Bewertungen (1.168)
1.168 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ist das ganz in Ordnung. Die Zimmer waren etwas marode und in die Jahre gekommen. Das Personal beim Check-in war freundlich und professionell. Das Frühstück ist die Vollkatastrophe. So etwas lässt sich kaum mehr unterbieten und bewegt sich auf minimalstem Niveau. Das Parken ist mit 12 $ zu teuer. Man parkt im direkten Umfeld wesentlich günstiger.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 951StefMA!
Bewertet 7. Mai 2018

Das Hotel hat eine optimale Lage zu den Wasserfällen, den Casinos und dem Vergnügungsviertel. Vor dem Hotel ist gerade eine Baustelle. Die Strasse wird neu gemacht. Es ist aber nicht laut dadurch. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten. Es ist aber alles gut in Schuss und sauber

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andald!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht da es günstig war mit Frühstück!
Die Fälle sind allerdings schon etwas weiter weg. Zu Fuß braucht man mind.20 minuten!
Es war im April kaum etwas los.
Und viel Baustelle drumherum.
Das Zimmer war angenehm groß und die Betten waren bequem.
Dusche und WC klein aber sauber!
Frühstück hat seinen Zweck erfüllt aber Auswahl eher gering!
Swimming Pool haben wir nicht getestet.
Check In /Check Out ohne Probleme!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sun-melli!
Bewertet 29. April 2018

Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Frühstück ist ok, wenn man ohne Eier und Schinken auskommt. Leider hatte ich das Pech, mit einer Eishockeymannschaft einzuchecken, die auch noch auf meiner Etage wohnten. Es war in der Nacht sehr laut, allerdings konnte der zuständige Security Beamte, den ich über die Rezeption rief, innerhalb kürzester Zeit für Ruhe sorgen. Das bei meiner Buchung angekündigte Fitness Studio war nicht vorhanden, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es seit 2 Jahren geschlossen ist. Hallenbad ist ok. die Sauna könnte eine Renovierung vertragen, Die Steine riechen bei einem Aufguss nicht sehr gut.
Trotzdem ein nettes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wchris561930!
Bewertet 23. März 2018

Das Hotel lag etwas weiter von den Fällen weg als es auf der Karte den Anschein machte (knapp 20 Minuten zu Fuss). Die Angestellten waren sehr freundlich und unkompliziert und das Zimmer war sauber. Es waren kaum andere Gäste im Hotel, weshalb es sehr ruhig war. Das Morgenessen war okay, nur der Maschinen-Kaffee war wirklich von tiefer Qualität. Leider wurde der Badebereich gerade umgebaut, weshalb der Swimming-Pool nicht zugänglich war. Jedoch fanden wir unkompliziert eine Kompensation für dieses Manko: Ich durfte am Abend der Abreise (weit nach dem Check-Out) nochmals kostenlos die Sauna und das Whirlpool benutzen. Fairer Deal! Knapp 60 CAD für 2 Personen inkl. Morgenessen war zudem sicherlich ein sehr guter Preis.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, riitou!