Bewertungen (1.921)
1.921 Ergebnisse
Bewertet 18. Dezember 2016

Im Rahmen einer Rundreise wurden wir nicht im Hotel selbst, sondern im Motel, was direkt nebenan liegt, untergebracht. Das Zimmer war das schlechteste, was wir bis dahin gesehen haben. Die Badetür war geplatzt, ließ sich nicht schließen. Die Klimaanlage wollten wir erst gar nicht anmachen, da diese total verdreckt war. Ebenso der Teppich, die Tagesdecke vom Bett war auch dreckig. In der Bettdecke selbst waren Brandlöcher. Wir waren froh, dass wir hier nur eine Nacht bleiben mussten, mehr wäre auch nicht zumutbar gewesen.
Als Entschädigung dafür, dass wir ins Motel mussten, bekamen wir ein Abendessen im Hotel, wobei wir aber noch für zwei Bier 20 Dollar bezahlen mussten ! Die Getränke waren nämlich nicht inklusive.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet 27. Juni 2016

wir haben problemlos um Mitternacht eingecheckt. Das Hotel liegt günstig, mitten im Geschehen. Die Betten waren in Ordnung, das Badezimmer aber ziemlich abgewohnt und nicht sehr sauber. Bügeleisen + -brett, sowie Föhn vorhanden. Handtücher und Bettwäsche sauber

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, karen_keller100!
Bewertet 14. November 2015

Im Rahmen einer Ost-Kanada-Rundreise (Pauschalreise) haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet.

Auch wenn alles einen weitestgehend sauberen Eindruck machte ... das Hotel hatte schon bessere Zeiten erlebt. Abnutzungsspuren waren überall zu erkennen. Unangenehm beim Betreten des Hotels war der deutlich wahrnehmbare Geruch des Schwimmbades.

In unserer Übernachtung inklusive war das Frühstück. Leute ... vergesst es! Serviert wurde im Restaurant "Applebees" im gleichen Gebäude. Unfreundliche Bedienung, dreckiges Besteck und eine Hammerportion für den hohlen Zahn. Zahlende Gäste bekamen wesentlich mehr und wurden freundlich bedient.

Das Hotel ist gut gelegen; bis ins Vergnügungsviertel sind es nur ein paar Schritt. Etwa 15 Minuten läuft man bis zu den Niagara-Fällen, die gerade bei Dunkelheit einen Besuch wert sind.

Tipp für's Abendessen: Yank's Old Niagara Bar & Grill - ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt direkt an der Kreuzung zum Vergnügungsviertel gelegen. Hier gibt es deftiges Essen (Pizzen, Burger, ...) in riesen Portionen, eine gute Auswahl frisch gezapfter Biere. Sehr aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_M51503!
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gott sei dank waren wir nicht mehrere Tage in dem Hotel untergebracht. Es war dreckig, Haare waren in der Dusche und eine Haarklammer vom Vorgänger im Bett. In anderen Zimmern gab es auch lebende Mitbewohner. Das Internet hat lange Zeit nicht funktioniert. Fernsehsender waren auch mangelhaft. Frühstück gibt es nur im Restaurant in der Lobby. Auch eher mittelmäßig. Nochmal übernachten wir dort nicht mehr.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Flauschihasi!
Bewertet 29. Oktober 2013

Bettwäsche zerknittert (nicht gebügelt oder nicht gewechselt??), Waschbecken voll Haare und gesprungen. Duschbadreste auf der Badewanne. Gitter an der Abluft im Bad mit einer Staubschicht von den letzten Jahren. Kopfkissen waren nachdem wir sie aus der Hülle nahmen gelb und braun verfleckt, ausserdem rochen sie modrig genauso wie das Bett. Die Polstersessel im Zimmer waren speckig und hatten Risse in der Polsterung. Bodenbelag neben dem Bett verfleckt. Zimmer lag an der Straßenseite im 4. Stock, dementsprechend laut.
Die Dame beim check-in war freundlich.
Positiv ist die nahe Lage zu den Niagarafällen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar