“Ausblick genial, Zimmer toll, tolle Lage an den Fällen, nicht ganz billig”

Radisson Hotel & Suites Fallsview
Nr. 5 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel besticht natürlich in erster Linie durch den genialen Blick auf die Fälle.
Von unserem Hotelbett (!!!) aus konnte man die Fälle oft besser sehen, als direkt vor Ort. Hammer!!
Das Hotel an sich ist auch toll, die Zimmer riesig (wir hatten ein Fallsview Zimmer mit Whirlpool!), sauber, modern, sehr schön.
Die Nebenkosten sind nicht ganz ohne, für Internet, Restaurant kann man ganz schön Geld loswerden. Ist aber nicht nötig, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Polesition!
Bewertungen (2.689)

Bewertet am 3. September 2009

Wir hatten eines der Zimmer mit der besten Aussicht auf die Niagara Fälle im Radisson (links außen). Das Zimmer war das hübschste auf der ganzen Reise, großes Bett, verstellbare Matratze, sehr schönes Bad mit Jacuzzi und erst die Aussicht auf die Niagara Fälle von der Badewanne aus...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Travallex!
Bewertet am 1. Juni 2009

Hatten das Hotel günstig über Hotwire bekommen

Positiv:

nettes Zimmer mit Whirlpool (ohne das gebucht zu haben). Sogar einen kleinen Blick auf die Fälle

Negativ:

obwohl man meint nahe an den Fällen zu sein, muss man doch einige Minuten gehen, bis man wirklich dann ganz nah dran ist

• Aufenthalt: August 2008
Danke, misha81!
Bewertet am 28. August 2008

Was kann ich sagen, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Als wir am Hotel ankamen, wurden wir durch sehr freundliches Personal begrüßt und die Rezeption war ein sehr schönes Gebiet, wo man sich hinsetzen konnte und es gab einen Shop und ein Restaurant und einen Pool. Unser Zimmer war schön, sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war auch sehr sauber und hatte eine Whirlpool-Wanne. Wir hatten viel Glück, wir hatten vom Zimmer aus eine Aussicht auf die Niagara-Fälle, was sehr schön war, denn wir frühstückten im Bett, während wir zu den Wasserfällen sahen. Das Hotel befindet sich nicht in der Hauptgegen, was schön war, denn dadurch war es etwas ruhiger. Es war nur 5-10 Gehminuten von den Hauptattraktionen entfernt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, pinkpink_rachel!
Bewertet am 11. August 2008

Wir übernachteten im Radisson nachdem wir bei verschiedenen Hotels angerufen hatten. Das Radisson bot einen ziemlich guten Preis an. Es wurden Parkgebühren berechnet, das war aber auch bei anderen von uns kontaktierten Hotels der Fall. Das Zimmer war schön und das Hotel war nahe zu allem gelegen. Wir buchten den Adventure-Pass (Abenteuer-Pass) und es war ein gutes Angebot, für das, war wir erhielten. Das nächste Mal werden wir eine Tour buchen, die in der Lobby verkauft wird. Das Personal war ausgezeichnet und hat unser Wochenenderlebnis nur noch schöner gemacht. Vielen Dank für die erinnerungswürdige Zeit. Wir werden wiederkommen.

Danke, Sebur!
Bewertet am 11. August 2008

Dies war unser erster Besuch in Kanada und an den Niagara-Fällen. Wir waren so froh, dass wir das Radisson ausgewählt hatten! Im Internet standen viele Orte zur Auswahl und wenn man die Gegend nicht kennt, dann weiß man nicht, was das beste ist. Ich las die Kommentare von anderen und kannte den Ruf der Radisson-Kette etwas und buchte das Zimmer. Wir erhielten kostenlose Tickets zu einigen der Orte, die wir besuchen wollten, die alle in unserem Buchungspaket beinhaltet waren! Als wir das Hotel sahen, waren wir sehr zufrieden. Die Aussicht auf die Niagara-Fälle von unserem Zimmer war atemberaubend! Das Zimmer war so komfortabel und sauber und das Sleep-Number-Bett gab uns den besten Schlaf, den wir seit langem hatten. Die Lage war perfekt. Wir parkten unser Auto auf dem Parkplatz und konnten zu allen Attraktionen laufen, die wir besichtigen wollten. Das Personal beantwortete alle unsere Fragen und nahm sich aller unserer Bedürfnisse an. Ich werde definitiv wieder in einem anderen Radisson absteigen, wo immer ich auch hinreise. Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt so fantastisch gestaltet haben!

Danke, slc1255!
Bewertet am 31. Juli 2008

Ich buchte 2 Nächte über Hotwire und machte mir einige Sorgen, nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte. Ich kam gegen Mittag an und unser Zimmer war noch nicht fertig... kein Problem. Wir parkten unser Auto und gingen zu den Wasserfällen. Als wir gegen 17 Uhr wiederkamen, war unser Zimmer fertig. Uns wurde ein Zimmer im Flachbau des Hotels gegeben. Das Zimmer war sauber und geräumig und war nicht mit den Sleep-Number-Betten ausgestattet. Wir hatten keine Probleme während unseres Aufenthalts. Das Personal, das ich in den Korridoren traf, war stets sehr freundlich. Der Pool war schön, enthielt aber viel Chlor. Das Parken kostete $20 pro Nacht, aber das ist Standard in dieser Gegend. Tolle Aussicht auf die Fälle, rechts vom Marriott, das vor unserem Hotel stand. Wir haben im Restaurant des Hotels nicht gegessen. Ich fand das Hotel sehr bequem zu allen Attraktionen gelegen, aber weit genug vom Clifton Hill gelegen, um etwas Frieden und Ruhe zu finden. Für den Preis, den wir im Radisson bezahlten, habe ich keine Beschwerden.

Danke, limera02!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 17 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 48€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls