Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Niagara Grandview Manor(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
172 $*
142 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites(Niagarafälle)
145 $*
139 $*
  • Restaurant
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
112 $*
Bewertungen (2.308)
2.308 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2010

Zentral gelegenes Hotel unweit der Fälle, diese sind gut zu Fuß erreichbar. Der Weg führt erst durch die kleine Stadt (Rummelplatz) und danndirekt zu der wunderschönen Aussicht auf die Fälle. Vorteil des Hotels ist dass man das Auto abstellen kann, allerdings auch nicht mittem im Trubel des kleinen Touristenstädchens lebt. Frühstück ist typisch für Canada/Amerika, nur was Schnelles aus der Hand, also nicht was unbedingt zum Genießen ist. Dafür gibt es unweit vom Hotel einen typischen Donut Laden in dem man auch richtig (Canadisch/Amerikanisch) frühstücken kann.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, buhartmann!
Bewertet 12. Oktober 2010

Das Days inn & Suites liegt nur knapp einen Block von den Attraktionen und Restaurants des Clifton Hill entfernt. Auch die Niagara Fälle sind in ca. 6min zu Fuß zu erreichen. Bis zu den Horeshoe Falls direkt sind es so ca. 20min. Im Zimmerpreis ist kostenloses Parken inbegriffen, ebenso wie ein kleines continental breakfast und WiFi. Unser Zimmer war im EG, nicht mehr besonders neu und ziemlich dunkel, aber sauber und für den Preis klasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, abraxas_10!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Days Inn & Suites kann noch nicht lange eröffnet sein, da es sich für ein Hotel dieser Kette in einem Top Zustand befand. Es befindet sich am Rande des Vergnügungsviertels Clifton Hill, wo sich zahlreiche Restaurants und eine Art Vergnügungspark befinden. Die Niagara Fälle erreicht man in fünf Minuten zu Fuß. Besser kann die Lage in dieser Preisklasse gar nicht sein. Für 50 Euro erhielten wir ein sauberes und geräumiges Zimmer mit zwei King Size Betten, sowie einen eigenen Kühlschrank im Zimmer. Frühstück und Parken waren zudem im Preis bereits inbegriffen. Das Frühstück war mit Toast und Muffins zwar völlig unterirdisch, aber die gesparten Parkgebühren investierten wir dafür ins Frühstück in einem Lokal.
Das Hotel verfügt in jedem Zimmer über einen kostenlosen WLAN-Zugang und wer nach einem anstregenden Tag an den Falls Lust auf Entspannung hat, kann sich im Schwimmbad mit Whirlpool niederlassen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hagbard78!
Bewertet 13. August 2010

nicht weit von den Niagara Fällen. Ca. 6 Minuten zu Fuss und man sieht diese Pracht. Wir hatten eine Suite mit eigenem Whirlpool. Hat weniger als 100 Euro gekostet und das in der Nähe einer solchen Touristenattraktion. Man bekam beim einchecken Frühstücksgutscheine, die man im gegenüberliegenden Restaurant angerechnet bekam. Wir mussten ungefähr 10 Can$ dazuzahlen. Es gab auch ein komplimentäres Frühstück im Hotel, aber die Warteschlange war so lang, dass man mindestens eine halbe Stunde warten musste. Das mit dem Gutschein war eine sehr gute Idee. Das Schwimmbad war sehr stark gechlort, aber das ist in Canada und den Staaten halt so. wir haben von dort aus einen Tagestrip nach Toronto gemacht,

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, sodachris!
Bewertet 25. August 2009

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personla sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren 1 Erwachsener und 3 Kinder im Alter von 13 Jahren und hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, welches völlig ausgereicht hat.
Ein Complomentary breakfast war auch im Zimmerpreis enthalten. Auch dieses war gut und ausreichend.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, turtle2066!