“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tower Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tower Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   6732 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Nr. 18 von 135 Hotels in Niagarafälle
Pittsburgh
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wenn Sie gerne in einem Hotel mit unglaublicher Aussicht ein Wochenende verbringen möchten, dann ist dies das Richtige. Dies ist das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel war und ich fand es beide Male fantastisch. Das einzige, was ich dem Hotel empfehlen würde ist, neue Matratzen anzuschaffen - sie waren etwas dünn/ungemütlich. Bezahlen Sie ein paar Dollar mehr und nehmen Sie sich die Suite mit dem Whirlpool und Blick auf die Wasserfälle. Von diesem Hotel aus kann man Clifton Hill und das Fallsview Casino bequem zu Fuß erreichen. Wenn Sie die Gelegenheit haben, halten Sie bei Denny's an und grüßen meinen Jungen Tom B. und sagen ihm, dass Sie extra Pflaumensoße möchten. Der Hotelaufenthalt ist eine wahre Freude, sie tun alles in ihrer Macht stehende um einem zu helfen. Das kostenlose kontinentale Frühstück ist auch ein schönes Extra.

Danke, Youngtegger!

Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Wir feierten Sylvester mit Abendessen im Pinnacle Restaurant. Die Qualität des Essens war nicht gut, das Menu fantasielos, Service nachlässig, Verhalten der Leitung unmotiviert. Viel zu teuer!! Dekor war neu und wir hatten einen ausgezeichneten Blick auf die Fälle und das Feuerwerk. Gaben über $200 für eine 'Schweizer Chalet' Mahlzeit aus. Ihr solltet Euch schämen.

Danke, BluntBob!
Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wunderschöner Ausblick und noch besserer Service. Liebe die Angestellten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, die besondere Behandlung hat das aber klar wettgemacht. Das kontinentale Frühstück war himmlisch. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, NanaMaine!
boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Für den Preis war es gut. Haben hier den Geburtstag meines Mannes im August gefeiert. Das Wetter war sehr schön und das Hotel super für den Preis. Wenn der Aufzug benutzt wird, ist es etwas laut, dass war es aber auch schon. Das Zimmer war zwar klein, aber man verbringt ja auch nicht allzu viel Zeit auf dem Zimmer.

2 Danke, aunicorn30!
Niagra Falls
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel ist sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. Parken Sie nur auf den ausgeschilderten Parkplätzen. Da es am Hotel keine Parkplätze gibt, wird ihr Auto per Valet-Parkservice zu einem Parkplatz ein paar Blöcke weiter gefahren. Unsere Handys und Garagentoröffner wurden uns aus dem Auto geklaut. Habe mit dem Telefonanbieter gesprochen und herausgefunden, dass alles noch am Morgen vom hoteleigenen Parkplatz geklaut wurde.

1 Danke, evaniagrafalls07!
Lima, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Kommen gerade von unserem Wochenende im Ramada Fallsview zurück und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel hat eine schöne Lage, hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, weil wir nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wollten. Für diesen Preis war das Hotel eine gute Wahl. Leider sind die Zimmer ziemlich klein, aber seitdem das Hotel es ein runderturm ist hat uns das nicht gestört.

1 Danke, chandrac!
Pocahontas, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

War erst etwas nervös, online ein Hotel zu buchen, dass ich gar nicht kenne. Dieses ist wunderbar!!!! Zimmer Nr. 3010 bittet einen tollen Ausblick auf die kanadischen Wasserfälle und die amerikanischen kann man auch etwas sehen. Das Fenster ist groß genug, dass man davor sitzen kann und mit staunen beobachten kann. Super für all diejenigen, die etwas kühler und mit ein paar Geräuschen im Hintergrund schlafen können. Können das Ramada wärmstens empfehlen!!

4 Danke, codybug!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 20 von 135 in Niagarafälle
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
Marriott Niagara Falls Gateway o ...
Nr. 23 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower Hotel

Anschrift: 6732 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 21 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niagara Falls Tower Hotel
Hotel The Tower Niagara Falls
Tower Hotel Niagara Falls
Ramada Niagara Falls
Niagara Falls Ramada
Ramada Plaza Hotel Fallsview
Fallsview Plaza Hotel