“Einfach Klasse!”

Radisson Hotel & Suites Fallsview
Nr. 5 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und ic bin einfach begeistert! Wir haben ein Zimmer mit Jaccuzi und einem wünderschönen,atemberaubenden Ausblick auf Niagarafälle gebucht und es hat sich gelohnt! Das Zimmer war gehr geräumig, mit riesigem und super komfortablem Kingsize Bett. Und für unsere, europäische Verhältnisse hätte das Hotel wohl 4 Sterne bekommen; zu diesem Preis ( ca 73 € mit Parkplatz, ohneFrühstück) bekommt man in Europa nicht mal ein 3-Sterne-Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, paisak!
Bewertungen (2.685)

Bewertet am 29. Juli 2010

Das Radisson Niagara Falls ist ein gutes Hotel was für realtiv wenig Geld viel bietet.
Wir haben über die Radisson Homepage eine Junior Suite für weniger als 60€ die Nacht gebucht. Eine Junior Suite ist an sich ein normales Zimmer welches aber zusätzlich mit Kühlschrank, Mikrowelle und einem Jakuzzi ausgestattet ist. Wir haben dann am Check in noch ein Upgrade erhalten auf ein Zimmer mit direkten Blick auf die Niagara Fälle.
Parken kann man vor dem Hotel - Vorsicht: Es wird gesagt 20Dollar pro Nacht, da ich jedoch vorher im Internet 10 Dollar gelesen hatte habe ich einfach danach gefragt und aus den 20 wurden einfach 10Dollar Parkgebühr!

Zu Fuß ist man in 10 bis 15 Minuten überall wo man hin will in Niagara Falls - das Hotel liegt also nicht direkt Zentral aber dennoch in Reichweite!

Ein Pool ist vorhanden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LH400!
Bewertet am 24. Juli 2010

als wir in unser zimmer geführt wurden, sagte der baggage handler: that's why you're here for und zog die gardinen beiseite..da waren sie nun - die niagara fälle mit so viel wasser! ein atemberaubender blick. das hotel hat eine sehr gute lage in mitten der vielen anderen hotels. jeder möchte halt so nah, wie möglich dran sein. die zimmer sind sehr geräumig mit den radisson-üblichen annehmlichkeiten, wie mikrowelle, kleine kaffeemaschine und kühlschrank. der parkplatz ist nicht so groß für die anzahl der gäste, da auch die restaurantgäste von toni roma dort parken können. Die Ribs haben hervorragend geschmeckt. Für die kleine Kids ist dort ein Indoor Pool vorhanden, der zum Guten-Abend-Bad einlädt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jgreimel!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel besticht natürlich in erster Linie durch den genialen Blick auf die Fälle.
Von unserem Hotelbett (!!!) aus konnte man die Fälle oft besser sehen, als direkt vor Ort. Hammer!!
Das Hotel an sich ist auch toll, die Zimmer riesig (wir hatten ein Fallsview Zimmer mit Whirlpool!), sauber, modern, sehr schön.
Die Nebenkosten sind nicht ganz ohne, für Internet, Restaurant kann man ganz schön Geld loswerden. Ist aber nicht nötig, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Polesition!
Bewertet am 3. September 2009

Wir hatten eines der Zimmer mit der besten Aussicht auf die Niagara Fälle im Radisson (links außen). Das Zimmer war das hübschste auf der ganzen Reise, großes Bett, verstellbare Matratze, sehr schönes Bad mit Jacuzzi und erst die Aussicht auf die Niagara Fälle von der Badewanne aus...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Travallex!
Bewertet am 1. Juni 2009

Hatten das Hotel günstig über Hotwire bekommen

Positiv:

nettes Zimmer mit Whirlpool (ohne das gebucht zu haben). Sogar einen kleinen Blick auf die Fälle

Negativ:

obwohl man meint nahe an den Fällen zu sein, muss man doch einige Minuten gehen, bis man wirklich dann ganz nah dran ist

• Aufenthalt: August 2008
Danke, misha81!
Bewertet am 28. August 2008

Was kann ich sagen, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Als wir am Hotel ankamen, wurden wir durch sehr freundliches Personal begrüßt und die Rezeption war ein sehr schönes Gebiet, wo man sich hinsetzen konnte und es gab einen Shop und ein Restaurant und einen Pool. Unser Zimmer war schön, sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war auch sehr sauber und hatte eine Whirlpool-Wanne. Wir hatten viel Glück, wir hatten vom Zimmer aus eine Aussicht auf die Niagara-Fälle, was sehr schön war, denn wir frühstückten im Bett, während wir zu den Wasserfällen sahen. Das Hotel befindet sich nicht in der Hauptgegen, was schön war, denn dadurch war es etwas ruhiger. Es war nur 5-10 Gehminuten von den Hauptattraktionen entfernt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, pinkpink_rachel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 16 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 71€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls