“Location, Location, Location :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakes Hotel Overlooking the Falls

Oakes Hotel Overlooking the Falls
Nr. 31 von 135 Hotels in Niagarafälle
Braunschweig
“Location, Location, Location :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten 2 Zimmer mit "Fallsview" gebucht und waren begeistert von der Aussicht. Der Panoramablick reichte von der Rainbowbridge über die American Falls bis zu den Horseshoefalls. Darüber hinaus waren die Zimmer sauber und gut eingerichtet mit einer kleinen Sitzgruppe, damit man das Panorama genießen kann J. Das Badezimmer ohne Fenster war ebenfalls sauber. Die Dusch-/Badewanne war ein einziger Block gegossener Kunststoff, was uns aber nicht gestört hat.
Das Personal war freundlich und kompetent.
Einziger Minuspunkt war das Frühstück bei Applebee's nebenan (man bekommt vom Hotel dafür Voucher). Am ersten Tag wurden wir wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Wir bekamen alle dasselbe vorgesetzt, wurden lediglich nach Kaffee gefragt. Am zweiten Tag (bei einer anderen Bedienung) war der Empfang viel freundlicher, wir konnten das Standard-Frühstück etwas ändern, so dass keine Pommes mehr dabei waren. Wir hatten aber trotzdem schon besseres Frühstück.
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, ich würde aber zum Frühstücken in ein anderes Restaurant als Applebee's gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ulf B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Adendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten ein Zimmer gebucht, mit Blick auf die Fälle. Sagenhaft. Siehe Foto - direkt aus dem Zimmer aufgenommen. Ansonsten: Personal ist nur bedingt freundlich. Kein freies Wifi im Zimmer oder in der Lobby. Zimmer wirkte verwohnt. Hat lange keine Renovierung gesehen. Tipp: Nicht mit Frühstück buchen (wie wir...). Das ist grauenhaft: Jeden Morgen das Gleiche: Bratkartoffeln mit Rührei und Bacon, Gewürzgurke und eine Orangenscheibe. Am ersten Morgen noch ganz witzig, aber dann....

Fazit: Für dieses Preisniveau bietet das Hotel lediglich einen angemessen Blick. Ansonsten nicht zu empfehlen. Die Punkte gibt es von mir für den sensationellen Blick. Dafür ist jedoch eine Buchung ab Stockwerk 9 notwendig. Beim Reservieren drauf achten.

Zimmertipp: Ab Stockwerk 9 mit Blick auf die Fälle.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Klaus-Dieter N!
Bad Reichenhall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer im achten Stock mit Fallview. Die Fälle habne wir durch die Bäume auch ein wenig gesehen, einen richtig guten Blick hat man aber meiner Meinung nach erst ab dem 12ten Stock.Check-In war ok, das Personal freundlich.Leider mußten wir für den Parkplatz 15 Dollar bezahlen. WLAN war bei uns kostenlos dabei. WIr hatten ein Standartfrühstück mitgebucht, das nebenan im Applebees eingenommern werden mußte: Zwei Würstel, Speck, undefinierbares Ei - das wars! Die Zimmer waren sauber und die Falls in 10 Minuten zu erreichen - allerdings muß ich auch sagen, daß es bessere Adressen am Ort geben würde.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael S!
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an einen erholsamen Aufenthalt. Die Aussicht aus dem Zimmer auf die Niagara-Fälle war traumhaft. WLAN war auch hier kostenpflichtig. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Pascal B!
Norderstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte mit Fallsview gebucht (wir haben uns gedacht "wer weiß, wann wir hier mal wieder herkommen, dann lieber gleich richtig" und abgesehen davon, dass wir wirklichen einen tollen Blick auf die Fälle hatten war das Hotel die größte Enttäuschung während der gesamten Reise. Wir haben 200,- € die Nacht bezahlt (sind leider auf die Ferien angewiesen). Dafür bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit einer Klimaanlage die alle 5 Min. mit lautem Geschepper ansprang, fanden unter unserem Bett ein Paar Schuhe, Sonnenlotion und eine Unterhose unserer Vormieter und unsere Bettdecke hatte mehrere walnußgroße Löcher. Dieses haben wir bemängelt und die gleiche Decke am nächsten Tag wiederbekommen.....
Die viele Kohle hätte ich gerne in etwas sinnvolleres investiert......

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Eyore2002!
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Oakes ist ein sehr schönes Hotel direkt an den Niagara Fällen.Ab der 8ten Etage hat man einen wunderbaren Blick direkt in den Wasserfall.Am Abend werden die Wasserwunder noch farblich angestrahlt.Gleich unterhalb vom Hotel kann man mit einer kleinen Seilbahn (ca.2CAD pro Nase) zum Eingang des Infocenters der Wasserfälle gelangen.Dort kann man sich je nach Zeitrahmen für einige Aktivitäten beraten lassen.Wie schon von Vorgängern beschrieben ist eine Bootstour (Maid of the Mist) sehr empfehlenswert.In der Nähe des Hotels gibt es mehrer Möglichkeiten um ein gutes Dinner einzunehmen.Im "Vienny's" gegenüber vom Eingang des Hotels,wo man auch sehr schöne Pflanzen bewundern kann,wurden wir sehr freundlich bewirtet und es hat auch bei einem fairen Preis gut geschmeckt.Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz (ca.15CAD pro Nacht) und eine Innenpool.Im Bad befindet sich ein Fön.Zur Nutzung der Steckdosen ist ein Adapter (wie USA) notwendig.Geräte welche nicht für 110V-230V vorgesehen sind,funktionieren auch nicht bzw. können nicht geladen werden.(Kameras,Rasierer,Laptop)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, sasham80!
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten rechtzeitig gebucht und konnten eine Nacht im Hotel recht günstig verbringen. Uns reichte FallsView (also wir sahen die Fälle aber eben nicht ganz - wenn man sie vom Zimmer aus sehen will sollte man ein höheres Stockwerk buchen - logisch dann Teurer), freundlich war der Empfang nicht, die Zimmer waren sauber, in jeden 2 Stock gibt es einen Eiswürfelautomaten. Frühstück gab es nicht im Hotel sondern nebenbei im Applebee's (Bewertung gibts auch). Hotel ist in der ersten Reihe also nähe kommt man nicht ran.
Zu Niagara die Falls muß man einmal im Leben sehen - die Stadt Niagara ist Party PUR ! also Romantik absolut NULL, alle Restaurantketten und Freizeitketten sind dort zu finden.

Zimmertipp: Fallsview : Man kann die Falls sehen Fallside: Man ist auf der Seite der Niagarafalls aber sieht si ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, markus4710!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 11 von 135 in Niagarafälle
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 135 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 19 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Oakes Hotel Overlooking the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakes Hotel Overlooking the Falls

Unternehmen: Oakes Hotel Overlooking the Falls
Anschrift: 6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 135 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oakes Hotel Overlooking the Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakes Hotel Overlooking the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakes Hotel Overlooking Falls
Oakes Hotel Niagara Falls