“Hotel direkt an den Falls”

Oakes Hotel Overlooking the Falls
Nr. 36 von 128 Hotels in Niagarafälle
Austria
Beitragender der Stufe 6
“Hotel direkt an den Falls”
Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten rechtzeitig gebucht und konnten eine Nacht im Hotel recht günstig verbringen. Uns reichte FallsView (also wir sahen die Fälle aber eben nicht ganz - wenn man sie vom Zimmer aus sehen will sollte man ein höheres Stockwerk buchen - logisch dann Teurer), freundlich war der Empfang nicht, die Zimmer waren sauber, in jeden 2 Stock gibt es einen Eiswürfelautomaten. Frühstück gab es nicht im Hotel sondern nebenbei im Applebee's (Bewertung gibts auch). Hotel ist in der ersten Reihe also nähe kommt man nicht ran.
Zu Niagara die Falls muß man einmal im Leben sehen - die Stadt Niagara ist Party PUR ! also Romantik absolut NULL, alle Restaurantketten und Freizeitketten sind dort zu finden.

Zimmertipp: Fallsview : Man kann die Falls sehen Fallside: Man ist auf der Seite der Niagarafalls aber sieht si ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Miraculix_Austria!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Oakes Hotel ist nicht der Super-Kracher, das hatten wir selbst auch schon diversen Bewertungen entnommen. Aber es hält, was es verspricht: Man hat einen perfekten Blick auf die Niagara Fälle, der sich allemal lohnt! (Ob es sich überhaupt lohnt, so viel Zeit in Niagara Falls zu verbringen, dass man dort übernachten muss, steht in einer anderen Bewertung...) Das Hotel ist in die Jahre gekommen und etwas muffig, aber es lässt sich aushalten. Der Service ist freundlich, das Hotel nicht zu laut, und man kann wirklich alles in Laufweite erreichen. Warum die Postkarten, die wir im Hotel abgegeben haben, 3 Monate gebraucht haben, ist allerdings immernoch ein Rätsel...

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Trave1_Bee!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Um die Aussicht so richtig zu geniessen, haben wir uns die Skysuite gegönnt, lt. Website mit der "Best View" von allen Zimmern. Man würde vermuten sie liegt in einem der obersten Stöcke, tatsächlich ist sie im 14., also etwa in der Mitte. Die grosse Enttäuschung war, dass das obere Geschoss dieser zweistöckigen Suie nur ein Fenster nach hinten hat, also keine Fallsview. Wenn man nach unten geht, kommt man in ein ganz normales Hotelzimmer. Das haut auch tatsächlich eine tolle Fallsview, aber es gibt keinen Sitzplatz am Fenster. Wenn man die View geniessen will, muss man den Schreibtischsessel drehen, und die zweite Person sitzt auf dem Bett. Als "Tisch" haben wir dann die Klimaanlage verwendet. Sorry, aber so kann ich das in jedem Standardzimmer auch haben, wir haben die Aufpreis für die Suite absolut unnötig bezahlt. Die Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer anbieten, und eine Mail an das Management blieb unbeantwortet.

Ansonsten ist das Hotel, wie beschrieben, mittelklassig, manches wirkt etwas renovierungsbedürftig, und es ist nicht alles perfekt - aber das sind alles Kleinigkeiten, die uns bewusst waren, wir haben nun mal kein Luxushotel gebucht (oder bezahlt).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, A-Team2000!
Stuttgart
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten eine "Fallsview SkySuite", für die wird "die beste Aussichte auf die Fälle" versprochen, und die Aussicht ist wirklich top! Riesige Panoramafenster und man sieht die gesamten Fälle, nicht nur eine Ecke oder durch die Bäume - wirklich schön, besonders nachts, wenn die Fälle beleuchtet sind.
Das Hotel selbst ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Alles irgendwie "muffig". Unsere Suite war sehr groß, über 2 Etagen, oben noch ein Schlafsofa und ein 2. Fernseher. Frühstück wird nicht angeboten.
Fazit: wenn man schon an den Fällen übernachtet, sollte man sie auch sehen können, und dann kann man dieses Hotel und diese Zimmerkategorie wählen (hat allerdings auch ihren Preis!). wenn man eher wert auf ein "Wohlfühlhotel" legt, sollte man woanders übernachten.

Ach ja, was nett ist: es gibt auf den gesamten oberen Stockwerken auf den Fluren "Aussichtspunkte", wo Sessel und Sofas vor Panoramafenstern stehen, also für Gäste, die in den unteren Etagen wohnen - guter Service!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Bo_011!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2011

Ein gutes Hotel in einer Toplage. Wir waren im 8. Stock und hatten einen guten Blick auf die Fälle. Bei der Anreise waren wir viel zu früh, durften aber schon auf den Parkplatz. Auf unser Zimmer durften wir dann keine Minute zu früh!!!! Musste das wirklich sein?? Ansonsten ein Mittelklasse Hotel für die breite Masse!! Mehr auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Cahe65!
Sudbury, Kanada
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir buchten über ( book.com), $288, gaben uns 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz, sprach mit Nicole (Manager), das ist es, was man bekommt, wenn man uns nicht direkt anruft ( Standard-Doppelzimmer ), Zimmer sind alt, Teppich schmutzig (zahlten extra für den Umzug in höheren Stock)

2 Danke, hassan93!
Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2011

Das Oaks liegt direkt an den Niagara Fällen (auf Kanadischer Seite) und besitzt einen unglaublichen Blick (150-200m Luftlinie) auf die Fälle. Wir hatten eine King Fallsview Jacuzzi Suit und haben auf netten Nachfragen ein Zimmer im 18. Stock (anstatt wie erst zugeteilt im 10. Stock) bekommen. Der Ausblick ist einfach unschlagbar schön, aber auch das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ein weiteres Highlight war der Whirlpool. Leider gab es hierzu kein Badezusatz, was aber auch nicht weiter tragisch war. Parkgebühren (15 Dollar) fallen extra an und es gibt leider auch kein Frühstück. Es gibt aber sehr viele Möglichkeiten in den umliegenden Restaurants frühs, mittags und abends zu essen. Wenn man mit Kanadischen Doller zahlen möchte, sollte man sich allerdings rechtzeitig vorher um Geld kümmern. Wir haben nur im 7up ein ATM gefunden, der unsere Visa-Card akzeptiert hat. Insofern war es ein unmögliches gerenne. Man kann wohl aber auch mit US-Doller zahlen, wenn man diese noch einstecken hat. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel (leider nur 1 Nacht) sehr schön und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, aufundweg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 128 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 28 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 11 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 18 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Sie waren bereits im Oakes Hotel Overlooking the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakes Hotel Overlooking the Falls

Unternehmen: Oakes Hotel Overlooking the Falls
Anschrift: 6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 128 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oakes Hotel Overlooking the Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakes Hotel Overlooking the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakes Hotel Overlooking Falls
Oakes Hotel Niagara Falls