“Top Lage mit netten Zimmern”
Bewertung zu The Tower Hotel

The Tower Hotel
Nr. 30 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Niagara-Fälle, abends mit wechselnder Beleuchtung. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Jedoch machte die Klimaanlage störende Geräusche. Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereites Personal. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der etwas aussergewöhnliches sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!

Bewertet am 28. September 2012

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der gebuchte Niagarafall Blick war gegeben unser Zimmer blickte mit der gesamten Fensterseite (Ca 3m) auf beide Fälle. Wunderschöner Ausblick.

Valetparking wird für 16$ angeboten was für Amerikanische Verhältnisse ok ist.

Für 6$ kann man Frühstück dazubuchen ist aber nicht der Rede wert. Man bekommt dafür die Auswahl zwischen einem Toast, Omlett o.ä. und Kaffee oder Orangensaft.

Das HotelPersonal ist freundlich gewesen.
Das Restaurant haben wir nicht besucht daher kann ich dazu nichts sagen aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten zum Essen gehen in laufnähe.

EN -- Shortdescription

+ Room clean, good design
+ View, Location
+ Good staff
- Breakfast Option

• Aufenthalt: September 2012
Danke, hgle!
Bewertet am 7. September 2012

Nach langer Recherche haben wir uns für das Tower Hotel entschieden...Gute Entscheidung!!

Wow - war war erste, was wir sagten als wir das Zimmer betreten haben. Die Aussicht war einfach atemberaubend. Wir hatten Sicht auf die kompletten Fälle.
Der Aufpreis für Fallsview lohnt sich unbedingt.
An einigen Stellen des Zimmers kann man erkennen, dass das Hotel kein Neubau ist, aber die Aussicht entschädigt für alles.
Unsere Badewanne war zudem noch als Jacuzzi zu nutzen - ein Traum.
Eigentlich war es garnicht nötig das Zimmer zu verlassen. :-)

Dennoch haben wir es gewagt:
Frühstücken kann man sehr gut und preiswert im hauseigenem Frühstücks-Diner. Wer will kann es sich natürlich auch mit aufs Zimmer nehmen und die Aussicht noch ein Bißchen genießen!
Wir haben auch das hauseigene Restaurant 'The Pinnacle' - auch sehr zu empfehlen, wenn auch nicht ganz so preiswert.
Beim Check-in haben wir hierfür einen 20%-Rabatt-Coupon erhalten, so dass man zumindest Bißchen günstiger rauskommt, bzw. hat man so wieder das Trinkgeld "drin". Auf jeden Fall sollte man frühzeitig reservieren (mit Fallsview, da nicht jeder Tisch direkt am Fenster ist).

