Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
  • Fitnessstudio
567 $
364 $
  • Restaurant
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotels.com
Expedia.com
Bewertungen (1.023)
1.023 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Direkt neben der Tower Bridge gelegen ist es ein idealer Ausgangspunkt für Seightseeing.
Das Hotel ist schon älter, aber immer noch gut im Schuss.
Im Moment ist die ganze Tower Bridge eine Baustelle, sprich wenn das Zimmer auf diese Seite ist, ist es zur Zeit nicht ganz ruhig.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Muri81!
Bewertet 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Der Eingang des Tower Hotel ist noch recht unscheinbar, jedoch der Eingangsbereich glänzt schon mit einer schicken, modernen Einrichtung. Das Zimmer war in pink mit Zebramuster gehalten, also genau das Richtige für eine Reise mit einer Freundin. Wir hatten direkten Blick auf die Fälle, obwohl wir diesen nicht extra gebucht hatten. Traumhafter Ausblick gerade bei Nacht!
Einziger Mangel: Die Einrichtung schaut zwar sehr schön aus, aber eben typisch amerikanisch - nicht die hochwertigste!

Vom Hotel aus war die Partymeile mit Casions und Restaurants in 2 Minuten zu erreichen, genauso wie die Niagara Fälle die entweder zu Fuß in 10 Minuten oder mit der Zahnradbahn innerhalb von 2 Minuten zu erreichen war.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theresa S!
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein und der Turm mutet von aussen etwas seltsam an. Allerdings ist die Aussicht, wenn man das richtige Zimmer erwischt spektakulär und zwar auf die amerikanischen und kanadischen Falls.
Zum Hotel: Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, stylisch, sauber mit großen Panoramascheiben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt also nichts zu meckern.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Frank B!
Bewertet 9. April 2015 über Mobile-Apps

Das Tower Hotel liegt in einem nobleren Stadtteil von Niagara Falls oberhalb der "Spaßmeile". Gegen eine Gebühr von 20 $ pro Nacht wird der Wagen von einem Angestellten geparkt. Auf die Frage, ob es günstigere Parkmöglichkeiten gibt, bekamen wir eine ablehnende Antwort. Das ist allerdings nicht richtig. Überall in Niagara Falls gibt es gegen wesentlich geringere Gebühr Parkplätze, auch in Hotelnähe, wie wir später festgestellt haben. Das Hotel selbst ist hochwertig eingerichtet, das Zimmer klein, dafür mit spektakulärer Aussicht. Es gibt Kühlschrank und Mikrowelle, aber leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, wie wir es in anderen, günstigeren Hotels oder Motels hatten. Frühstück gibt es extra im Bistro im Oitel. Leider war das Restaurant im 26. Stock geschlossen und wir durften von dort auch keinen Blick auf die Wasserfälle werfen.
Fazit: das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Auf der anderen Straßenseite gibt es mindestens zwei Motels, wo wenigstens das Parken inklusiv gewesen wäre.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elke Z!
Bewertet 14. November 2014

Wir buchten das Zimmer mit Aussicht auf die Wasserfälle. Die Fenster bis zum Boden ermöglichten einen super Ausblick. Das Badezimmer war sauber, modern und grosszügig. Leider war das eine oder andere Teil locker. Das Parken kostete Extra, obwohl wir in der Nebensaison reisten. Der Empfang war etwas gelangweilt und leierte ihren Satz lustlos herunter.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Fälle nehmen
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar