“Liebte das Radisson an den Niagara-Fällen in Ontario” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview
Nr. 5 von 135 Hotels in Niagarafälle
Albany, New York
“Liebte das Radisson an den Niagara-Fällen in Ontario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Dies war unser erster Besuch in Kanada und an den Niagara-Fällen. Wir waren so froh, dass wir das Radisson ausgewählt hatten! Im Internet standen viele Orte zur Auswahl und wenn man die Gegend nicht kennt, dann weiß man nicht, was das beste ist. Ich las die Kommentare von anderen und kannte den Ruf der Radisson-Kette etwas und buchte das Zimmer. Wir erhielten kostenlose Tickets zu einigen der Orte, die wir besuchen wollten, die alle in unserem Buchungspaket beinhaltet waren! Als wir das Hotel sahen, waren wir sehr zufrieden. Die Aussicht auf die Niagara-Fälle von unserem Zimmer war atemberaubend! Das Zimmer war so komfortabel und sauber und das Sleep-Number-Bett gab uns den besten Schlaf, den wir seit langem hatten. Die Lage war perfekt. Wir parkten unser Auto auf dem Parkplatz und konnten zu allen Attraktionen laufen, die wir besichtigen wollten. Das Personal beantwortete alle unsere Fragen und nahm sich aller unserer Bedürfnisse an. Ich werde definitiv wieder in einem anderen Radisson absteigen, wo immer ich auch hinreise. Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt so fantastisch gestaltet haben!

Danke, slc1255!

• Hebräisch zuerst
NJ, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Ich buchte 2 Nächte über Hotwire und machte mir einige Sorgen, nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte. Ich kam gegen Mittag an und unser Zimmer war noch nicht fertig... kein Problem. Wir parkten unser Auto und gingen zu den Wasserfällen. Als wir gegen 17 Uhr wiederkamen, war unser Zimmer fertig. Uns wurde ein Zimmer im Flachbau des Hotels gegeben. Das Zimmer war sauber und geräumig und war nicht mit den Sleep-Number-Betten ausgestattet. Wir hatten keine Probleme während unseres Aufenthalts. Das Personal, das ich in den Korridoren traf, war stets sehr freundlich. Der Pool war schön, enthielt aber viel Chlor. Das Parken kostete $20 pro Nacht, aber das ist Standard in dieser Gegend. Tolle Aussicht auf die Fälle, rechts vom Marriott, das vor unserem Hotel stand. Wir haben im Restaurant des Hotels nicht gegessen. Ich fand das Hotel sehr bequem zu allen Attraktionen gelegen, aber weit genug vom Clifton Hill gelegen, um etwas Frieden und Ruhe zu finden. Für den Preis, den wir im Radisson bezahlten, habe ich keine Beschwerden.

Danke, limera02!
Fremont, NE
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Ich kann es nicht glauben, wie viele negativen Kommentare geschrieben wurden. Ich bin froh, dass wir auf die Expedia Kommentare gehört haben. Wir hatten eine Aussicht auf die Stadt, aber wir hatten ein Eckzimmer und eine uneingeschränkte Aussicht auf die Wasserfälle. Es war ruhig und sauber. Das Personal war meiner Meinung nach freundlich. Wir hatten ein Schnäppchen über Expedia erhalten, daher waren wir nicht zu sehr traurig, dass wir für das Parken bezahlen mussten. Ich stimme nicht zu, dass man auch ohne Auto auskommt. Wir sind zu vielen Orten gefahren, die wir besuchen wollten. Ich würde in diesem Radisson wieder absteigen, wenn wir die Wasserfälle noch einmal besuchen.

Carol

Danke, catqueen!
Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ich kann die ganze Negativität nicht glauben, die Leute hier über dieses Hotel schreiben. Es war einfach toll! Mein Freund und ich übernachteten in diesem Hotel für das Wochenende, als eine romantische Kurzreise, und es war perfekt. Wir hatten die Fallsview King Jacuzzi Suite und unsere Aussicht war toll. Ich habe die Wasserfälle zum ersten Mal gesehen und alles war spektakulär und auch das Personal war toll (haben uns schon um 10:30 Uhr einchecken lassen).

