“Traumhafte Aussicht und saubere Zimmer”

Oakes Hotel Overlooking the Falls
Nr. 36 von 128 Hotels in Niagarafälle
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafte Aussicht und saubere Zimmer”
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an einen erholsamen Aufenthalt. Die Aussicht aus dem Zimmer auf die Niagara-Fälle war traumhaft. WLAN war auch hier kostenpflichtig. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Pascal B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Norderstedt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte mit Fallsview gebucht (wir haben uns gedacht "wer weiß, wann wir hier mal wieder herkommen, dann lieber gleich richtig" und abgesehen davon, dass wir wirklichen einen tollen Blick auf die Fälle hatten war das Hotel die größte Enttäuschung während der gesamten Reise. Wir haben 200,- € die Nacht bezahlt (sind leider auf die Ferien angewiesen). Dafür bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit einer Klimaanlage die alle 5 Min. mit lautem Geschepper ansprang, fanden unter unserem Bett ein Paar Schuhe, Sonnenlotion und eine Unterhose unserer Vormieter und unsere Bettdecke hatte mehrere walnußgroße Löcher. Dieses haben wir bemängelt und die gleiche Decke am nächsten Tag wiederbekommen.....
Die viele Kohle hätte ich gerne in etwas sinnvolleres investiert......

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Eyore2002!
ERT123
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. April 2012

Das Oakes ist ein sehr schönes Hotel direkt an den Niagara Fällen.Ab der 8ten Etage hat man einen wunderbaren Blick direkt in den Wasserfall.Am Abend werden die Wasserwunder noch farblich angestrahlt.Gleich unterhalb vom Hotel kann man mit einer kleinen Seilbahn (ca.2CAD pro Nase) zum Eingang des Infocenters der Wasserfälle gelangen.Dort kann man sich je nach Zeitrahmen für einige Aktivitäten beraten lassen.Wie schon von Vorgängern beschrieben ist eine Bootstour (Maid of the Mist) sehr empfehlenswert.In der Nähe des Hotels gibt es mehrer Möglichkeiten um ein gutes Dinner einzunehmen.Im "Vienny's" gegenüber vom Eingang des Hotels,wo man auch sehr schöne Pflanzen bewundern kann,wurden wir sehr freundlich bewirtet und es hat auch bei einem fairen Preis gut geschmeckt.Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz (ca.15CAD pro Nacht) und eine Innenpool.Im Bad befindet sich ein Fön.Zur Nutzung der Steckdosen ist ein Adapter (wie USA) notwendig.Geräte welche nicht für 110V-230V vorgesehen sind,funktionieren auch nicht bzw. können nicht geladen werden.(Kameras,Rasierer,Laptop)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, sasham80!
Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten rechtzeitig gebucht und konnten eine Nacht im Hotel recht günstig verbringen. Uns reichte FallsView (also wir sahen die Fälle aber eben nicht ganz - wenn man sie vom Zimmer aus sehen will sollte man ein höheres Stockwerk buchen - logisch dann Teurer), freundlich war der Empfang nicht, die Zimmer waren sauber, in jeden 2 Stock gibt es einen Eiswürfelautomaten. Frühstück gab es nicht im Hotel sondern nebenbei im Applebee's (Bewertung gibts auch). Hotel ist in der ersten Reihe also nähe kommt man nicht ran.
Zu Niagara die Falls muß man einmal im Leben sehen - die Stadt Niagara ist Party PUR ! also Romantik absolut NULL, alle Restaurantketten und Freizeitketten sind dort zu finden.

Zimmertipp: Fallsview : Man kann die Falls sehen Fallside: Man ist auf der Seite der Niagarafalls aber sieht si ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Miraculix_Austria!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Oakes Hotel ist nicht der Super-Kracher, das hatten wir selbst auch schon diversen Bewertungen entnommen. Aber es hält, was es verspricht: Man hat einen perfekten Blick auf die Niagara Fälle, der sich allemal lohnt! (Ob es sich überhaupt lohnt, so viel Zeit in Niagara Falls zu verbringen, dass man dort übernachten muss, steht in einer anderen Bewertung...) Das Hotel ist in die Jahre gekommen und etwas muffig, aber es lässt sich aushalten. Der Service ist freundlich, das Hotel nicht zu laut, und man kann wirklich alles in Laufweite erreichen. Warum die Postkarten, die wir im Hotel abgegeben haben, 3 Monate gebraucht haben, ist allerdings immernoch ein Rätsel...

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Trave1_Bee!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Um die Aussicht so richtig zu geniessen, haben wir uns die Skysuite gegönnt, lt. Website mit der "Best View" von allen Zimmern. Man würde vermuten sie liegt in einem der obersten Stöcke, tatsächlich ist sie im 14., also etwa in der Mitte. Die grosse Enttäuschung war, dass das obere Geschoss dieser zweistöckigen Suie nur ein Fenster nach hinten hat, also keine Fallsview. Wenn man nach unten geht, kommt man in ein ganz normales Hotelzimmer. Das haut auch tatsächlich eine tolle Fallsview, aber es gibt keinen Sitzplatz am Fenster. Wenn man die View geniessen will, muss man den Schreibtischsessel drehen, und die zweite Person sitzt auf dem Bett. Als "Tisch" haben wir dann die Klimaanlage verwendet. Sorry, aber so kann ich das in jedem Standardzimmer auch haben, wir haben die Aufpreis für die Suite absolut unnötig bezahlt. Die Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer anbieten, und eine Mail an das Management blieb unbeantwortet.

Ansonsten ist das Hotel, wie beschrieben, mittelklassig, manches wirkt etwas renovierungsbedürftig, und es ist nicht alles perfekt - aber das sind alles Kleinigkeiten, die uns bewusst waren, wir haben nun mal kein Luxushotel gebucht (oder bezahlt).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, A-Team2000!
Stuttgart
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten eine "Fallsview SkySuite", für die wird "die beste Aussichte auf die Fälle" versprochen, und die Aussicht ist wirklich top! Riesige Panoramafenster und man sieht die gesamten Fälle, nicht nur eine Ecke oder durch die Bäume - wirklich schön, besonders nachts, wenn die Fälle beleuchtet sind.
Das Hotel selbst ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Alles irgendwie "muffig". Unsere Suite war sehr groß, über 2 Etagen, oben noch ein Schlafsofa und ein 2. Fernseher. Frühstück wird nicht angeboten.
Fazit: wenn man schon an den Fällen übernachtet, sollte man sie auch sehen können, und dann kann man dieses Hotel und diese Zimmerkategorie wählen (hat allerdings auch ihren Preis!). wenn man eher wert auf ein "Wohlfühlhotel" legt, sollte man woanders übernachten.

Ach ja, was nett ist: es gibt auf den gesamten oberen Stockwerken auf den Fluren "Aussichtspunkte", wo Sessel und Sofas vor Panoramafenstern stehen, also für Gäste, die in den unteren Etagen wohnen - guter Service!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Bo_011!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 18 von 128 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 29 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Sie waren bereits im Oakes Hotel Overlooking the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakes Hotel Overlooking the Falls

Unternehmen: Oakes Hotel Overlooking the Falls
Anschrift: 6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 128 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 299€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oakes Hotel Overlooking the Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakes Hotel Overlooking the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakes Hotel Overlooking Falls
Oakes Hotel Niagara Falls