Bewertungen (1.719)
1.719 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht übernachtet, um die Niagarafälle zu besuchen, mit dem Taxi ca. 10 Dollar dorthin. Mit dem Auto ist die Fahrt zu den Fällen nicht zu empfehlen, kostet 10 Dollar pro Parkstunde. Die Zimmer sind schön, manche mit King-Size-Bett und Doppelbadewanne. Das Frühstück hat eher Jugendherberge-Charakter: Pappteller, Plastikgeschirr und Pappbecher. Interessant ist der chinesisch-buddhistische Tempel direkt neben dem Hotel, der kostenlos besucht werden kann!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boris R!
Bewertet 1. August 2016

Wir haben in diesem Hotel Halt gemacht um die Niagara Fälle zu besuchen.
Vorweg: Der Commerz an den Niagarafällen stellt das eigentliche Naturereignis leider in die zweite Reihe.
Zum Hotel:
Das Hotel liegt etwas nördlich der Niagarafälle. Zu Fuß kann man in weniger als einer halben Stunde den Weg entlang des Niagara River bis zu den Wasserfällen leicht bewältigen. Dabei hat man einen wunderbaren Blick an die verträumten kleinen Häuser entlang der River Road. Dass das Hotel etwas abgelegen liegt hat aber den Vorteil, dass es im Hotel ruhig ist und nicht von Menschenmassen belagert wird, wie es in unmittelbarer Nähe der Niagarafälle ist.
Das Hotel als solches hat eine kleine Lobby mit Getränkeautomaten. An der Rezeption erwartet einen eine kühle Empfangsatmosphäre und ein mechanisches Abarbeiten der Anmeldeformalitäten.
Das Zimmmer war sehr geräumig, mit einer Ausziehcouch versehen, einem elektrischen Kamin und einem Kühlschrank. Das Highlight war ein Whirlepool im Zimmer.
Toilette und Dusche sind vom Waschtisch räumlich getrennt, was auch seinen Vorteil hatte. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Nasszelle machte einen sehr ordentlichen Eindruck.
Das Frühstück war spartanisch und der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste viel zu klein, so dass andere Gäste in die Lobby zum Frühstück ausweichen mussten.
WiFi war kostenfrei erhältlich aber sehr langsam. Wollte man das schnellere Internet benutzen, so war man gezwungen, hierfür eine tägliche Gebühr zu entrichten. Das ist eigentlich einem solchen Hotel unwürdig. Unwürdig war aber definitiv, für den offenen Stellplatz für das Auto um das Hotel herum eine Parkgebühr von 15$ zu verlangen. Ein Unding, denn Platz war um das Hotel genügend und die Parkgebühr ist nichts anderes als eine versteckte Abzocke.
Für einen Kurzaufenthalt war das Hotel in Ordnung, aber die Parkplatz- und schnelle Internetgebühr ist einfach unnötig und ärgerlich.
Wir würden dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen, sondern versuchen, an der River Road eines der vielen B&B zu organisieren.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Henerson!
Bewertet 30. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem White Walter Walk. Bushaltestelle in direkter Nähe.Zimmer sind sehr dunkel. Machte keinen frischen Eindruck. Personal unterkühlt und nicht allzu freundlich. Toilette wat zweimal verstopft. Hausmeister kommt mit Pumpi sehr schnell, scheinbar kennt man das Problem im Hotel bereits. Massen von Bustouristen im Hotels. Meistens amerikanische Rentner. Sobald diese in Gruppen auftreten wird es in den Fluren, vor dem Hotel und besonders im Frühstücksraum sehr sehr laut. Klebriger Boden an 2 Tagen beim Frühstück. Die Niagara Fälle sind Klasse. Das Hotel aber nicht.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf K!
Bewertet 10. November 2014

WIr waren für 2 Nächte im Hampton Inn und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Eingang zum White River Walk und ist dadurch ruhig gelegen. Parken ist kostenlos direkt am Hotel möglich. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, modern und besitzen sehr komfortable Betten. Auch das Bad ist großzügig bemessen und bietet allerlei Reiseutensilien. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist Hampton Inn typisch besser als das Standardfrühstück, so gibt es eine riesige Auswahl (z.B. Waffeln, Bagels, Joghurt, Müsli, Obst, Porridge...) und es überzeugte auch geschmacklich. Lediglich der Frühstücksraum ist etwas knapp bemessen, hier wird es morgens schonmal ziemlich eng. Zumindest mit dem Auto ist es nicht weit zu den Niagara Falls und Parken ist an mehreren bewachten Parkplätzen für günstige 5$ pro Tag möglich. Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, travelmania5!
Bewertet 1. Juni 2013

Für den Preis absolut zu empfehlen. Pool, Sauna, Whirlpool, Fitnessraum - alles da und tiptop. Service war sehr freundlich. Die Zimmer waren auch wie gewohnt gut in dieser Preisklasse. Frühstück ebenfalls gut. Man kann vom Hotel aus bis zu den Wasserfällen laufen (ist ein schöner aber doch sehr weiter Weg) oder einen Shuttle nehmen. Zu unserer Reisezeit war sehr wenig los und wir konnten unseren Mietwagen sehr gut unten parken (15 Dollar für den Tag). Parkplätze und kostenloser Internetzugang im Hotel ebenfalls vorhanden.

Einen schönen Ausblick hat man vom Hotel aus nicht und man ist ein wenig abseits, für uns war das aber nicht so wichtig, daher absolute Empfehlung.

Wer im "Geschehen" von Niagara Falls dran sein möchte, einen tollen Ausblick auf die Fälle haben oder einfach abends nochmal an die Fälle spazieren möchte, sollte lieber eines der näher gelegenen Hotels nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina20!