“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 91 von 129 Hotels in Niagarafälle
toronto
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Gegend der Niagara Fälle und Cliffton Hill und ist auch recht günstig, weil man 5-6 Minuten nach Cliffton Hill fahren muss. Das Outlet ist auch in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Queensizebetten, dass sauber und praktisch war. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Der Poolbereich ist sehr schön.

1 Danke, beachey66!

Ontario
Bewertet am 28. September 2007

Ein tolles Hotel, wenn Sie nicht auf 5* aus sind. Die Angestellten sind wirklich nett und freundlich. Das Hotel hat einen Innen und einen Außenpool (der Außenpool ist nur in der Saison geöffnet). Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Restaurant hat auch ein kleines Restaurant, dass aber nur saisonal geöffnet hat. Das Hotel ist gut, wenn Sie fahren oder ein Taxi nehmen möchten.

2 Danke, OntarioTraveller24!
Guelph, Kanada
Bewertet am 3. September 2007

Dies ist eines der saubersten Hotels, das ich je gesehen habe. Das Zimmer war unglaublich sauber und die Angestellten so freundlich, besonders Helga an der Rezeption und der Boy, der uns fragte, ob wir frische Handtücher brauchten!! Kann es jedem weiter empfehlen. Das Zimmer war, verglichen mit anderen recht dreckigen und ekelhaften Zimmern, recht günstig. Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin!!!

Danke, flyingv82!
grantham, lincs
Bewertet am 28. August 2007

Nachdem ich all die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, änderte ich meine Buchung und blieb in der Travelodge Bonaventura, was ich nicht bereut habe. Erstklassige Lage, praktisch in der Nähe der Niagara Fälle und mit netten Restaurants in gehbarer Reichweite. Man kann aber auch zu vielen tollen Shows wie "Oh Canada Eh!" laufen. Können es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, claud81!
Cleveland, OH
Bewertet am 21. August 2007

Dieses Haus war sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war groß und einfach ausgestattet. Das Beste am Hotel waren die Pools, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es ca. 2.5 Meilen von den Wasserfällen entfernt ist, war die Lage perfekt. Es liegt in einer ruhigen Gegend, fern ab allen Staus und bietet tolle Restaurant und Shops in der Nähe. Zum Frühstücken kann ich das Lido Market, etwas weiter die Straße hinunter empfehlen. Das Essen war lecker und es hat auch einen Laden nach vorne hinaus, wo man tolle Geschenke kaufen kann, plus einen Rabatt von 15%, wenn Sie dort zu Abend essen.

1 Danke, LMDavis007!
Galway
Bewertet am 30. Juli 2007

Ich fand es einfach klasse hier!! Dane von der Rezeption ist fantastisch. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Es liegt eine kurze Taxifahrt vom verrückten Treiben in Clifton Hill entfernt, was perfekt war. Es liegt in der Nähe eines Fabrikoutlets. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sehr groß und sauber, toller Innenpool mit Whirlpool. Schöner Außenpool. Haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen und können uns nicht beschweren. Es gab auch keine Hetze beim Auschecken, was auch klasse war. Das Zimmer hat alles, was man braucht und hat eine tolle Klimaanlage und ist ruhig. Können das Hotel an alle Altersklassen weiter empfehlen.

1 Danke, jeanbops!
Montreal
Bewertet am 24. Juli 2007

Die Travelodge hat unseren Urlaub gerettet!! Hatten eigentlich ein kleines, dreckiges Motel gegenüber gemietet, was wir aber schon nach der ersten Nacht wieder verließen. Am nächsten Morgen bin ich sofort mit meinem Mann und unseren beiden Kinder in die Travelodge gezogen. Man gab uns ein tolles Zimmer zum Hinterhof gelegen. Es war so sauber und die Angestellten waren so freundlich. Haben in einem kleinen Restaurant in der Lobby gefrühstückt, was recht günstig und lecker war. Haben den Innenpool und den Whirlpool genutzt. Kann das Hotel auf jeden Fall an Familien weiterempfehlen. Es kostet vielleicht $20-$30 mehr als die kleineren Motels in der Gegend, ist aber jeden Cent wert. Vielen Dank an die Travelodge !!

1 Danke, familyof4Montreal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Days Inn - Niagara Falls Lundys Lane
Days Inn - Niagara Falls Lundys  ...
Nr. 90 von 129 in Niagarafälle
Days Inn - Fallsview
Days Inn - Fallsview
Nr. 75 von 129 in Niagarafälle
Super 8 Niagara Falls Near Fallsview District
Super 8 Niagara Falls Near Falls ...
Nr. 34 von 129 in Niagarafälle
Ramada Plaza Niagara Falls
Ramada Plaza Niagara Falls
Nr. 66 von 129 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Travelodge Niagara Falls Bonaventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Niagara Falls Bonaventure

Unternehmen: Travelodge Niagara Falls Bonaventure
Anschrift: 7737 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2H 1H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 von 129 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 168€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Niagara Falls Bonaventure 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Niagara Falls Bonaventure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Niagara Falls Bonaventure Hotel Niagara Falls
Travel Lodge Niagara Falls