Bewertet 28. September 2007

Ein tolles Hotel, wenn Sie nicht auf 5* aus sind. Die Angestellten sind wirklich nett und freundlich. Das Hotel hat einen Innen und einen Außenpool (der Außenpool ist nur in der Saison geöffnet). Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Restaurant hat auch ein kleines Restaurant, dass aber nur saisonal geöffnet hat. Das Hotel ist gut, wenn Sie fahren oder ein Taxi nehmen möchten.

2  Danke, OntarioTraveller24!
Bewertet 3. September 2007

Dies ist eines der saubersten Hotels, das ich je gesehen habe. Das Zimmer war unglaublich sauber und die Angestellten so freundlich, besonders Helga an der Rezeption und der Boy, der uns fragte, ob wir frische Handtücher brauchten!! Kann es jedem weiter empfehlen. Das Zimmer war, verglichen mit anderen recht dreckigen und ekelhaften Zimmern, recht günstig. Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin!!!

Danke, flyingv82!
Bewertet 28. August 2007

Nachdem ich all die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, änderte ich meine Buchung und blieb in der Travelodge Bonaventura, was ich nicht bereut habe. Erstklassige Lage, praktisch in der Nähe der Niagara Fälle und mit netten Restaurants in gehbarer Reichweite. Man kann aber auch zu vielen tollen Shows wie "Oh Canada Eh!" laufen. Können es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, claud81!
Bewertet 21. August 2007

Dieses Haus war sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war groß und einfach ausgestattet. Das Beste am Hotel waren die Pools, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es ca. 2.5 Meilen von den Wasserfällen entfernt ist, war die Lage perfekt. Es liegt in einer ruhigen Gegend, fern ab allen Staus und bietet tolle Restaurant und Shops in der Nähe. Zum Frühstücken kann ich das Lido Market, etwas weiter die Straße hinunter empfehlen. Das Essen war lecker und es hat auch einen Laden nach vorne hinaus, wo man tolle Geschenke kaufen kann, plus einen Rabatt von 15%, wenn Sie dort zu Abend essen.

1  Danke, LMDavis007!
Bewertet 30. Juli 2007

Ich fand es einfach klasse hier!! Dane von der Rezeption ist fantastisch. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Es liegt eine kurze Taxifahrt vom verrückten Treiben in Clifton Hill entfernt, was perfekt war. Es liegt in der Nähe eines Fabrikoutlets. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sehr groß und sauber, toller Innenpool mit Whirlpool. Schöner Außenpool. Haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen und können uns nicht beschweren. Es gab auch keine Hetze beim Auschecken, was auch klasse war. Das Zimmer hat alles, was man braucht und hat eine tolle Klimaanlage und ist ruhig. Können das Hotel an alle Altersklassen weiter empfehlen.

1  Danke, jeanbops!