“Prinzessin für einen Tag! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Nr. 12 von 129 Hotels in Niagarafälle
Peterbouough
“Prinzessin für einen Tag! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Ursprünglich hatten mein Mann und ich unsere Hochzeit in Key West geplant, aber nach einiger Zeit merkten wir, wie wichtig es für uns war, Familie und enge Freunde dabei zu haben.
Also buchten wir am 21. Dezember letzten Jahres unsere Hochzeit im Hilton in Niagara Falls.
Von unserem ersten Treffen mit der Hotelmanagerin Nicole (die eher eine Hochzeitsplanerin war) bis zu unserem Hochzeitstag wussten wir, dass dies der richtige Platz für unsere Hochzeit war.
Die Unterkunft, der Ausblick, der Service und das Personal übertrafen unsere Erwartungen-
Unsere Hochzeit war wirklich eine Familien-Veranstaltung mit dem gesamten Hilton-Personal...wir kamen als Gäste und gingen als Familie.
Es gab Freudentränen, als wir bemerkten, wie weit die Leute gingen, um sicherzustellen, dass alle unsere Wünsche erfüllt wurden.
(sogar unsere Gäste bemerkten das).
Mein 8 Jahre alter Sohn fragte, jetzt, da wir alle wie eine Familie sind, kann ich zu Carol (die Rezeptionsmanagerin) Tante sagen? ... es ist toll, solch unglaubliche Menschen um sich zu haben.
Wir können das Hilton gar nicht genug für Ihren Ehrentag empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen, die Niagara Flitterwöchner ...
:0)

Danke, Hilton2010!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Malente
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Die Zimmer im oberen Teil mit Blick auf die Wasserfälle sind einfach großartig, dafür passt leider aber vieles andere nicht damit zusammen, z.B. der schlechte Service, der schon beim Einchecken anfängt, eine Selbstbedienungsbar in der Lobby, eine Atmosphäre wie in einem Bahnhofsrestaurant beim Frühstück, das Frühstücksbuffet eher mittelprächtig. Daher würde ich dieses Haus auch wirklich nur bedingt weiterempfehlen, denn es gibt zahlreiche andere Häuser dort, die auch Wasserfall Aussicht haben.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, CMglobetrotter!
new jersey
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Man zahlt hier 3- oder 4-Sterne-Preise und bekommt den Service eines 1- oder 2-Sterne-Hotels. Die meisten Angestellten des Hotels waren unfreundlich (außer den Zimmermädchen). Und was will man vom Personal erwarten, wenn schon der Hotelmanager unfreundlich, unprofessionell und wenig gastfreundlich ist. Selbst als ich eincheckte hat er sich noch mit einem anderen Gast gestritten. Ich hätte da schon ahnen können, dass es hier Probleme geben wird. Ich werde hier nie wieder übernachten und auch nicht in einem anderen Hilton. Es hat einen sehr schlechten Nachgeschmack hinterlassen!

Danke, newjerseyhilal!
minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Leider steht das riesige Casino etwas im Weg und man hat nur einen Teilblick auf die Fälle. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer groß und hatte ein komfortables Bett mit einem großen Whirlpool. Eines der schönsten Bäder, dass ich in einem Motel je gesehen habe. Lag in der Nähe der Fälle und Sehenswürdigkeiten. Kann es jedem weiterempfehlen.

Danke, crackalackin!
Toronto
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Haben viel Geld bezahlt, bekamen auch ein schönes Zimmer, in dem man allerdings nicht schlafen kann. Am nächsten Tag zogen wir um und hatten einen schönen Blick, aber der Lärm des Whirlpool unserer Nachbarn hat uns bis 2.30 Uhr wach gehalten und es hörte sich so an, als lägen sie in unserem Bett. Ich habe mich bei den Rezeptionisten beschwert, die waren erst frech, der Manager war aber sehr angenehm. Bei dem Preis hatte ich bessere Qualität erwartet.

2 Danke, diamonds007!
PA
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Erstklassiger Ausblick und super Gästebetreuung, finde aber trotzdem nicht, dass es 350/Nacht in einem normalen Zweibettzimmer mit einem regulär großen Bad wert ist. Das Hotel und der Pool waren voller Kids (waren unter der Woche dort), wenn Sie also weniger kinderfreundlich sind, sollten Sie besser nicht hier übernachten. Im Watermark Restaurant findet man ein ähnliches Szenario vor. Haben 320 für drei Personen bezahlt und würde bestenfalls 6/10 vergeben. Total überteuert (30-50%). Würde in dieser Saison wohl nicht wiederkommen.

3 Danke, PJColvin!
Toronto, Kanada
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Unser Familienurlaub wurde von Kakerlaken im Zimmer ruiniert. Die Angestellten waren nicht hilfsbereit oder haben uns bei dem Problem geholfen! Haben $400/Nacht bezahlt (pro Zimmer, hatten zwei) und waren sehr überrascht, Kakerlaken zu sehen! Der Service im Buffetrestaurant war schrecklich und unser Omelette war total verbrannt! Ein sehr schlechtes Hotel! Nicht empfehlenswert!

5 Danke, mtrent28!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.399 Bewertungen
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 15 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.696 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 129 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Unternehmen: Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Anschrift: 6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 14 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel And Suiten Niagara Falls / Fallsview
Hilton Hotel Niagara Falls
Hilton Fallsview Niagara Falls