Bewertungen (1.032)
1.033 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2010

Wir hatten ein Zimmer mit fast voller Sicht auf beide Fälle in der 26. Etage.
Achtung: da das Hotel rund ist, gibt es wahrscheinlich relativ viele Zimmer mit teilweiser Sicht. Aber dafür gibt es noch ein Aussichtsdeck, auf dem man einmal rundum gehen kann.
Unser Zimmer war relativ klein, bedingt durch den tortenförmigen Zuschnitt. Selbst aus der Badewanne hatten wir aber noch "fallsview"... Einfach toll, abends von der Fensterkante die beleuchteten Fälle unter sich zu sehen oder morgens vom Bett aus.
Der Parkplatz zum Selbstparken liegt fußläufig einige 100 m entfernt. Der nette Parkservice nahm uns immer mit, wenn er uns unterwegs sah.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemitbaer!
Bewertet 14. August 2010

Ungewöhnliches Hotel in einem Turm, d.h. unterstes Stockwerk ist das 25. .
WIr waren im 28. unterbracht, mit wunderbarer Sicht auf beide American und Horseshoe Falls. Abends sehr schöner Blick auf die beleuchteten Fälle, leider haben wir das (imposante) Feuerwerk wenige Tage verpasst.
Lustig: die abendlichen Falschparker an der Promenade samt Polizei im Ticket-Dauerstress :) im 15-30-Minuten-Turnus
Zimmer ist nicht mehr ganz modern, aber geräumig; nichts auszusetzen.
Die Fenster sind ein wenig dünn, deshalb hört man das Rauschen der Fälle; ist aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Sehr netter Valet-Service, schöner Eingangsbereich.
Hotel wird momentan (05/2010) umgebaut; Restaurant, Bistro etc. war deshalb geschlossen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Netadair!
Bewertet 2. August 2010

Die Lage an den Horsehhoe Falls ist klasse. Da die Zimmer erst in der 26. Etage anfangen, blickt man über das Mariott weg. Aber da das Hotel rund ist, sind nur 1/3 der Zimmer wirklich mit toller Sicht auf den/die Fälle. Wir hatten Glück.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Teppiche und Tapeten sind nicht mehr ganz frisch, aber sauber.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GlobeTrotting808740!
Bewertet 28. September 2009

Fairer Preis für ein Hotel mit so einem tollen Ausblick.
Das Hotel selbst + seine Innenenrichtung scheint schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Die Flure und vor allem die Teppiche sind doch arg abgenutzt, in die Penthousezimmer (die es aber schon sein müssen) kommt man nur mit Umsteigen in einen ehemailgen Lastenaufzug; nicht sehr chic und nur bedingt vertrauenserweckend.
Die Zimmer sind zufriedenstellend groß, die Betten für uns zu weich, aber bequem, und man kann sogar ein Fenster öffnen. Blumiges Zimmer-Dekor; nicht mehr ganz frisch. Die Badezimmer (ohne Wanne) haben definitiv ein Feuchtigkeitsproblem; ein bisschen Schimmerl an den Dichtungen sollte einen also nicht stören.
Dessen nungeachtet ein 5* Panoramablick auf die kanadischen Fälle, bei Tag und Nacht.
Parken trotz Valid Parking recht preiswert und sehr kulant. Nur kurze Laufdistanz zum Visitor Center.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rememorizer!
Bewertet 1. August 2008

Wenn Sie gerne in einem Hotel mit unglaublicher Aussicht ein Wochenende verbringen möchten, dann ist dies das Richtige. Dies ist das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel war und ich fand es beide Male fantastisch. Das einzige, was ich dem Hotel empfehlen würde ist, neue Matratzen anzuschaffen - sie waren etwas dünn/ungemütlich. Bezahlen Sie ein paar Dollar mehr und nehmen Sie sich die Suite mit dem Whirlpool und Blick auf die Wasserfälle. Von diesem Hotel aus kann man Clifton Hill und das Fallsview Casino bequem zu Fuß erreichen. Wenn Sie die Gelegenheit haben, halten Sie bei Denny's an und grüßen meinen Jungen Tom B. und sagen ihm, dass Sie extra Pflaumensoße möchten. Der Hotelaufenthalt ist eine wahre Freude, sie tun alles in ihrer Macht stehende um einem zu helfen. Das kostenlose kontinentale Frühstück ist auch ein schönes Extra.

Danke, Bryan B!