“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 129 Hotels in Niagarafälle
London
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel ist so praktisch gelegen, dass man bequem zu den Fällen laufen kann, auch zur Clifton Street, wenn Sie so etwas mögen. Das Zimmer war groß, einige Dinge müssten aber dringend renoviert werden. Das Bad hätte etwas sauberer sein können. Manche Zimmer (unseres nicht) hatten einen Whirlpool, auch wenn man uns gesagt hat, dass diese nicht funktionieren (kaputtes Zubehör?). Das Frühstücksbuffet war super.

2 Danke, IanG001!

• Hebräisch zuerst
Toronto, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Die Rezeptionisten waren sehr professionell und wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, weil wir ein Kleinkind haben. Unser 4 Jähriger hatte viel Spaß im Hotelpool, die Zimmer waren recht sauber und das Bett war, für diese Hotelkategorie, recht beeindruckend.

3 Danke, Toronto_Mom02!
Brampton
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Von unserer Ankunft bis zur Abreise war alles klasse. Das Whirlpoolzimmer war toll. Das Bett war eines der gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe. Der Preis war echt fair und vergleichbar mit anderen guten Hotels in der Gegend. Kein richtiger Ausblick, aber eine tolle Lobby mit tropischen Pflanzen: Empfehlenswert.

5 Danke, 666Brampton!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2006

Habe mit einem Freund im Hampton Inn, gegenüber vom Casino Niagara, gewohnt und war sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Rezeptionisten waren super und das Frühstück klasse!! Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel! Es war wirklich praktisch, nur zum Casino hinübergehen zu müssen. Wir sind zwei Frauen in unseren späten 50ern und haben uns 100% sicher gefühlt. Der Preis war wirklich angemessen und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Werden auf jeden Fall wiederkommen. JC, New York

1 Danke, Jacki C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Skyline Hotel & Waterpark
Skyline Hotel & Waterpark
Nr. 30 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.451 Bewertungen
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 31 von 129 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 13 von 129 in Niagarafälle
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 23 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.956 Bewertungen
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls
Howard Johnson Hotel by the Fall ...
Nr. 21 von 129 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 2.249 Bewertungen

Sie waren bereits im Clifton Victoria Inn at the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Victoria Inn at the Falls

Unternehmen: Clifton Victoria Inn at the Falls
Anschrift: 5591 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L4, Kanada (ehemals Hampton Inn by Hilton at the Falls)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 19 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clifton Victoria Inn at the Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Victoria Inn at the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn By Hilton At The Falls Niagara Falls
Hampton Gasthof By Hilton At The Falls