“Das Courtyard ist in einer super Lage.”

Courtyard by Marriott Niagara Falls
Nr. 11 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 3. Dezember 2007

Haben ein tolles Angebot genutzt, dass wir auf der Marriott Courtyard Internetseite gefunden hatten, mieteten eine Suite, Coupons für Abendessen im The Keg, Frühstück und dem Shuttle zum/von den Casinos. Es liegt etwas außerhalb, hat aber immer noch eine gute Lage, wenn Ihnen die Wege nichts ausmachen, oder Sie nehmen einfach das Shuttle. Es liegt halbwegs zwischen beiden Casinos. Die zimmer waren sauber und gemütlich. Das Abendessen im Keg war wie immer sehr gut. Können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders, wenn Sie so ein gutes Angebot bekommen.

3  Danke, Double_Downon11!
Bewertungen (2.027)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. November 2007

Haben für eine Nacht in einer Familiensuite gewohnt und ich hatte extra nach einer in den oberen Stockwerken gebeten. Ich wusste, dass man keinen Blick auf die Wasserfälle hat, hatten aber auf einen Ausblick auf eine Skyline oder so gehofft. Bekamen ein Zimmer im 9. Stock, was ok war. Der Service war klasse, von der Rezeption bis hin zu den Kellnern im Restaurant. Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Kann das Hotel als ordentliche Unterkunft weiter empfehlen, besonders, wenn Sie die Lage zwischen Fallsview und Clifton Hill beachten. .

2  Danke, Marf!
Bewertet am 6. November 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel. Sehr gute Lage zu den Niagara Fällen. Der Shuttleservice ist gut. Die Angestellten sind erstklassig, sehr höflich und möchten jeden zufrieden stellen. Die zimmer sind sehr gepflegt, falls Sie allerdings die Wahl haben, sollte Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, wegen des Ausblicks. Das Frühstück ist erstklassig (warmes Frühstück mit Bedienung). Würde das Hotel wärmstens empfehlen.

2  Danke, maurice1123!
Bewertet am 12. August 2007

Gutes Hotel für den Preis. Es liegt mitten zwischen zwei wichtigen Gegenden, der Hotelmeile und Clifton Hills. Sie müssen viel laufen, wenn Sie hier wohnen. Die Zimmer sind recht komfortabel, sauber und ruhig. Haben über $125/Nacht gespart, im Vergleich zu anderen Hotelzimmern, was den Aufenthalt wirklich gut macht. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants.

3  Danke, Holeinone53!
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel ist günstiger, als viele andere Hotels der Gegend, weil es keinen Ausblick auf die Fälle hat. Man konnte aber alles bequem zu Fuß erreichen und das Hotel war sehr schön und sauber. Haben mehr als $100/Nacht im Vergleich zu anderen Hotels der Gegend gespart und es war das Geld wert. Die Betten waren so gemütlich!! Clifton Hill liegt einen Block entfernt und es gibt jede Menge Restaurants und Shops in der Gegend. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

5  Danke, tripz2007!
Bewertet am 6. Juli 2007

Vorteile: Liegt in der Nähe von allem, Clifton Hill und vielen Restaurants. Nachteile: Etwas teuer, man muss $10 für das Parken bezahlen. Für Familien mit Kindern super. Hat mich sehr stark an Disney erinnert. Ziemlich voll an verschiedenen Läden, Restaurants und Arkaden. Die Niagara Fälle waren toll. Glaube nicht, dass wir noch einmal hinfahren würden, man muss es aber mal gesehen haben.

5  Danke, Loves_Snorkeling!
Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr sauberes und günstiges Hotel. Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben, wurden auch wir gefragt, ob wir ein Upgrade für ein Zimmer mit Whirlpool haben möchten, fühlten uns aber nicht dazu bedrängt. Ich verneinte höflich und wir bekamen ohne Gebühr das Upgrade! Sehr komfortable Betten. Waren nicht lange genug dort, um die ganze Ausstattung nutzen zu können, es schien aber alles sehr gepflegt zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man konnte sich Omelett bestellen. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Was ich nicht mag, ist, dass ich für das Parken zahlen muss, was aber in der Gegend um Niagara recht typisch ist.

6  Danke, Lisa M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 16 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Niagara Falls

Anschrift: 5950 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 69€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Niagara Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Niagara Falls
Courtyard By Marriott Niagara Falls Hotel Niagara Falls