“Einfach Supper alles Klasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview
Nr. 5 von 130 Hotels in Niagarafälle
Norderstedt, Deutschland
“Einfach Supper alles Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach in idealer lage zu den Fällen . Vom Bett aus und vom Wirle Pool im Zimmer kann man den einen Fall auf der kanadischen Seite sehen. Das Zimmer war sehr gut und das Personal freundlich. Leider Mussten wir 20 Dollar Parkgebühr zahlen fürs Auto.
Zu Fuss kann man alles erreichen
Der Zimmerpreis hat sich gelohnt .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Moni98!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

denn dann guckt man nicht mehr TV! Es war echt atemberaubend! Das Personal ist extrem nett und freundlich, unser Zimmer war geräumig, verfügte über einen Whirlpool IM Zimmer, aber keinen Kleiderschrank. Für die 2 Nächte störte uns das nicht.

Viele Restaurants sind in Gehweite, ein sehr gutes Rip-Restaurant "Tony Romas" direkt im Haus, SEHR lecker.

Für uns ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Nudelauflauf!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Dieses Hotel erfüllt die Grundsätzlichen wichtigen Dinge für 2 Übernachtungen . Es liegt höher als die Niagarafälle und man hat einen guten Ausblick auf das abendliche Feuerwerk und den beleuchteten Niagarafällen. In ca. 10 Minuten kommt man zu der Zahnradbahn die runter zu den Niagarafällen führt, also optimal gelegen.
Der Service ist mittelmäßig und der Swimmingpool ziemlich schmutzig., aber um die Niagarafälle zu besuchen und die anderen Sehenswürdigkeiten gut.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesen Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Maeuschen30031957!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und ic bin einfach begeistert! Wir haben ein Zimmer mit Jaccuzi und einem wünderschönen,atemberaubenden Ausblick auf Niagarafälle gebucht und es hat sich gelohnt! Das Zimmer war gehr geräumig, mit riesigem und super komfortablem Kingsize Bett. Und für unsere, europäische Verhältnisse hätte das Hotel wohl 4 Sterne bekommen; zu diesem Preis ( ca 73 € mit Parkplatz, ohneFrühstück) bekommt man in Europa nicht mal ein 3-Sterne-Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, paisak!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Radisson Niagara Falls ist ein gutes Hotel was für realtiv wenig Geld viel bietet.
Wir haben über die Radisson Homepage eine Junior Suite für weniger als 60€ die Nacht gebucht. Eine Junior Suite ist an sich ein normales Zimmer welches aber zusätzlich mit Kühlschrank, Mikrowelle und einem Jakuzzi ausgestattet ist. Wir haben dann am Check in noch ein Upgrade erhalten auf ein Zimmer mit direkten Blick auf die Niagara Fälle.
Parken kann man vor dem Hotel - Vorsicht: Es wird gesagt 20Dollar pro Nacht, da ich jedoch vorher im Internet 10 Dollar gelesen hatte habe ich einfach danach gefragt und aus den 20 wurden einfach 10Dollar Parkgebühr!

Zu Fuß ist man in 10 bis 15 Minuten überall wo man hin will in Niagara Falls - das Hotel liegt also nicht direkt Zentral aber dennoch in Reichweite!

Ein Pool ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, LH400!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

als wir in unser zimmer geführt wurden, sagte der baggage handler: that's why you're here for und zog die gardinen beiseite..da waren sie nun - die niagara fälle mit so viel wasser! ein atemberaubender blick. das hotel hat eine sehr gute lage in mitten der vielen anderen hotels. jeder möchte halt so nah, wie möglich dran sein. die zimmer sind sehr geräumig mit den radisson-üblichen annehmlichkeiten, wie mikrowelle, kleine kaffeemaschine und kühlschrank. der parkplatz ist nicht so groß für die anzahl der gäste, da auch die restaurantgäste von toni roma dort parken können. Die Ribs haben hervorragend geschmeckt. Für die kleine Kids ist dort ein Indoor Pool vorhanden, der zum Guten-Abend-Bad einlädt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, jgreimel!
Abensberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel besticht natürlich in erster Linie durch den genialen Blick auf die Fälle.
Von unserem Hotelbett (!!!) aus konnte man die Fälle oft besser sehen, als direkt vor Ort. Hammer!!
Das Hotel an sich ist auch toll, die Zimmer riesig (wir hatten ein Fallsview Zimmer mit Whirlpool!), sauber, modern, sehr schön.
Die Nebenkosten sind nicht ganz ohne, für Internet, Restaurant kann man ganz schön Geld loswerden. Ist aber nicht nötig, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Polesition!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.441 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.177 Bewertungen
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 17 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.655 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 11 von 130 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Unternehmen: Radisson Hotel & Suites Fallsview
Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls