Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
173 $*
145 $*
Sheraton.com
  • Pool
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
205 $*
163 $*
143 $*
131 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Best Western Plus Cairn Croft Hotel(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
91 $*
126 $*
123 $*
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Expedia.com
172 $*
142 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
112 $*
Bewertungen (9.008)
9.008 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2013

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer im 30. Stock mit atemberaubendem Blick auf den Hufeisenfall und die americanfalls. Der Standard hier ist halt Hilton, schon sehr gut alles, da kann man nicht meckern.
Das Hotel liegt direkt an den Wasserfällen, 5 Minuten zu Fuss zu allen Attraktionen, viel besser geht's eigentlich nicht.
Wifi ist nicht im Preis enthalten, kostet 10$/Tag und /Device - das ist kaum zu glauben, am Tag teurer als 2 Monate flatrate - da haben wir uns schriftlich beschwert.
Die Restaurants sind ganz gut, aber für die Qualität zu teuer - wie oft bei Hotelrestauerants. Da hats nebenan ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück Buffet ist ganz in Ordnung, ziemlich reichhaltig, aber nicht überragend.

Zimmertipp: Je höher, desto besser natürlich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WehKah!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wer hier übernachtet, will die Fälle sehen. Also nicht sparen und mindestens ein „Fallsview“ ,besser aber ein “Both Falls View“ Zimmer in den obersten Stockwerken buchen. Grandioses, großes Zimmer (Studio), newly renovated, mit Jacuzzi, Dusche, Sofa und Schreibtisch. Untere Etagen und/oder Zimmer ohne Fallsview wären Verschwendung - wem der Ausblick nicht so wichtig ist, sollte lieber kostengünstiger in einer Unterkunft in der Umgebung übernachten.
Website des Hotels auf Angebote checken! Über diese konnten wir in der Nebensaison (Anfang Oktober) ein South Tower King Studio buchen inkl. Continental-Frühstück. Als besonderer Bonus: Upgrade zum Buffet im Watermark Restaurant im obersten Stockwerk für nur fünf Dollar p.P. extra . Bodentiefe Fenster, frisches luftiges Design, unvergleichlicher Blick auf die Fälle. Ein Frühstück mit „Both Falls View“ im Watermark ist einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes dort.
Großes Hotel mit direkter Verbindung zum Casino, drei Restaurants , In der Lobby etwas hektisch aufgrund der Größe des Hotels. Da wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir die weiteren Angebote des Hotels (Pool) nicht nutzen. Negativ: WiFi kostenpflichtig
Alle Aussichtspunkte zu den Fällen gut zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: both falls view buchen - ansonsten lohnt sich die Lage nicht
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas-HH!
Bewertet 19. September 2013

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Servicebereitschaft so gut wie nicht vorhanden. Zimmer werden wohl schon lange nicht mehr repariert.
Die Lage dagegen ist top und ein Zimmer mit Fallsview entschädigt durch den ausblick, kostet aber natürlich viel mehr.
Den Pool konnten wir aus Zeitmangel leider nicht testen, haben aber mal kurz reingeschaut. Sieht echt gut aus und riecht nicht übermäßig stark nach Chlor.
Falls ich nochmal an die Niagara Fälle fahre, dann sicher nicht das Hilton.
Im Hotel und in der direkten umgebung gibt es mehrere Restaurants, Bars, etc. das Fallsview Casino ist in drei Gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: Fallsview Zimmer haben einen tollen Ausblick, sind aber überteuert.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cannstatter85!
Bewertet 5. September 2013

Die Fälle waren seit Kindertagen ein Traumziel für mich. Endlich hat's geklappt und ich wollte die Fälle auch vom Zimmer aus geniessen - vor allem wenn sie am Abend beleuchtet sind.
Das Hilton bietet hierfür die beste Möglichkeite und als HHonors Gold Member war für mich - trotz des hohen Preises - schnell die Entscheidung getroffen.
Parken kostet wie üblich extra - ein großes Parkhaus ist vorhanden. Beim Check-In dann die große Überraschung: wir bekamen ein Upgrade in den 50. Stock auf eine Whirlpool Suite!! Das Zimmer war der Hammer mit Kamin - und natürlich Ausblick auf die beiden Fälle!
Das Hotel an sich ist relativ groß, aber eher in die Höhe gebaut. Genug Restaurants, Shops vorhanden. Das Personal war sehr freundlich - vor allem am Concierge Desk.
Volle Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet 28. August 2013

Im Rahmen einer Busreise waren wir hier zu Gast.Bei unserer Ankunft, gegen 16.30 Uhr, konnten 5 Zimmer noch nicht bezogen werden.Zweimal fragten wir nach ,wurden jedoch nur vertröstet.Erst nachdem fast eine Stunde vergangen war ,hat man uns zu einem Drink an die Bar eingeladen,sozusagen als Entschuldigung.Kurz vor 18.00 Uhr waren auch die Letzten im Zimmer.Dort angekommen,hat uns die Ausstattung derer total überrascht .Wirklich sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet ,dann der Blick auf die kleinen Fälle ,WOW! Endlich da, kam sofort der Appetit auf Kaffee , der ja in den Hotels zum Standard gehört .Welch eine Überraschung,Kaffee nicht aufgefüllt und die nötigen Tassen fehlten ebenso , im Zimmer zwei Gläser klebten am Tablett und dann das schöne Bad .Die Handtücher liederlich auf der Wanne abgelegt , ein Fön fehlte gänzlich ,da war wohl keine Zeit das Zimmer ordentlich herzurichten.Da wir ein Anderes ansehen konnten ,wissen wir wie es aussehen kann. Natürlich haben wir uns telefonisch an den Zimmerservice gewendet , besonders der Kaffee war uns wichtig.Was soll ich sagen ? Keine Abänderung trotz Zusage. Schade, das bleibt sicher in Erinnerung!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ami166!