“Überlaufen - Suiten empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 135 Hotels in Niagarafälle
Luxemburg, Luxemburg
“Überlaufen - Suiten empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Der Gesamteindruck des Hotels ist eher durchschnittlich. Dies liegt am hohen Gästeaufkommen und den damit verbundenen Engpässen in diesem Riesen-Hotel. Konkret bedeutet dies: lange Warteschlangen schon beim Einchecken (außer Sie sind Hilton Honours Mitglied), beim Frühstücken und bei den Aufzügen. Das Hallenbad ist für Kinder sehr interessant wegen der großen Wasserrutsche, ansonsten aber auch sehr voll. Unbedingt erwähnenswert für europäische Gäste ist aber, dass das Personal trotz dieser widrigen Umstände freundlich und professionell bleibt, und man eigentlich immer einen kompetenten Service geboten bekommt. Besonders empfehlenswert sind die Suiten, die wir über das Reisebüro in Europa nicht buchen konnten. Durch Aufzahlen ließ sich aber vor Ort ein Upgrade arrangieren, und der war es wirklich wert! Zimmerblick auf die Wasserfälle und ein willkommener Rückzugsort vom emsigen Treiben unten. Die Suiten sind sauber und groß. Statt einer Badewanne gibt es ein kleines Whirlpool.

Zimmertipp: Upgrade auf Falls View Suiten empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, GlobalBob!

• Ungarisch zuerst
Kronberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten ursprünglich ein Standardzimmer gebucht. Als wir bei Ankunft an der Rezeption nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerken fragten, bot man uns für Can.$ 50,00 einen Upgrade im Nordturm im 47 Stock an, das Standardzimmer wäre sonst im 27. Stock gelegen. Wir haben den Upgrade nicht bereut und bekamen eine wunderbare Minisuite mit Whirlpool mit Blick auf die amerikanischen und die kanadischen Wasserfälle. Da bei uns ein besonderer Geburtstag anstand, gab uns die nette Dame an der Rezeption als Goodie noch einen Gutschein für ein Frühstück im Restaurant „Watermark“. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der Blick auf die Fälle bei strahlend blauem Himmel war sensationell. Ein absoluter Traum für einen Geburtstagsmorgen!

Tipps:

- Fahrt mit der Maid of the Mist

- Ausflug nach Niagara-on-the-Lake via Niagara Parkway: Das kleine Städtchen mit seinen charmanten Häusern im britischen Stil ist einfach wunderschön. Die Anfahrt über den Niagara Parkway, wo sich ein Weingut an das andere reiht, ist eine gute Einstimmung. Am Ufer des Lake Ontario kann man bei schönem Wetter sogar die Skyline von Toronto erkennen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten den besten Blick auf die Fälle.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, GumboLimbo!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer im 30. Stock mit atemberaubendem Blick auf den Hufeisenfall und die americanfalls. Der Standard hier ist halt Hilton, schon sehr gut alles, da kann man nicht meckern.
Das Hotel liegt direkt an den Wasserfällen, 5 Minuten zu Fuss zu allen Attraktionen, viel besser geht's eigentlich nicht.
Wifi ist nicht im Preis enthalten, kostet 10$/Tag und /Device - das ist kaum zu glauben, am Tag teurer als 2 Monate flatrate - da haben wir uns schriftlich beschwert.
Die Restaurants sind ganz gut, aber für die Qualität zu teuer - wie oft bei Hotelrestauerants. Da hats nebenan ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück Buffet ist ganz in Ordnung, ziemlich reichhaltig, aber nicht überragend.

