“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 67 von 135 Hotels in Niagarafälle
Toronto
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Hatten Lastminute für ein langes Wochenende gebucht. Haben $200/Nacht mit Queensizebett und einem Whirlpool in Herzform bezahlt. Gutes, sauberes Hotel, ohne Extras wie Shampoo oder Kaffee. Keine extra Kissen, allerdings bekommt man auf Nachfrage bestimmt welche. Der Fön war kaputt. Die Angestellten waren sehr nett. Der Poolbereich war sehr sauber. Gute Lage.

Danke, Teresa J!

Cleveland, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren im vergangenen Monat in Niagara Falls und haben 6 Nächte im Diplomat Inn gewohnt. Wurden herzlich von einer Rezeptionistin empfangen, die uns immer in die richtige Richtung zu den Sehenswürdigkeiten, Tagesausflügen oder abgelegenen Restaurants geschickt hat. Unser Zimmer hatte genau die richtige Größe und war sauber und komfortabel. Die Lage ist so praktisch!

2 Danke, SuzieCleveland!
Omemee ,Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

War schon oft im Diplomat. Dieses saubere Inn bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und die Besitzer sind sehr nett, ein richtiges zu Hause in der Ferne. Fahre mindestens 10 Mal im Jahr dorthin und habe es allen meinen Freunden empfohlen.

Danke, wyn38!
Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ich war angenehm von diesem Hotel überrascht. Haben schon in vielen der großen Hotels gewohnt (die auch viel teurer waren), bevorzuge aber das Diplomat Inn. Es ist sauber, ruhig und praktisch gelegen. War für eine Nacht hier und ca. kanadische $55/inkl. Steuern bezahlt. Der Service war hervorragend und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

1 Danke, tbralliar!
Universal Inn & Suites
Universal Inn & Suites
Nr. 74 von 135 in Niagarafälle
Days Inn - Niagara Falls Clifton Hill Casino
Days Inn - Niagara Falls Clifton ...
Nr. 75 von 135 in Niagarafälle
7 Days Inn Niagara Falls
7 Days Inn Niagara Falls
Nr. 66 von 135 in Niagarafälle
Fairway Motor Inn
Fairway Motor Inn
Nr. 53 von 135 in Niagarafälle
Americas Best Value Inn - Chalet Inn and Suites
Americas Best Value Inn - Chalet ...
Nr. 40 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Diplomat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diplomat Inn

Unternehmen: The Diplomat Inn
Anschrift: 5983 Stanley Avenue | At Ferry, Niagarafälle, Ontario L2G 3V2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 67 von 135 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Diplomat Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diplomat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Diplomat Hotel Niagara Falls
Diplomat Hotel Niagara Falls