“Familiäres B&B”

Greystone Manor Bed & Breakfast
Darmstadt, Deutschland
“Familiäres B&B”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Greystone B&B befindet sich in der River Road, also direkt am Fluss, etwa 15 bis 20 Gehminuten von Clifton Hill entfernt. Betrieben wird es von Rob und Bill, die sich liebevoll um die Gäste kümmern, und einen auch schon einmal zu den Niagarafällen fahren, damit man nicht so lange laufen muss. Wir hatten mit dem Pearl-Zimmer den günstigsten Raum ohne Fernseher und Kühlschrank, da die anderen drei Räume belegt waren, aber für ein paar Nächte war das völlig ausreichend. Wasser gab es dann auf Anfrage direkt von Rob oder Bill. Frühstückszeit ist um 9, wobei abwechselnd einer der beiden kochte (jeder von beiden zauberte ein köstliches Essen) und der andere die Gäste bediente und unterhielt. Es war, als wäre man Teil der Familie, beide waren jederzeit hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Ich weiß nicht, wann wir mal wieder in die Nähe kommen, aber hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bobobaer!

Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2011

Greystone Manor ist ein wunderschönes, bis ins Detail liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Haus. Rob und Bill sind zwei nette, äusserst hilfsbereite Gastgeber, die das B&B unserem Eindruck nach nicht primär als Business betreiben, sondern aus Freude daran, Reisenden ein komfortables Zuhause zu geben.
Von den Niagara Falls aus erreicht man das B&B nach 15 Minuten Fussweg. Es gibt wohl auch Local Transport. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einer Tasse Tee begrüsst.
Das Zimmer ("Pearl") war komfortabel und gepflegt. Das Bad auf der gegenüberliegenden Seite des Flurs hatten wir zur alleinigen Verfügung. Die River Road vor dem Haus ist nachts recht ruhig.
Das Frühstück am nächsten Morgen fand in grosser Runde mit den übrigen Gästen statt. Rob servierte Obstsalat, Croissants und "cooked breakfast". Sehr stilvoll :-)
Wir haben uns im Greystone Manor sehr wohl gefühlt und empfehlen es ohne jede Einschränkung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das B&B ist wirklich ausergewöhnlich gut. Die beiden Eigentümer sind herzlich und zuvorkommend. Wir wurden gleich herzlich empfangen und das Zimmer war sehr nett. Alles war gut saniert und mit schönen Holzmöbel ausgestattet.
Das Zimmer war sehr sauber und jedes Zimmer ist einzigartig. Das Frühstück, dass wir bekommen haben war sehr gut, mit frischen Früchten und selbst gemachten Leckerein.
Einziger Minuspunkt war das Bett- wir haben die halbe Nacht nicht geschlafen, weil jedes Mal wenn sich der eine bewegt hat, hat es den anderen im Bett herumgeworfen!
Aber die super Betreuung und das tolle Früstück machten die Matratze wieder gut.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, JuVi060506!
Starnberg
Bewertet am 24. Juni 2010

Ende Mai verbrachten wir 2 Nächte im Greystone Manor.
Zu unserem Glück,denn es war das Beste B&B auf unserer Reise!
Bereits der Empfang war sehr nett und herzlich.
Wir hatten das Jade Zimmer im ersten Stock gebucht-schön ruhig ,mit einem Balkon.
Bill und Rob haben das Haus vor 2 Jahren in einem desolaten Zustand erworben und haben durch viel eigene Arbeit ein Juwel daraus gemacht.
Ein großes Wohnzimmer,aufgeteilt in einen Fernsehbereich mit großem Flachbildfernseher und schwarzen Ledersofas und einen Bereich mit weissen Leder Sofas und Kamin.
Das Essszimmer mit einem großen Tisch,antiken Vitrinen und Schränken.
Dazu Orchideen und jede Menge nettem Schnick Schnack.
Unser Zimmer mit einem bequemen Queen Bett dazu passender Kommode und Anrichte
Im Badezimmer fehlte nichts:es gab sogar Abschminktücher und Zeitschriften neben der Toilette.
Dann das tolle Frühstück:ein wunderschön gedeckter Tisch(Rob hat 31 verschiedene Tischdecken mit dazu passendem Geschirr),selbstgebackene Scones oder Croissants,Yoghurts und Marmelade und Saft,Kaffee oder Tee.
Als erster Gang für jeden Gast ein Schälchen mit verschiedenen Früchten,zimmerwarm.
Danach am ersten Tag Eggs Benedict (zum reinsetzen)am nächsten Morgen warmen Schinken mit Honigkruste,Rühreier und Kartoffelrösti.
Und dazu noch ein günstiger Zimmerpreis!
Fazit: Bill und Rob zwei ganz netter Innkeeper,ein wunderschönes Haus und ein super Frühstück besser kann man es nicht erwischen.
Schade das Ihr so weit weg seid-wir fanden es SUPER

Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 129 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.549 Bewertungen
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 11 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.854 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.685 Bewertungen
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Radisson Hotel & Suites Fallsview

Sie waren bereits im Greystone Manor Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greystone Manor Bed & Breakfast

Unternehmen: Greystone Manor Bed & Breakfast
Anschrift: 4939 River Rd, Niagarafälle, Ontario L2E 3G6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 67 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greystone Manor Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greystone Manor Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.