Das Hotel verfügt über einen 'Valet-Parking-Service', welcher pro Tag 15 CAD kostet.
Sowohl der Parkservice, als auch an der Rezeption war der Service sehr freundlich und hilfsbereit - abgesehen vom Ausladen der Koffer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nati1983!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben viel recherchiert bevor wir dieses Hotel gebucht haben. Wir wollten ein Blick auf die Niagra Fälle haben und schön übernachten, aber die meisten Hotels waren sehr, sehr teuer. Aber wir sind aufs Tower Hotel gekommen und sind froh darüber. Das Hotel war einst ein Fernsehturm, und dann wurden die obersten Etagen zu einem Hotel umgebaut. Tolle Idee! Wenn man bei der Buchung aufpasst, dann kann man ein Zimmer bekommen mit Blick auf die Niagra Fälle. Das sollte man tun (aber es kostet mehr, natürlich). Aber, bedenken sollte man, dass alle Zimmer sind ganz oben (ab dem 28. Stock). Da das Hotel kein eigenes Parkhaus hat, wurde das Parken so geregelt: Der Valet nahm unser Wagen und hat ihn woanders gestellt. Sehr gut war es, aber nicht für Leute, die stetig irgendetwas aus dem Wagen holen müssen. Die Valets haben viele Tipps für uns gehabt (wo man gut essen kann, wie man am besten zu einer bestimmten Sehenswürdigkeit kommt, usw.) und sie waren sehr freundlich - viel mehr als das Personal am Front Desk. Die Zimmer sind sehr modern, aber unterschiedlich eingerichtet. Die Inneneinrichtung unseres Zimmers war in „Las Vegas“ Styl. Das andere Zimmer etwas mehr mondäne eingerichtet, aber nicht altmodisch. Beide Zimmer hatten Fenster, die von der Decke bis zum Boden streckten – auch im Badezimmer. Das machte das Zimmer großer vorkommen, als sie eigentlich waren. Unser Bett war sehr komfortable, und das Badezimmer hatte alles drin, was man braucht. Ein Paar Sachen waren nicht sofort zu finden (Föhn, Fernseherbedienung, usw.). Hellhörig waren die Zimmer nicht, aber wir konnten ab und zu mal hören, dass ein Zimmertür knallte, und das hat uns gestört. , Wir haben gesehen, dass viele Hochzeiten im Hotel gefeiert wurden, was eigentlich lustig war. Gegessen im Hotel Restaurant haben wir nicht, aber es sah sehr ansprechend aus. Um die Ecke vom Hotel gab es die Möglichkeit Kaffee zu kaufen, und auch ein paar Frühstuckslokale waren in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gravediggersdaughter!
Bewertet am 19. September 2010

Wir hatten ein Zimmer mit fast voller Sicht auf beide Fälle in der 26. Etage.
Achtung: da das Hotel rund ist, gibt es wahrscheinlich relativ viele Zimmer mit teilweiser Sicht. Aber dafür gibt es noch ein Aussichtsdeck, auf dem man einmal rundum gehen kann.
Unser Zimmer war relativ klein, bedingt durch den tortenförmigen Zuschnitt. Selbst aus der Badewanne hatten wir aber noch "fallsview"... Einfach toll, abends von der Fensterkante die beleuchteten Fälle unter sich zu sehen oder morgens vom Bett aus.
Der Parkplatz zum Selbstparken liegt fußläufig einige 100 m entfernt. Der nette Parkservice nahm uns immer mit, wenn er uns unterwegs sah.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemitbaer!
Bewertet am 14. August 2010

Ungewöhnliches Hotel in einem Turm, d.h. unterstes Stockwerk ist das 25. .
WIr waren im 28. unterbracht, mit wunderbarer Sicht auf beide American und Horseshoe Falls. Abends sehr schöner Blick auf die beleuchteten Fälle, leider haben wir das (imposante) Feuerwerk wenige Tage verpasst.
Lustig: die abendlichen Falschparker an der Promenade samt Polizei im Ticket-Dauerstress :) im 15-30-Minuten-Turnus
Zimmer ist nicht mehr ganz modern, aber geräumig; nichts auszusetzen.
Die Fenster sind ein wenig dünn, deshalb hört man das Rauschen der Fälle; ist aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Sehr netter Valet-Service, schöner Eingangsbereich.
Hotel wird momentan (05/2010) umgebaut; Restaurant, Bistro etc. war deshalb geschlossen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Netadair!
Bewertet am 2. August 2010

Die Lage an den Horsehhoe Falls ist klasse. Da die Zimmer erst in der 26. Etage anfangen, blickt man über das Mariott weg. Aber da das Hotel rund ist, sind nur 1/3 der Zimmer wirklich mit toller Sicht auf den/die Fälle. Wir hatten Glück.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Teppiche und Tapeten sind nicht mehr ganz frisch, aber sauber.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisebär!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 16 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower Hotel

Anschrift: 6732 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 20 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 64€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niagara Falls Tower Hotel
Hotel The Tower Niagara Falls
Tower Hotel Niagara Falls
Ramada Niagara Falls
Niagara Falls Ramada
Ramada Plaza Hotel Fallsview
Fallsview Plaza Hotel