“Ok für einen kurzen Aufenthalt un die Niagarafälle zu erleben.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clifton Victoria Inn at the Falls

Clifton Victoria Inn at the Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clifton Victoria Inn at the Falls
2.5 von 5 Hotel   |   5591 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 3L4, Kanada (ehemals Hampton Inn by Hilton at the Falls)   |
Nr. 23 von 134 Hotels in Niagarafälle
“Ok für einen kurzen Aufenthalt un die Niagarafälle zu erleben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das liegt nur 10 min fussweg entfernt von den Niagarafällen, aber ohne direkte Sicht auf die Fälle.
Zimmer sind geräumig, wir hatten ein 2 Queen bett zimmer. Die Betten sind weich, aber noch nicht zu durchgelegen. Die Ausstattung ist eher einfach und schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück bietet keine Abwechslung, highlight sind die Waffeln die man sich selber backen kann.
Frühstücksraum in der Lobby ist zu klein wenn das hotel ausgebucht ist. Direkt daneben der Pool, beides direkt in der Lobby was schon gewöhnungsbedürftig ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Buts_de!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hapmton Inn AT THE FALLS (wichtig *gg*) ist vom Busbahnhof der kanadischen Seite in ca. 20 Gehminuten oder in max. 3 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.

Ich hatte über die Hotelseite ein Sonderangebot gebucht mit eigenem Whirpool im Zimmer und fand das Zimmer super. Groß, natürlich war der Whirpool ein Blickfang, aber auch das Bett und das Bad waren vollends okay und zufriedenstellend.

Das Prinzip dieses Hotel ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Man kommt in die Lobby und befindet sich demnach quasi direkt im Pool, dem Frühstücksraum und dem zentralen Sammelpunkt. Aus allen Zimmer schaut ebenso auf diesen zentralen Punkt und auch den Pool. Es gibt einen Vorder- und einen Hinterausgang aber die Luft, sicherlich auch verursacht durch den Innenpool, zieht hier einfach nicht ab. Es ist demnach immer recht warm im Inneren. Auch im Zimmer war es dadurch recht warm. Da mein Zimmer innen lag, ließen sich die großen Fenster nur zur Poolseite öffnen, was natürlich keine frische Luft mit sich brachte. Daher ist hier unbedingt die Klimaanlage anzumachen !

Die Lage ist, wie erwähnt, super ! In keinen 2 Minuten befindet man zu Fuß direkt im INNER DISTRICT der kanadischen Seite und keine 5 Minuten später hat man auch zu Fuß die Fälle erreicht. Wenn man de Trouble meinen will, den der Clifton Hill mit sich bringt, so kann man ganz beruhigt zum Hotel gehen denn hier ist es ruhig !

Ein weiteren Nachteil hat diese Prinzip des Hotels dann doch noch: Frühstück (langweilig und sehr amerikanisch - Toast und Pancake - alles aus der Tüte, bzw. dem Päckchen...) beginnt ab 6 Uhr morgens. Wenn dann eine große Reisegruppe (bei mir waren es Frankokanadier die bereits morgens singen mussten) direkt pünktlich am frühstücken sind, entwickelt sich ein enormer Geräuschpegel der Schlafen, jedenfalls für mich, unmöglich machte...

Ansonsten würde ich diese Hotel schon weiterempfehlen und war bei meinem Aufenthalt auch soweit zufrieden !

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, harza!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Dieses Hotel war auch ein Preisleistungs-hammer! Wir sind am Abend unserer Tour im Ort, Niagra Falls, Ontario, Canada rumgefahren und haben versucht ein günstiges Hotel oder Motel zu finden was angemessene Preise hatte und trotzdem schön und sauber ist. Nachdem wir uns einige fürchterliche Motels angesehen haben, die ohne Frühstück 60dollar plus Steuern, also ca 68 dollar gekostet haben, haben wir dann noch ein anderes hotel gefunden, welches 150 dollar gekostet hat aber dafür im Gegensatz zu den ganzen anderen Hotels sauber war und wir habe uns schon überlegt in dieses zu gehen. Dann sind wir an dem Hampton vorebi gefahren und wie es immer Draufsteht ist es ja Hampton By Hilton und dann sagten wir nur so, wir müssen mal zum Spaß fragen was dieses Hotel kostet. Als ich dann total erstaunt aus dem Hotel kam und ihnen sagte, dass es nur 69 dollar (schon mit Steuern) für eine Nacht waren, war die entscheidung schon gefallen und wir haben in diesem schönem Hilton geschlafen und haben am Abend auch noch den Pool genossen. Das ist also der Geheimpitt und DAS Preisleistungshotel in Niagra Falls, Canada.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, FrederikJaegers!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel ist so praktisch gelegen, dass man bequem zu den Fällen laufen kann, auch zur Clifton Street, wenn Sie so etwas mögen. Das Zimmer war groß, einige Dinge müssten aber dringend renoviert werden. Das Bad hätte etwas sauberer sein können. Manche Zimmer (unseres nicht) hatten einen Whirlpool, auch wenn man uns gesagt hat, dass diese nicht funktionieren (kaputtes Zubehör?). Das Frühstücksbuffet war super.

2 Danke, IanG001!
Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Die Rezeptionisten waren sehr professionell und wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, weil wir ein Kleinkind haben. Unser 4 Jähriger hatte viel Spaß im Hotelpool, die Zimmer waren recht sauber und das Bett war, für diese Hotelkategorie, recht beeindruckend.

3 Danke, Toronto_Mom02!
Brampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Von unserer Ankunft bis zur Abreise war alles klasse. Das Whirlpoolzimmer war toll. Das Bett war eines der gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe. Der Preis war echt fair und vergleichbar mit anderen guten Hotels in der Gegend. Kein richtiger Ausblick, aber eine tolle Lobby mit tropischen Pflanzen: Empfehlenswert.

5 Danke, 666Brampton!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Habe mit einem Freund im Hampton Inn, gegenüber vom Casino Niagara, gewohnt und war sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Rezeptionisten waren super und das Frühstück klasse!! Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel! Es war wirklich praktisch, nur zum Casino hinübergehen zu müssen. Wir sind zwei Frauen in unseren späten 50ern und haben uns 100% sicher gefühlt. Der Preis war wirklich angemessen und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Werden auf jeden Fall wiederkommen. JC, New York

1 Danke, Jacki C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Skyline Hotel & Waterpark
Skyline Hotel & Waterpark
Nr. 31 von 134 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 27 von 134 in Niagarafälle
Nr. 24 von 134 in Niagarafälle
Courtyard Niagara Falls
Courtyard Niagara Falls
Nr. 8 von 134 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Clifton Victoria Inn at the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Victoria Inn at the Falls

Unternehmen: Clifton Victoria Inn at the Falls
Anschrift: 5591 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 3L4, Kanada (ehemals Hampton Inn by Hilton at the Falls)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clifton Victoria Inn at the Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Victoria Inn at the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof By Hilton At The Falls
Hotel Hampton Inn By Hilton At The Falls Niagara Falls