“"Traumhaft"” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 135 Hotels in Niagarafälle
Witten
“"Traumhaft"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Unsere Suite war in den oberen Stockwerken des Nordtowers, was soll man da sagen? Tolle Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, 2 Schlafzimmer, eine kleine Küche, ein Badezimmer mit Whirlpool, Toilette und extra Dusche. Von den Betten, genau wie vom Whirlpool aus, kann man die Fälle und das gesamte Panorama sehen, denn die Fenster gehen fast über die gesamte Zimmerbreite bis runter zum Boden. Mittels einer Jalousie die elektrisch betrieben wird kann man im Badezimmer ein Fenster aufziehen, von dem man dann einfach einen atemberaubenden Ausblick auf die Fälle hat. Man findet für so eine Superlative kaum die passenden Worte. Der "offene" Kamin mit seiner lodernden Flamme, den wir da auch noch im Zimmer haben, eine sehr kunstvolle Attrappe im Übrigen, die täuschend echt aussieht geht dabei einfach unter.
Die Betten sind sehr bequem und vor allem groß, eine richtige Spielwiese zum chillen, die Zimmer sehr sauber und auf dem neuesten Standard und das Personal ist sehr freundlich und äußerst Hilfsbereit.
Aber gehen wir jetzt erst mal zum Frühstück. Wir sind im Nordturm untergebracht, da müssen wir die ganzen Stockwerke runter in die Lobby, dann rüber in den Südturm wechseln um dort unser spezielles Frühstücksrestaurant für die Suites im 35. Stock zu erreichen. Dort erwartete uns ein tolles Restaurant von dem aus hat man einen noch atemberaubenden Blick auf die Horseshoe - Fälle, bei diesem Panorama macht das Frühstücken gleich doppelt Spass. Das Frühstücksbüffet war im Übrigen ebenso sensationell, es fehlte aber auch absolut an nichts, alles was man sich vorstellen konnte war auch vorhanden.
OK, es war ja schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschack zu haben, aber man gönnt uns ja sonst nichts. Außerdem kann man sich das Geld für den Aussichtsturm sparen, denn man ist definitiv höher und hat die bessere Aussicht. Spass beiseite, die Preise entsprechen incl. Wechselkurs einem guten 4 Sterne Hotel bei uns. Von Zeit zur Zeit gibt es besondere Angebote des Hotels, die dann auf ihrer Website eingestellt ist, es lohnt sich dort von Zeit zur Zeit die Seite aufzurufen, falls manhier einen Besuch plant.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Ted-111!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hörnum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir besuchten die Niagara Fälle spontan und hatten kein Zimmer reserviert. Dennoch wurden wir in der Garage von dem Parkplatzwärter freundlich empfangen und konnten unseren Wagen stehen lassen, während wir uns um ein Zimmer kümmerten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und bot uns auf Nachfrage drei unterschiedlich teure Raten an (ohne Ausblick, mit Ausblick, Suite, etc). Da es mitten in der Woche war und nicht sehr voll, bekamen wir für einen mehr als fairen Preis eine Suite fast ganz oben. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die beiden Wasserfälle und konnten uns den Aussichtsturm sparen, da wir höher waren. Zu Fuss konnten wir den Horseshoe Fall auch bequem erreichen.
Die Suite war sehr geräumig und sauber mit kleinem separaten Wohnzimmer. Das Badezimmer war toll und bot neben einer großen Dusche auch eine Whirlpool Badewanne an. Aus dem großen Kingsizebett konnten wir die Niagara Fälle bewundern und ein Ofen in Kaminform sorgte für angenehme Temperaturen.
Den Spa Bereich nutzten wir nicht, warfen aber einen kurzen Blick hinein und er sah sauber und großzügig aus. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken an.
Das Hilton war sicher nicht das günstigste Hotel in unserem Urlaub, aber der Preis war für das, was wir geboten bekommen haben mehr als gerechtfertigt. Aufgrund des Wechselkurses Dollar zu Euro zahlten wir umgerechnet auch nicht mehr, als für ein gutes drei oder vier Sterne Hotel in Deutschland. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Melli784!
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten eine Suite im 45. Stock des Nordturmes. Der Blick auf die Niagara-Fälle und die Stadt ist von hier aus atemberaubend und kaum zu toppen! Beide Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und die Betten sehr bequem.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend!

