“Unglaubliche Farben und Vielfalt”

Niagara Parks Schmetterlingshaus
Im Voraus buchen
Weitere Infos
272,93 $*
oder mehr
Niagara Falls by Airplane and Land Winter Tour with Wine Tasting from Toronto
Platz Nr. 3 von 144 Aktivitäten in Niagarafälle
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. September 2013

Ist Teil der Niagara Tour und zeigt phantastisch schöne Falter in allen Größen und Farben, was selbst mich beeindruckt hat, der nicht unbedingt ein "Falterfreund" ist.

1  Danke, Michael I!
Bewertung schreibenBewertungen (4.925)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2013

Interessiere mich nicht für Schmetterlinge und wollte eigentlich nicht dorthin, gehörte aber zur gebuchten Tour - gut so! Bunt, vielfältig, erstaunlich, überraschend - es hat mir sehr gut gefallen.

Danke, Karen L!
Bewertet am 30. August 2012

Lohnt sich, die Butterflys fliegen frei herum und sind sehr schön anzusehen. Auch die Pflanzen haben uns gefallen.

1  Danke, Siri54!
Bewertet am 12. August 2012

Eine riesige Anzahl verschiedenster Schmetterlingsarten, farbenreich und einzigartig. Muss man sehen.

Danke, Bianca D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 19. April 2012

Ich habe mir das Butterfly Conservatory vor allem aufgrund der guten Bewertungen hier angeschaut. Insgesamt kann ich diesen Eindruck jedoch nicht teilen. Das Conservatory besteht aus einer Halle mit frei herumfliegenden Schmetterlingen, die man beobachten kann. Außerdem gibt es im Foyer noch eine kleine Ausstellung mit Amphibien und Reptilien. In der Schmetterlings-Halle hatte ich nach 20 Minuten im Prinzip alles gesehen. Es waren insgesamt vielleicht 8 bis 10 Arten, die dominiert haben. Ich habe dann noch einige Fotos der Schmetterlinge gemacht - dafür ist das Conservatory jedoch sehr gut geeeignet.

Die Ausstellung im Foyer fand ich etwas lieblos. Insgesamt für die etwa 10 Euro zu teuer. Dazu kommt noch die Parkgebühr. Diese kann jedoch umgangen werden, wenn man aus Richtung Niagara Falls nicht auf den ersten Parkplatz fährt, sondern der Hauptstraße weiter folgt. Nach etwa 1 Kilometer kommt links die Ausfahrt zum Ausweich- und Behindertenparkplatz. Dieser ist umsonst (zumindest abseits der Hauptsaison).

2  Danke, ChrisMS83!

Reisende, die sich Niagara Parks Schmetterlingshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Niagara Parks Schmetterlingshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!