“Super Hotel für die Niagara Falls” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Niagara Falls by the River

Ramada Niagara Falls by the River
Nr. 27 von 130 Hotels in Niagarafälle
Ostfildern, Deutschland
“Super Hotel für die Niagara Falls”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Zimmer mit "Hot Tub", vielleicht nicht so neu wie andere Hampton Inns, aber ganz klar guter Standard. Nicht ganz im Ort, aber mit super Shuttleservice an die Falls und in die Stadt

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Masterbird!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2009

Kostenfreier Parkplatz und supersaubere neue Zimmer mit wahnsinnig gemütlichen Betten, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist inklusive (den ganzen Tag kann man sich zudem Tee und Kaffee to go holen) und typisch amerikanisch. Bagels, Muffins, Donuts, Früchte, Müsli, Toast, Säfte, Joghurt ein paar warme Speisen – völlig ausreichend finde ich und im Vergleich zu anderen amerikanischen Mittelklassehotels richtig gut.

Das einzige, was einige Touristen stören mag, ist die Lage. Das Hotel liegt ca. 20-30 Min zu Fuß von den Fällen entfernt, dafür aber recht ruhig (gegenüber vom "White Water Walk") und nicht direkt in dem "Touri-Loch" Niagara Falls City. Mit dem Auto oder dem hoteleignene kostenlosen Bus, der den ganzen Tag über regelmäßig die einzelnen Casions und das Hilton an den Falls anfährt, ist die Entfernung aber meiner Meinung nach kein Problem.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ohsosweet!
Munich, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2008

Generell sind wir Fans von Hampton Inns, dieses werden wir jedoch sicher nicht mehr besuchen.
Wir bekamen ein mickriges Zimmer, welches nicht mal ebenerdig war, sondern Souterrain, daher stockdunkel. Die Krönung, direkt davor der Parkplatz. Wir wollten das Zimmer tauschen, ging nicht, da angeblich ausgebucht. Stunden später kam eine Reisegruppe, die schnurstracks in die oberen Etagen marschierte. Wir sind dann am nächsten Morgen vorzeitig abgereist, das war problemlos und kostenfrei möglich, obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten. Insgesamt ist Niagara Falls für uns eher eine Enttäuschung gewesen. Da lohnt eher ein Ausflug nach Toronto, unbedingt auf den CN Tower fahren...

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, smartgirl247!
Victoria, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

- gute Lage
- inkl. Hallenbad, freies Parken, freiem Casino-Shuttle (spart Zeit & Geld für einen Parkplatz nahe der Wasserfälle)
- exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
- freundliches Personal
- anständiges Frühstück mit großer Auswahl
- saubere, komfortable Zimmer
- ich weiß, was die anderen meinen, wenn sie von muffigem Gestank reden, das muss wohl an den Duschvorhängen gelegen haben

Nichts Großartiges auszusetzen, es hat seinen Zweck erfüllt.

1 Danke, Straight_Forward!
cleveland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2007

Die Beschreibung für dieses Hotel wird der Realität überhaupt nicht gerecht. Alles war sehr sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder zu den Fällen reisen. Es gab kaltes und warmes Frühstück und alles war erstklassig. Man bekommt auch ein Esspaket, wenn man es eilig hat. Der Whirlpool in unserem Zimmer war sehr sauber und funktionierte einwandfrei. Das Bett war auch ok, weshalb wir noch eine Nacht verlängert hatten. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Wir wurden einmal ständig von der Rezeption angerufen, weil wir den Fernseher leiser stellen sollten, obwohl er schon sehr leise war. Alles in allem super.

3 Danke, goodingave!
London, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Sehr, sehr sauberes Hotel, ca. 5 Autominuten vom Geschehen an den Wasserfällen entfernt. Direkt am Hotel führt ein Radweg den Fluss entlang. Im Preis war ein tolles Frühstück enthalten. Belieben Sie auf der kanadischen Seite der Fälle. Ich konnte es gar nicht fassen, wie heruntergekommen die Niagara Fälle im Staate NY sind. Die deprimierenste Stadt, die ich je gesehen habe. Allerdings ist das Seneca Niagara Casino das Beste von 3 Casinos in der Gegend, wenn Sie pokern möchten.

1 Danke, Loftypines!
Hastings East Sussex UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Haben unseren dreitägigen Aufenthalt mit unserer Familie sehr genossen. Haben wegen all der guten Bewertungen hier gebucht und bereuen nichts!!! Unser Zimmer war wunderbar sauber und die Betten waren genau so komfortabel, wie in einem 4* Hotel! Es gab jede Menge Auswahl zum Frühstück und alles wurde oft genug nachgefüllt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es war angenehm, etwas weiter vom Chaos im Zentrum bei den Fällen zu sein! Der Shuttlebus war sehr zuverlässig. Ein sehr zufriedener Gast.

Danke, a-fussy-traveller!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 15 von 130 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Wyndham Garden Niagara Falls Fallsview
Wyndham Garden Niagara Falls Fal ...
Nr. 19 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.958 Bewertungen
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 25 von 130 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 1.868 Bewertungen

Sie waren bereits im Ramada Niagara Falls by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Niagara Falls by the River

Unternehmen: Ramada Niagara Falls by the River
Anschrift: 4357 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3E8, Kanada (ehemals Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 7 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 8 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Niagara Falls by the River 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Niagara Falls by the River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Niagara Falls-North Of The Falls Hotel Niagara Falls
Hampton Inn Niagara Falls