“Kleine Abwechselung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Niagara Parks Schmetterlingshaus

Niagara Parks Schmetterlingshaus
Platz Nr. 2 von 130 Aktivitäten in Niagarafälle
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Kleine Abwechselung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Neben all den echten und künstlichen Attraktionen natürlich vergleichsweise "klein", aber eine schöne Abwechselung.

Aufenthalt April 2013

Braz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Zauberhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wunderschön angelegter Botanischer Garten, in dem sich das Schmetterlingshaus befindet. Man hat das Gefühl, die Schmetterlinge leben im Paradies. Empfehlenswerter Ausflug!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, baumwollfaedchen!
Waltrop, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Farben und Vielfalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ist Teil der Niagara Tour und zeigt phantastisch schöne Falter in allen Größen und Farben, was selbst mich beeindruckt hat, der nicht unbedingt ein "Falterfreund" ist.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Michael I!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Großartig - nicht verpassen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Interessiere mich nicht für Schmetterlinge und wollte eigentlich nicht dorthin, gehörte aber zur gebuchten Tour - gut so! Bunt, vielfältig, erstaunlich, überraschend - es hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Karen L!
Kerpen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Schmetterlinge zu sehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Lohnt sich, die Butterflys fliegen frei herum und sind sehr schön anzusehen. Auch die Pflanzen haben uns gefallen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Siri54!

Reisende, die sich Niagara Parks Schmetterlingshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Niagara Parks Schmetterlingshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!