“Gute Italiener”

Bravo! Pizzeria and Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bravo! Pizzeria and Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 567 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 16 $ - 21 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Weiningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gute Italiener”
Bewertet am 1. September 2012

Wenn man am späteren Abend noch was gutes Essen will ist man hier richtig aufgehoben. Wir waren zu secjst um 10 pm ins Restaurant gekommen und es war absolut kein Thema etwas zu bestellen. Die volle Karte war noch bestellbar!! (mach das mal in der Schweiz :-)
Der Service war sehr aufmerksam. Am Anfang gab es gleich etwas Oel mit Kräutern drinn wie warmes Foccacia Brot- Oh Lecker!! Ich hatte ein Steak bestellt welches in der richtigen Garstufe serviert wurden. Andere hatten salat bestellt die wirklich Gross waren... Toll ist das man verschienen Biersorten aus aller Welt bestellen kann. Ich glaube es sind an die 50 verschiedene. Ein wirklich tolles Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Peter_Keller!

Austria
Beitragender der Stufe 6
“Gut und Preiswert - abseits des Trubels”
Bewertet am 18. März 2012

Niagara ist ja nur an den Falls romantisch, sonst "steppt dort der Bär", etwas abseits der Funmeile befindet sich dieses gute Restaurant mit Gastgarten und einer gut sortierten Bierkarte (sonst eher nicht der Fall in Kanada) Das Essen war gut und viel, Niagara ist generell ein teurers Pflaster. Eigenartige Kompositionen (French Fries mit Zimtschnecke etc) sind wohl eher für das Publikum aus CAN/USA - aber kleine Angst der Europäische Gaumen kommt durchaus auf seine Rechnung. Das Restaurant liegt zwar an einer Straße aber es ist nicht schlimm.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, Miraculix_Austria!

Reisende, die sich Bravo! Pizzeria and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bravo! Pizzeria and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!