“Nichts Besonderes, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Diplomat Inn

The Diplomat Inn
Nr. 66 von 135 Hotels in Niagarafälle
FRA
“Nichts Besonderes, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Diplomat Inn (ehemals Clarion President bzw. Falls Plaza) ist sicherlich kein Highlight, aber das Preis- / Leistungsverhältnis war bei uns dank einer relativ günstigen Rate noch ok. Das Hotel liegt zu Fuß ca. 15 Min von der Uferpromenade entfernt. Der Service war ok, aber auch nicht besonders nennenswert. Die Zimmer dafür sehr geräumig. Auch das Frühstück ist uns positiv aufgefallen, recht viel Auswahl, auch bspw. Eier und Speck.

Direkt neben der Lobby gibt es einen kleinen Pool, Parkplätze gibt es genügend, kosten aber Extra.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Michael3213!

Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

einfaches Hotel mit sehr großen, sauberen Zimmern und breiten, guten Betten. Am Rande des Rummels und Tinnefs von Niagara Falls gelegen, die Fälle noch in Laufweite. Personal war freundlich und hilfsbereit. Für Familien/Gruppen von 3, 4 Personen, die günstig die Niagarafälle bereisen wollen, absolut ideal.

• Zufrieden mit — Zimmer, Preis
  • Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marelke!
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Hatten Lastminute für ein langes Wochenende gebucht. Haben $200/Nacht mit Queensizebett und einem Whirlpool in Herzform bezahlt. Gutes, sauberes Hotel, ohne Extras wie Shampoo oder Kaffee. Keine extra Kissen, allerdings bekommt man auf Nachfrage bestimmt welche. Der Fön war kaputt. Die Angestellten waren sehr nett. Der Poolbereich war sehr sauber. Gute Lage.

Danke, Teresa J!
Cleveland, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren im vergangenen Monat in Niagara Falls und haben 6 Nächte im Diplomat Inn gewohnt. Wurden herzlich von einer Rezeptionistin empfangen, die uns immer in die richtige Richtung zu den Sehenswürdigkeiten, Tagesausflügen oder abgelegenen Restaurants geschickt hat. Unser Zimmer hatte genau die richtige Größe und war sauber und komfortabel. Die Lage ist so praktisch!

2 Danke, SuzieCleveland!
Omemee ,Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

War schon oft im Diplomat. Dieses saubere Inn bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und die Besitzer sind sehr nett, ein richtiges zu Hause in der Ferne. Fahre mindestens 10 Mal im Jahr dorthin und habe es allen meinen Freunden empfohlen.

Danke, wyn38!
Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ich war angenehm von diesem Hotel überrascht. Haben schon in vielen der großen Hotels gewohnt (die auch viel teurer waren), bevorzuge aber das Diplomat Inn. Es ist sauber, ruhig und praktisch gelegen. War für eine Nacht hier und ca. kanadische $55/inkl. Steuern bezahlt. Der Service war hervorragend und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

1 Danke, tbralliar!
Comfort Inn Lundy's Lane
Comfort Inn Lundy's Lane
Nr. 48 von 135 in Niagarafälle
Days Inn - Niagara Falls Clifton Hill Casino
Days Inn - Niagara Falls Clifton ...
Nr. 77 von 135 in Niagarafälle
7 Days Inn Niagara Falls
7 Days Inn Niagara Falls
Nr. 74 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Diplomat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diplomat Inn

Unternehmen: The Diplomat Inn
Anschrift: 5983 Stanley Ave | At Ferry, Niagarafälle, Ontario L2G 3Y2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 66 von 135 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Diplomat Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diplomat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Diplomat Hotel Niagara Falls
Diplomat Hotel Niagara Falls