Danke, Vacation76!
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Mein Freund und meine Schwestern fuhren zu einem Besuch der Niagara Fälle. Wir entschieden uns, in diesem Hotel zu übernachten. Der Pool war kaputt. Unser Zimmer war eklig und daher gingen wir zur Rezeption, wo uns die Frau sagte, dass sie uns auf der "ekligeren Seite" des Hotels untergebracht hatte, damit wir für US$75 ein besserwertiges Zimmer buchen könnten - was wir auch taten. Übrigens... Das Parken ist schrecklich. Wir bekamen die King Jacuzzi Suite, wo über dem Whirlpool ein rießiger ROTER Fleck ist, der in in den Whirlpool tropft. Wir riefen den Hausmeister an und man sagte, dass sie kommen und sich das anschauen würden, was aber nie passierte, aber das Tropfen hörte auf. Die Rechnung am Morgen war total überzogen für eine Nacht in diesem absolut schrecklichem Hotel!

1 Danke, bandaid11!
Newfoundland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ich hielt mich hier für 3 Nächte aus, während ich im Sheraton Fallsview nebenan eine Konferenz besuchte. Der Umzug vom Sheraton (wo ich die vorherigen 3 Nächte verbrachte) zum Radisson war ein Schritt nach unten in Bezug auf Qualität und Komfort, aber wenn man den Preis pro Nacht im Radisson bedenkt, war ich zufrieden mit dem, was ich bekam. Mein Zimmer war eher eine Suite, mit einem Wohnzimmergebiet, Schreibtisch und Bett (Warnung: die Betten sind ziemlich hart!) Obwohl ich auf einer Nichtraucheretage war, konnte ich noch immer den Rauch in den Teppichen und Gardinen riechen.

Ich hatte probleme mit meiner Key Card - jeden Tag funktionierte sie nicht mehr und ich musste nach unten zur Rezeption, um mir eine neue zu holen. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich, was schön ist!

1 Danke, TravelBumm!
Hamilton
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir buchten über die Radisson Online-Website, daher hätte alles in Ordnung sein müssen. Meine Bestätigung sagte, dass ich ein Zimmer mit King-Bett, Junior Suite mit Aussicht auf die Stadt gebucht hatte. Als wir ankamen, sagte uns das Hotel, dass wir ein Zimmer mit Queen-Bett und Blick auf den Fluss gebucht hatten. Es war kleiner, als ich das erwartet hatte und obwohl man etwas die Wasserfälle sehen konnte, war ich davon sehr enttäuscht. Mein Mann und ich wollten wirklich ein King-Bett. Daher ruf ich an der Rezeption an - keiner antwortete. Ich rief die externe Rufnummer des Hotels an - keiner antwortete. Schließlich rief ich den Manager vom Dienst an, der mir ziemlich frech sagte, dass das Hotel voll ausgebucht wäre und dass alle Zimmer mit Blick auf den Fluss ein Queen-Bett hätten und wenn ich dies weiter diskutieren möchte, sollte ich in 6 Stunden zu ihrem Büro kommen. Sie sagte ferner, dass es nicht in ihrer Macht stünde, die Gebühren für das angefallene Ortsgespräch wegen meines Anrufs bei der Rezeption zu erlassen. Wir erkannten dann, dass das gesamte Personal, mit denen wir in Kontakt kamen, ziemlich grob und herumkommandierend war. Da wir nicht unsere einzige Nacht ruinieren wollten, verbrachten wir die meiste Zeit vom Hotel entfernt und haben dort nicht gegessen. Wir erhielten tollen Service mit freundlichem Personal bei TGIF, dem Rainforest Café und im Casino.

Danke, sillyphoebe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 135 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 11 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Unternehmen: Radisson Hotel & Suites Fallsview
Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Carlson, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls