Bewertungen (1.053)
1.053 Ergebnisse
Bewertet am 2. August 2010

Die Lage an den Horsehhoe Falls ist klasse. Da die Zimmer erst in der 26. Etage anfangen, blickt man über das Mariott weg. Aber da das Hotel rund ist, sind nur 1/3 der Zimmer wirklich mit toller Sicht auf den/die Fälle. Wir hatten Glück.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Teppiche und Tapeten sind nicht mehr ganz frisch, aber sauber.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, GlobeTrotting808740!
Bewertet am 28. September 2009

Fairer Preis für ein Hotel mit so einem tollen Ausblick.
Das Hotel selbst + seine Innenenrichtung scheint schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Die Flure und vor allem die Teppiche sind doch arg abgenutzt, in die Penthousezimmer (die es aber schon sein müssen) kommt man nur mit Umsteigen in einen ehemailgen Lastenaufzug; nicht sehr chic und nur bedingt vertrauenserweckend.
Die Zimmer sind zufriedenstellend groß, die Betten für uns zu weich, aber bequem, und man kann sogar ein Fenster öffnen. Blumiges Zimmer-Dekor; nicht mehr ganz frisch. Die Badezimmer (ohne Wanne) haben definitiv ein Feuchtigkeitsproblem; ein bisschen Schimmerl an den Dichtungen sollte einen also nicht stören.
Dessen nungeachtet ein 5* Panoramablick auf die kanadischen Fälle, bei Tag und Nacht.
Parken trotz Valid Parking recht preiswert und sehr kulant. Nur kurze Laufdistanz zum Visitor Center.

Aufenthaltsdatum: August 2009
Reiseart: als Paar
Danke, Rememorizer!
Bewertet am 1. August 2008

Wenn Sie gerne in einem Hotel mit unglaublicher Aussicht ein Wochenende verbringen möchten, dann ist dies das Richtige. Dies ist das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel war und ich fand es beide Male fantastisch. Das einzige, was ich dem Hotel empfehlen würde ist, neue Matratzen anzuschaffen - sie waren etwas dünn/ungemütlich. Bezahlen Sie ein paar Dollar mehr und nehmen Sie sich die Suite mit dem Whirlpool und Blick auf die Wasserfälle. Von diesem Hotel aus kann man Clifton Hill und das Fallsview Casino bequem zu Fuß erreichen. Wenn Sie die Gelegenheit haben, halten Sie bei Denny's an und grüßen meinen Jungen Tom B. und sagen ihm, dass Sie extra Pflaumensoße möchten. Der Hotelaufenthalt ist eine wahre Freude, sie tun alles in ihrer Macht stehende um einem zu helfen. Das kostenlose kontinentale Frühstück ist auch ein schönes Extra.

Danke, bryanbS9162CK!
Bewertet am 11. Juli 2008

Wir feierten Sylvester mit Abendessen im Pinnacle Restaurant. Die Qualität des Essens war nicht gut, das Menu fantasielos, Service nachlässig, Verhalten der Leitung unmotiviert. Viel zu teuer!! Dekor war neu und wir hatten einen ausgezeichneten Blick auf die Fälle und das Feuerwerk. Gaben über $200 für eine 'Schweizer Chalet' Mahlzeit aus. Ihr solltet Euch schämen.

Danke, BluntBob!
Bewertet am 22. November 2007

Wunderschöner Ausblick und noch besserer Service. Liebe die Angestellten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, die besondere Behandlung hat das aber klar wettgemacht. Das kontinentale Frühstück war himmlisch. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, NanaMaine!