Zu bemängeln hatten wir nur die laute Lüftung im Flur, die man im gangseitigen Zimmer auch bei geschlossener Tür deutlich und rund um die Uhr gehört hat. Das Zimmer am Fenster war dagegen sehr ruhig.

Für ein Hotel diese Kategorie ist es allerdings schlecht, daß nicht nur das Wi-Fi teuer ist, sondern sogar der kabelgebundene Zugang dengleichen Preis kostet, wo heutzutage in fast jedem Hotel/Motel der Internetzugang inbegriffen ist.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Melanie S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich war nur eine Nacht im Hilton als kurzer Abstecher aus Toronto. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von den kandischen Niagarafällen entfernt, direkt Gegenüber vom Casino. Die Nacht kostete mich satte 260 CAD in einem Studio mit Fallsview. Den gab es auch, allerdings war die untere Hälfte des Sichtfeldes durch ein Parkdeck verschandelt. An und für sich war das Hilton nicht schlecht, nur für den Betrag hatte ich mir etwas mehr erwartet. Fließband-Service, Zimmer groß mit Whirlpool und Dusche, aber auch nichts besonderes. Der Pool war an dem Tag total überfüllt, da Urlaubszeit war und massenweise Badelatschen-Touristen das Hotel bevölkerten. Abends gab es nette Live-Musik draußen vor dem Eingang an der Outdoor-Bar. Bei der Abreise musste ich eine geschlagene halbe Stunde auf mein Auto warten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Rathb0ne!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Natürlich ist dieses Hilton an Bester Lage mit einer wunderbaren Aussicht zu den Fällen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber.
Ich erwarte aber auch, und das ist eine allgemeine Schwäche der Hilton Hotels, einen netten Empfang, eine Entschuldigung, wenn etwas nicht stimmt.
Aber nein, hier ist der Kunde nicht der König sondern der Dumme, der mittels Internet bucht und nicht erhält, was er gewünscht hat (schwarz auf weiss beweisbar) ! Die Managerin hat immer recht und stellt den Kunden als blöd dar.
Noch etwas, achten Sie auf die Preise. Im Internet werden 116 CAD inkl. Taxen, die Rechnung aber 149 CAD. Hinter der Eingangstüre des Zimmer steht der Preis 145 CAD für alle Tage. An der Reception will man von dem nichts wissen...

Zimmertipp: Noch etwas, achten Sie auf die Preise. Im Internet werden 116 CAD inkl. Taxen, die Rechnung aber 149 ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, neptunehotel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mein Mann und ich haben nur 1 Nacht im Hotel verbracht und haben uns dafür ein Angebot von der Hilton Website geschnappt in dem ein Zimmer auf einer höheren Etage mit Ausblick auf beide Niagara-Fälle und ein (ich glaube 50 dollar Gutschein) für das Restaurant im obersten Stockwerk enthalten war. Für uns war es traumhaft die Aussicht zu geniessen, das Essen im Restaurant war sehr gut (wenn auch natürlich der bereits bezahlte Gutschein nicht besonders weit gereicht hat) und die Zimmer waren kompromisslos sauber. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Jacuzzi im Bad erwischt von dem aus man sogar auch einen Ausblick auf die Fälle hatte!
Das Frühstück war wie es sich für ein Hilton gehört sehr gut, große Auswahl, alles frisch.
Wir würden jederzeit wieder hier bleiben, wobei 2 Tage meiner Meinung nach für die Niagara Fälle mehr als genug sind!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Emanon N!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

im hilton hat man mit sicherheit mit den besten ausblick auf die kanadische seite der fälle. aber darauf ruht sich offensichtlich der service aus! unfreundliche mitarbeiter beim check-in, unsaubere zimmer, extra-gebühren für alles.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, CarolinH_11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 18 von 135 in Niagarafälle
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 11 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Unternehmen: Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Anschrift: 6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 14 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel And Suiten Niagara Falls / Fallsview
Hilton Hotel Niagara Falls
Hilton Fallsview Niagara Falls