“Naturschauspiel”

73,22 $*
Niagarafälle - Tagestour in kleiner Gruppe
94,95 $*
oder mehr
Führung der Niagarafälle auf kanadischer Seite und Bootstour mit der Maid of ...
129,99 $*
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 23. Dezember 2013

es war einnfach überwältigend, die wasserkraft hautnah zu erleben.
beim spaziegang konnten wir die gicht, aufgrund der massiven kräfte spüren, es war ziemlich "feucht".
anschließend waren wir zum lunch auf dem skylon tower

Danke, Charlotte D!
Bewertungen (25.671)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

Bevor wir unsere Reise angetreten haben, haben einige gesagt, das sie von den Fällen letztendlich enttäuscht waren. Dies können wir in keinem Fall sagen.

Die Fälle sind der Wahnsinn !

Lange bevor man die herunterstürzenden Wassermassen sieht, kann man sie schon hören, den im ganzen Ort ist dieses Geräusch zu hören. Von vielen Punkten des Ortes kann man auch die hohen Dunstwolken sehen, die sehr hoch über den Fällen aufsteigen, nachdem das Wasser runtergestürzt ist.

Wir können einen Besuch nur empfehlen - und bringen Sie genügend Zeit mit, um einen langen Spaziergang auf dem Panoramaweg zu machen, eine Bootstour mitzumachen und sich auch Abends die beleuchteten Fälle anzusehen.

2  Danke, german-travel67!
Bewertet am 1. November 2013

Weltweit bekannte Attraktion natürlich, kennt ja jeder. Vor Ort sind die Hufeisenfälle schon sehr beeindruckend, die schiere Masse an Wasser, die da runterkommt, ist unglaublich!
Die Bootsfahrt ist empfenhlenswert, alles andere irgendwie nicht so.

1  Danke, WehKah!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wer Reiseführer liest und hier her kommt, weiss was er bekommt. Ein Grandioses Naturschauspiel, welches man gesehen haben muss. Wer sich vom Spritzwasser benetzen lässt, spürt die Faszination.
Der Tourismus hat mit seinen zu nahen Hochhäusern jedoch direkt in die Optik eingegriffen. Wenn man ständig den Vergleich der Hoteltürme hat, verdirbt das die Grösse und die Fälle wirken viel kleiner als sie sind

Danke, Andreas-HH!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Niagarafälle sind mit Sicherheit ein Höhepunkt einer jeden Kanadareise. Ich würde raten, den Adventurepass zu buchen. Erstens spart man dadurch Geld, zweitens beinhaltet dieser größtenteils die besten Attraktionen (Maid of the Mist, White Water Walk, Journey behind the Falls, Niagara's Fury), drittens kann man damit Besuchszeiten reservieren und muss somit nicht anstehen und viertens kann man 2 Tage Bus fahren.

Danke, stehodde!