“Gut zu dem Preis” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 130 Hotels in Niagarafälle
Toronto, Ontario
“Gut zu dem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Die Rezeptionisten waren sehr professionell und wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, weil wir ein Kleinkind haben. Unser 4 Jähriger hatte viel Spaß im Hotelpool, die Zimmer waren recht sauber und das Bett war, für diese Hotelkategorie, recht beeindruckend.

3 Danke, Toronto_Mom02!

• Hebräisch zuerst
Brampton
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Von unserer Ankunft bis zur Abreise war alles klasse. Das Whirlpoolzimmer war toll. Das Bett war eines der gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe. Der Preis war echt fair und vergleichbar mit anderen guten Hotels in der Gegend. Kein richtiger Ausblick, aber eine tolle Lobby mit tropischen Pflanzen: Empfehlenswert.

5 Danke, 666Brampton!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2006

Habe mit einem Freund im Hampton Inn, gegenüber vom Casino Niagara, gewohnt und war sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Rezeptionisten waren super und das Frühstück klasse!! Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel! Es war wirklich praktisch, nur zum Casino hinübergehen zu müssen. Wir sind zwei Frauen in unseren späten 50ern und haben uns 100% sicher gefühlt. Der Preis war wirklich angemessen und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Werden auf jeden Fall wiederkommen. JC, New York

1 Danke, Jacki C!
Skyline Hotel & Waterpark
Skyline Hotel & Waterpark
Nr. 31 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 32 von 130 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 1.743 Bewertungen
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Sie waren bereits im Clifton Victoria Inn at the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Victoria Inn at the Falls

Unternehmen: Clifton Victoria Inn at the Falls
Anschrift: 5591 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L4, Kanada (ehemals Hampton Inn by Hilton at the Falls)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 19 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clifton Victoria Inn at the Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Victoria Inn at the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof By Hilton At The Falls
Hotel Hampton Inn By Hilton At The Falls Niagara Falls