“Schönes Hotel das nah zu allem gelegen ist.”

Courtyard Niagara Falls
Nr. 10 von 129 Hotels in Niagarafälle
East Rutherford, New Jersey
“Schönes Hotel das nah zu allem gelegen ist.”
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel ist günstiger, als viele andere Hotels der Gegend, weil es keinen Ausblick auf die Fälle hat. Man konnte aber alles bequem zu Fuß erreichen und das Hotel war sehr schön und sauber. Haben mehr als $100/Nacht im Vergleich zu anderen Hotels der Gegend gespart und es war das Geld wert. Die Betten waren so gemütlich!! Clifton Hill liegt einen Block entfernt und es gibt jede Menge Restaurants und Shops in der Gegend. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

5 Danke, tripz2007!

Moncton, Kanada
Bewertet am 6. Juli 2007

Vorteile: Liegt in der Nähe von allem, Clifton Hill und vielen Restaurants. Nachteile: Etwas teuer, man muss $10 für das Parken bezahlen. Für Familien mit Kindern super. Hat mich sehr stark an Disney erinnert. Ziemlich voll an verschiedenen Läden, Restaurants und Arkaden. Die Niagara Fälle waren toll. Glaube nicht, dass wir noch einmal hinfahren würden, man muss es aber mal gesehen haben.

5 Danke, Loves_Snorkeling!
Columbus, Ohio
Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr sauberes und günstiges Hotel. Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben, wurden auch wir gefragt, ob wir ein Upgrade für ein Zimmer mit Whirlpool haben möchten, fühlten uns aber nicht dazu bedrängt. Ich verneinte höflich und wir bekamen ohne Gebühr das Upgrade! Sehr komfortable Betten. Waren nicht lange genug dort, um die ganze Ausstattung nutzen zu können, es schien aber alles sehr gepflegt zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man konnte sich Omelett bestellen. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Was ich nicht mag, ist, dass ich für das Parken zahlen muss, was aber in der Gegend um Niagara recht typisch ist.

6 Danke, Lisa M!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 21. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht hier und hatten uns für ein Zimmer mit Whirlpool entschieden. Das war sehr schön, obwohl die Rezeptionisten ziemlich eingebildet erschienen. Leider konnten wir nicht die ganz e Einrichtung nutzen, würde aber gerne wieder hinfahren, besonders, wenn man ein Angebot bekommt, weil es ziemlich teuer war. Im Zimmer standen zwei Flaschen Wasser, eine für $8 und eine andere für $12, wobei sie im Handel nur $0,50 oder $1,00 kosten würden und in anderen Hotels vielleicht $5, dass sollten Sie einfach wissen.

7 Danke, cow_manx!
Toronto
Bewertet am 9. April 2007

Mein Mann, unsere drei Kinder (5,3 und 10 Monate alt) und ich sind gerade erst von unserem Aufenthalt über das Osterwochenende zurück gekommen. Wir hatten einen großartigen Familienurlaub. Wir hatten ein Pauschalpaket mit dem Namen "Kids love Niagara" gebucht, das besteht aus zwei Übernachtungen und war das Geld sehr wert. An beiden Morgenden gab es damit ein kostenloses Frühstück, für einen Abend kostenloses Abendessen und noch ein paar andere Überraschungen. Wir hatten auch das Vergnügen, die Greg Frewin Magic Show zu sehen, den Kindern hat das gut gefallen - uns Eltern auch. Das war auch im Preis entahlten. Das Zimmer war sehr schön, sauber und komfortabel. Das Badezimmer war auch sauber. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

5 Danke, travelkidsanity!
Toronto, Ontario
Bewertet am 4. April 2007

Vorteile:

1) Housekeeping war sagenhaft
2) Hotel ist rundherum in gutem Zustand
3) Super Lage - in Nähe der Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und der Wasserfälle
4) nachts sehr ruhig
5) viele Annehmlichkeiten (Pool, Whirlpool, Fitnessraum)

Nachteile:

1) Parken kostet 8 Dollar pro Nacht
2) Keine Aussicht auf die Wasserfälle
3) Internet kostet 10 Dollar
4) es gibt keine Raucherzimmer
5) Ortsgespräche kosten 0.75 Dollar

8 Danke, stoneycreek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 129 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 129 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Sie waren bereits im Courtyard Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Niagara Falls

Unternehmen: Courtyard Niagara Falls
Anschrift: 5950 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Niagara Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Evoline ltd, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Niagara Falls
Courtyard By Marriott Niagara Falls Hotel Niagara Falls