“Imposanter Ausblick”
Bewertung zu The Tower Hotel

The Tower Hotel
Nr. 36 von 127 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 18. November 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hotel in Niagara Falls. Kostenloser Parkservice, Mitarbeiter sehr freundlich. Buchten das Hotel ohne Verpflegung. Zimmer göße ist angemessen und genügt für eine Übernachtung. Der Ausblick entschädigt alles. Wir blickten direkt auf die Fälle. Echt ein Wahnsinn dieser Ausblick. Wird für immer im Gedächtnis bleiben.Für mich ein sehr empfehlenswertes Hotel in Niagara Falls

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolle Lage und Aussicht direkt von oben auf die Fälle. Der Sonnenaufgang war echt Klasse, im Bett liegen und der Blick auf die Fälle, unglaublich. Das Zimmer minimalistisch eingerichtet, aber so weit alles sauber und OK. Auf jeden Fall Zimmer mit Fallblick buchen!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruediger S!
Bewertet am 18. Juni 2013

Cool, stylisches Hotel! Zimmer wunderschön. Aussicht auf falls falls perfekt (29. Stock).
Morgendämmerung, Falls, Sonne & Dunst: gigantiesches Blick!

Tip: Taxi von Buffalo Airport nehmen für $85.-- (pro Weg), man kann um die Falls alles zu Fuss machen. Tip: Retour Fahrt gleich bei Ami wieder buchen, die Kanadier verlangen 110.--.
Dies ist billiger als Auto mieten, Benzin und Parkplatz-Kosten zusaqmmen.

WiFi funktionierte und war gratis. Einfaches Morgenessen im Hotel Ok für $6.--.
Nicht weit vom Hotel: "All you can eat Breakfast" $6.99 (ohne Getränke, ausser Kaffee).

Wir haben KEG Steakhouse besucht, waren jedoch enttäuscht. Das teuerste Nachessen (doppelt so teuer wie das zweit teuerste) in den ganzen Ferien, jedoch beiweitem nicht das beste.

Maid of Mist: ein Must! (Fahrt: Einstieg auf US Seite ist billiger)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, aSwissTraveller!
Bewertet am 4. November 2012

Sehr gutes Hotel,sehr aufmerksam ,auch an Details ,sauber,funktionell,wir hätten ein Zimmer im 29 St.mit Falls wiew , eine atemberaubende Sicht , überhaupt in der Nacht...und am Sonnenaufgang mit Farben wie gemalt .
Das Hotel ist gebaut wie ein Turm , denn die Zimmer fangen erst beim 26 St. an.und hat auch da ein sehr gutes Restaurant , mit hervorragende Bedienung ,nicht zu beschreiben die Aussicht von dort...
Habe dieses Hotel ganz zufällig gefunden, und wurde es sicher an alle Raten .

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Livio D!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Niagara-Fälle, abends mit wechselnder Beleuchtung. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Jedoch machte die Klimaanlage störende Geräusche. Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereites Personal. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der etwas aussergewöhnliches sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet am 28. September 2012

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der gebuchte Niagarafall Blick war gegeben unser Zimmer blickte mit der gesamten Fensterseite (Ca 3m) auf beide Fälle. Wunderschöner Ausblick.

Valetparking wird für 16$ angeboten was für Amerikanische Verhältnisse ok ist.

Für 6$ kann man Frühstück dazubuchen ist aber nicht der Rede wert. Man bekommt dafür die Auswahl zwischen einem Toast, Omlett o.ä. und Kaffee oder Orangensaft.

Das HotelPersonal ist freundlich gewesen.
Das Restaurant haben wir nicht besucht daher kann ich dazu nichts sagen aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten zum Essen gehen in laufnähe.

EN -- Shortdescription

+ Room clean, good design
+ View, Location
+ Good staff
- Breakfast Option

• Aufenthalt: September 2012
Danke, hgle!
Bewertet am 7. September 2012

Nach langer Recherche haben wir uns für das Tower Hotel entschieden...Gute Entscheidung!!

Wow - war war erste, was wir sagten als wir das Zimmer betreten haben. Die Aussicht war einfach atemberaubend. Wir hatten Sicht auf die kompletten Fälle.
Der Aufpreis für Fallsview lohnt sich unbedingt.
An einigen Stellen des Zimmers kann man erkennen, dass das Hotel kein Neubau ist, aber die Aussicht entschädigt für alles.
Unsere Badewanne war zudem noch als Jacuzzi zu nutzen - ein Traum.
Eigentlich war es garnicht nötig das Zimmer zu verlassen. :-)

Dennoch haben wir es gewagt:
Frühstücken kann man sehr gut und preiswert im hauseigenem Frühstücks-Diner. Wer will kann es sich natürlich auch mit aufs Zimmer nehmen und die Aussicht noch ein Bißchen genießen!
Wir haben auch das hauseigene Restaurant 'The Pinnacle' - auch sehr zu empfehlen, wenn auch nicht ganz so preiswert.
Beim Check-in haben wir hierfür einen 20%-Rabatt-Coupon erhalten, so dass man zumindest Bißchen günstiger rauskommt, bzw. hat man so wieder das Trinkgeld "drin". Auf jeden Fall sollte man frühzeitig reservieren (mit Fallsview, da nicht jeder Tisch direkt am Fenster ist).

Das Hotel verfügt über einen 'Valet-Parking-Service', welcher pro Tag 15 CAD kostet.
Sowohl der Parkservice, als auch an der Rezeption war der Service sehr freundlich und hilfsbereit - abgesehen vom Ausladen der Koffer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nati1983!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
0,2 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 127 in Niagarafälle
1,4 km entfernt
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 1 von 127 in Niagarafälle
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 35 von 127 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 127 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower Hotel

Anschrift: 6732 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 61€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Tower Niagara Falls
Niagara Falls Tower Hotel
Tower Hotel Niagara Falls
Ramada Niagara Falls
Niagara Falls Ramada
Ramada Plaza Hotel Fallsview
Fallsview Plaza Hotel