Zimmertipp: Je höher, desto besser natürlich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, WehKah!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wer hier übernachtet, will die Fälle sehen. Also nicht sparen und mindestens ein „Fallsview“ ,besser aber ein “Both Falls View“ Zimmer in den obersten Stockwerken buchen. Grandioses, großes Zimmer (Studio), newly renovated, mit Jacuzzi, Dusche, Sofa und Schreibtisch. Untere Etagen und/oder Zimmer ohne Fallsview wären Verschwendung - wem der Ausblick nicht so wichtig ist, sollte lieber kostengünstiger in einer Unterkunft in der Umgebung übernachten.
Website des Hotels auf Angebote checken! Über diese konnten wir in der Nebensaison (Anfang Oktober) ein South Tower King Studio buchen inkl. Continental-Frühstück. Als besonderer Bonus: Upgrade zum Buffet im Watermark Restaurant im obersten Stockwerk für nur fünf Dollar p.P. extra . Bodentiefe Fenster, frisches luftiges Design, unvergleichlicher Blick auf die Fälle. Ein Frühstück mit „Both Falls View“ im Watermark ist einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes dort.
Großes Hotel mit direkter Verbindung zum Casino, drei Restaurants , In der Lobby etwas hektisch aufgrund der Größe des Hotels. Da wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir die weiteren Angebote des Hotels (Pool) nicht nutzen. Negativ: WiFi kostenpflichtig
Alle Aussichtspunkte zu den Fällen gut zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: both falls view buchen - ansonsten lohnt sich die Lage nicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas-HH!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Servicebereitschaft so gut wie nicht vorhanden. Zimmer werden wohl schon lange nicht mehr repariert.
Die Lage dagegen ist top und ein Zimmer mit Fallsview entschädigt durch den ausblick, kostet aber natürlich viel mehr.
Den Pool konnten wir aus Zeitmangel leider nicht testen, haben aber mal kurz reingeschaut. Sieht echt gut aus und riecht nicht übermäßig stark nach Chlor.
Falls ich nochmal an die Niagara Fälle fahre, dann sicher nicht das Hilton.
Im Hotel und in der direkten umgebung gibt es mehrere Restaurants, Bars, etc. das Fallsview Casino ist in drei Gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: Fallsview Zimmer haben einen tollen Ausblick, sind aber überteuert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cannstatter85!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Fälle waren seit Kindertagen ein Traumziel für mich. Endlich hat's geklappt und ich wollte die Fälle auch vom Zimmer aus geniessen - vor allem wenn sie am Abend beleuchtet sind.
Das Hilton bietet hierfür die beste Möglichkeite und als HHonors Gold Member war für mich - trotz des hohen Preises - schnell die Entscheidung getroffen.
Parken kostet wie üblich extra - ein großes Parkhaus ist vorhanden. Beim Check-In dann die große Überraschung: wir bekamen ein Upgrade in den 50. Stock auf eine Whirlpool Suite!! Das Zimmer war der Hammer mit Kamin - und natürlich Ausblick auf die beiden Fälle!
Das Hotel an sich ist relativ groß, aber eher in die Höhe gebaut. Genug Restaurants, Shops vorhanden. Das Personal war sehr freundlich - vor allem am Concierge Desk.
Volle Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cliff_Barnes!
Oberhof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Im Rahmen einer Busreise waren wir hier zu Gast.Bei unserer Ankunft, gegen 16.30 Uhr, konnten 5 Zimmer noch nicht bezogen werden.Zweimal fragten wir nach ,wurden jedoch nur vertröstet.Erst nachdem fast eine Stunde vergangen war ,hat man uns zu einem Drink an die Bar eingeladen,sozusagen als Entschuldigung.Kurz vor 18.00 Uhr waren auch die Letzten im Zimmer.Dort angekommen,hat uns die Ausstattung derer total überrascht .Wirklich sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet ,dann der Blick auf die kleinen Fälle ,WOW! Endlich da, kam sofort der Appetit auf Kaffee , der ja in den Hotels zum Standard gehört .Welch eine Überraschung,Kaffee nicht aufgefüllt und die nötigen Tassen fehlten ebenso , im Zimmer zwei Gläser klebten am Tablett und dann das schöne Bad .Die Handtücher liederlich auf der Wanne abgelegt , ein Fön fehlte gänzlich ,da war wohl keine Zeit das Zimmer ordentlich herzurichten.Da wir ein Anderes ansehen konnten ,wissen wir wie es aussehen kann. Natürlich haben wir uns telefonisch an den Zimmerservice gewendet , besonders der Kaffee war uns wichtig.Was soll ich sagen ? Keine Abänderung trotz Zusage. Schade, das bleibt sicher in Erinnerung!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, ami166!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 20 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
Marriott Niagara Falls Gateway o ...
Nr. 23 von 135 in Niagarafälle
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 18 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Anschrift: 6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 14 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Hilton Hotels, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel And Suiten Niagara Falls / Fallsview
Hilton Hotel Niagara Falls
Hilton Fallsview Niagara Falls