The Tower Hotel
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
160 $*
146 $*
Sheraton.com
  • Pool
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
109 $*
126 $*
  • Fitnessstudio
206 $*
164 $*
  • Restaurant
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites(Niagarafälle)
146 $*
141 $*
  • Restaurant
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
112 $*
  • Pool
Niagara Grandview Manor(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.003)
1.003 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2013

Cool, stylisches Hotel! Zimmer wunderschön. Aussicht auf falls falls perfekt (29. Stock).
Morgendämmerung, Falls, Sonne & Dunst: gigantiesches Blick!

Tip: Taxi von Buffalo Airport nehmen für $85.-- (pro Weg), man kann um die Falls alles zu Fuss machen. Tip: Retour Fahrt gleich bei Ami wieder buchen, die Kanadier verlangen 110.--.
Dies ist billiger als Auto mieten, Benzin und Parkplatz-Kosten zusaqmmen.

WiFi funktionierte und war gratis. Einfaches Morgenessen im Hotel Ok für $6.--.
Nicht weit vom Hotel: "All you can eat Breakfast" $6.99 (ohne Getränke, ausser Kaffee).

Wir haben KEG Steakhouse besucht, waren jedoch enttäuscht. Das teuerste Nachessen (doppelt so teuer wie das zweit teuerste) in den ganzen Ferien, jedoch beiweitem nicht das beste.

Maid of Mist: ein Must! (Fahrt: Einstieg auf US Seite ist billiger)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, aSwissTraveller!
Bewertet 4. November 2012

Sehr gutes Hotel,sehr aufmerksam ,auch an Details ,sauber,funktionell,wir hätten ein Zimmer im 29 St.mit Falls wiew , eine atemberaubende Sicht , überhaupt in der Nacht...und am Sonnenaufgang mit Farben wie gemalt .
Das Hotel ist gebaut wie ein Turm , denn die Zimmer fangen erst beim 26 St. an.und hat auch da ein sehr gutes Restaurant , mit hervorragende Bedienung ,nicht zu beschreiben die Aussicht von dort...
Habe dieses Hotel ganz zufällig gefunden, und wurde es sicher an alle Raten .

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Livio D!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Niagara-Fälle, abends mit wechselnder Beleuchtung. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Jedoch machte die Klimaanlage störende Geräusche. Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereites Personal. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der etwas aussergewöhnliches sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet 28. September 2012

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der gebuchte Niagarafall Blick war gegeben unser Zimmer blickte mit der gesamten Fensterseite (Ca 3m) auf beide Fälle. Wunderschöner Ausblick.

Valetparking wird für 16$ angeboten was für Amerikanische Verhältnisse ok ist.

Für 6$ kann man Frühstück dazubuchen ist aber nicht der Rede wert. Man bekommt dafür die Auswahl zwischen einem Toast, Omlett o.ä. und Kaffee oder Orangensaft.

Das HotelPersonal ist freundlich gewesen.
Das Restaurant haben wir nicht besucht daher kann ich dazu nichts sagen aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten zum Essen gehen in laufnähe.

EN -- Shortdescription

+ Room clean, good design
+ View, Location
+ Good staff
- Breakfast Option

• Aufenthalt: September 2012
Danke, hgle!
Bewertet 7. September 2012

Nach langer Recherche haben wir uns für das Tower Hotel entschieden...Gute Entscheidung!!

Wow - war war erste, was wir sagten als wir das Zimmer betreten haben. Die Aussicht war einfach atemberaubend. Wir hatten Sicht auf die kompletten Fälle.
Der Aufpreis für Fallsview lohnt sich unbedingt.
An einigen Stellen des Zimmers kann man erkennen, dass das Hotel kein Neubau ist, aber die Aussicht entschädigt für alles.
Unsere Badewanne war zudem noch als Jacuzzi zu nutzen - ein Traum.
Eigentlich war es garnicht nötig das Zimmer zu verlassen. :-)

Dennoch haben wir es gewagt:
Frühstücken kann man sehr gut und preiswert im hauseigenem Frühstücks-Diner. Wer will kann es sich natürlich auch mit aufs Zimmer nehmen und die Aussicht noch ein Bißchen genießen!
Wir haben auch das hauseigene Restaurant 'The Pinnacle' - auch sehr zu empfehlen, wenn auch nicht ganz so preiswert.
Beim Check-in haben wir hierfür einen 20%-Rabatt-Coupon erhalten, so dass man zumindest Bißchen günstiger rauskommt, bzw. hat man so wieder das Trinkgeld "drin". Auf jeden Fall sollte man frühzeitig reservieren (mit Fallsview, da nicht jeder Tisch direkt am Fenster ist).

Das Hotel verfügt über einen 'Valet-Parking-Service', welcher pro Tag 15 CAD kostet.
Sowohl der Parkservice, als auch an der Rezeption war der Service sehr freundlich und hilfsbereit - abgesehen vom Ausladen der Koffer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nati1983!