Bewertungen (1.040)
1.040 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2013

Tolle Lage und Aussicht direkt von oben auf die Fälle. Der Sonnenaufgang war echt Klasse, im Bett liegen und der Blick auf die Fälle, unglaublich. Das Zimmer minimalistisch eingerichtet, aber so weit alles sauber und OK. Auf jeden Fall Zimmer mit Fallblick buchen!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruediger S!
Bewertet 18. Juni 2013

Cool, stylisches Hotel! Zimmer wunderschön. Aussicht auf falls falls perfekt (29. Stock).
Morgendämmerung, Falls, Sonne & Dunst: gigantiesches Blick!

Tip: Taxi von Buffalo Airport nehmen für $85.-- (pro Weg), man kann um die Falls alles zu Fuss machen. Tip: Retour Fahrt gleich bei Ami wieder buchen, die Kanadier verlangen 110.--.
Dies ist billiger als Auto mieten, Benzin und Parkplatz-Kosten zusaqmmen.

WiFi funktionierte und war gratis. Einfaches Morgenessen im Hotel Ok für $6.--.
Nicht weit vom Hotel: "All you can eat Breakfast" $6.99 (ohne Getränke, ausser Kaffee).

Wir haben KEG Steakhouse besucht, waren jedoch enttäuscht. Das teuerste Nachessen (doppelt so teuer wie das zweit teuerste) in den ganzen Ferien, jedoch beiweitem nicht das beste.

Maid of Mist: ein Must! (Fahrt: Einstieg auf US Seite ist billiger)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, aSwissTraveller!
Bewertet 4. November 2012

Sehr gutes Hotel,sehr aufmerksam ,auch an Details ,sauber,funktionell,wir hätten ein Zimmer im 29 St.mit Falls wiew , eine atemberaubende Sicht , überhaupt in der Nacht...und am Sonnenaufgang mit Farben wie gemalt .
Das Hotel ist gebaut wie ein Turm , denn die Zimmer fangen erst beim 26 St. an.und hat auch da ein sehr gutes Restaurant , mit hervorragende Bedienung ,nicht zu beschreiben die Aussicht von dort...
Habe dieses Hotel ganz zufällig gefunden, und wurde es sicher an alle Raten .

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Livio D!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Niagara-Fälle, abends mit wechselnder Beleuchtung. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Jedoch machte die Klimaanlage störende Geräusche. Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereites Personal. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der etwas aussergewöhnliches sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet 28. September 2012

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der gebuchte Niagarafall Blick war gegeben unser Zimmer blickte mit der gesamten Fensterseite (Ca 3m) auf beide Fälle. Wunderschöner Ausblick.

Valetparking wird für 16$ angeboten was für Amerikanische Verhältnisse ok ist.

Für 6$ kann man Frühstück dazubuchen ist aber nicht der Rede wert. Man bekommt dafür die Auswahl zwischen einem Toast, Omlett o.ä. und Kaffee oder Orangensaft.

Das HotelPersonal ist freundlich gewesen.
Das Restaurant haben wir nicht besucht daher kann ich dazu nichts sagen aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten zum Essen gehen in laufnähe.

EN -- Shortdescription

+ Room clean, good design