Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schreckliche Erfahrung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Nr. 6 von 130 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz
New York
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schreckliche Erfahrung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und meine Schwestern fuhren zu einem Besuch der Niagara Fälle. Wir entschieden uns, in diesem Hotel zu übernachten. Der Pool war kaputt. Unser Zimmer war eklig und daher gingen wir zur Rezeption, wo uns die Frau sagte, dass sie uns auf der "ekligeren Seite" des Hotels untergebracht hatte, damit wir für US$75 ein besserwertiges Zimmer buchen könnten - was wir auch taten. Übrigens... Das Parken ist schrecklich. Wir bekamen die King Jacuzzi Suite, wo über dem Whirlpool ein rießiger ROTER Fleck ist, der in in den Whirlpool tropft. Wir riefen den Hausmeister an und man sagte, dass sie kommen und sich das anschauen würden, was aber nie passierte, aber das Tropfen hörte auf. Die Rechnung am Morgen war total überzogen für eine Nacht in diesem absolut schrecklichem Hotel!

Hilfreich?
1 Danke, bandaid11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.368 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.053
    865
    250
    109
    91
Bewertungen für
708
1.110
46
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Newfoundland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hielt mich hier für 3 Nächte aus, während ich im Sheraton Fallsview nebenan eine Konferenz besuchte. Der Umzug vom Sheraton (wo ich die vorherigen 3 Nächte verbrachte) zum Radisson war ein Schritt nach unten in Bezug auf Qualität und Komfort, aber wenn man den Preis pro Nacht im Radisson bedenkt, war ich zufrieden mit dem, was ich bekam. Mein Zimmer war eher eine Suite, mit einem Wohnzimmergebiet, Schreibtisch und Bett (Warnung: die Betten sind ziemlich hart!) Obwohl ich auf einer Nichtraucheretage war, konnte ich noch immer den Rauch in den Teppichen und Gardinen riechen.

Ich hatte probleme mit meiner Key Card - jeden Tag funktionierte sie nicht mehr und ich musste nach unten zur Rezeption, um mir eine neue zu holen. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich, was schön ist!

Hilfreich?
1 Danke, TravelBumm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamilton
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten über die Radisson Online-Website, daher hätte alles in Ordnung sein müssen. Meine Bestätigung sagte, dass ich ein Zimmer mit King-Bett, Junior Suite mit Aussicht auf die Stadt gebucht hatte. Als wir ankamen, sagte uns das Hotel, dass wir ein Zimmer mit Queen-Bett und Blick auf den Fluss gebucht hatten. Es war kleiner, als ich das erwartet hatte und obwohl man etwas die Wasserfälle sehen konnte, war ich davon sehr enttäuscht. Mein Mann und ich wollten wirklich ein King-Bett. Daher ruf ich an der Rezeption an - keiner antwortete. Ich rief die externe Rufnummer des Hotels an - keiner antwortete. Schließlich rief ich den Manager vom Dienst an, der mir ziemlich frech sagte, dass das Hotel voll ausgebucht wäre und dass alle Zimmer mit Blick auf den Fluss ein Queen-Bett hätten und wenn ich dies weiter diskutieren möchte, sollte ich in 6 Stunden zu ihrem Büro kommen. Sie sagte ferner, dass es nicht in ihrer Macht stünde, die Gebühren für das angefallene Ortsgespräch wegen meines Anrufs bei der Rezeption zu erlassen. Wir erkannten dann, dass das gesamte Personal, mit denen wir in Kontakt kamen, ziemlich grob und herumkommandierend war. Da wir nicht unsere einzige Nacht ruinieren wollten, verbrachten wir die meiste Zeit vom Hotel entfernt und haben dort nicht gegessen. Wir erhielten tollen Service mit freundlichem Personal bei TGIF, dem Rainforest Café und im Casino.

Hilfreich?
Danke, sillyphoebe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nanticoke
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 178 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten hier an einem Sonntag. Wir wollten ein Hotel mit schöner Aussicht auf die Fälle. Die Informationen besagten, dass einige Zimmer einen Blick auf die atemberaubenden Horseshoe Falls hätten. Wir bezahlten zusätzliche US$60 für die Aussicht. Als wir ankamen, sagte man uns, wenn wir ein sauberes Zimmer wollten, dann wäre das auf der ZWEITEN Etage. Okay, das ist mit Blick auf den Parkplatz. Schließlich erhielten wir unser Zimmer auf der 14. Etage und die Aussicht war im Prinzip auf das Marriott Hotel. Wir konnten etwas von den Wasserfällen sehen, aber nicht genug, um dafür zu bezahlen. Vorschlag: Bleiben Sie im Marriott oder in den Embassy Suites, wenn Sie eine Aussicht wollen.

Hilfreich?
1 Danke, nanticoke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kitchener, ON
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich das Hotel gebucht hatte, sah ich die anderen Kommentare und war etwas besorgt. Ich möchte jetzt meine Erfahrung mitteilen.

Das Hotel war super - das Personal war toll und das Zimmer war sauber. Man gab uns sogar eine Flasche Wein, um auf das Neujahr anzustoßen! Es ist teuer, aber welches Hotel ist das nicht an den Niagara Fällen am Silvesterabend?

Es war ein gutes Hotel, ich war sehr zufrieden und würde wiederkommen.

Hilfreich?
1 Danke, PC1234567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
niagara falls
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich sind Einheimische und wir dachten, dass wir das Wochenende neben den Wasserfällen und dem Casino verbringen wollten.
Die ganze Radisson Erfahrung hat einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Wir hatten Probleme beim Einchecken.
Dann gingen wir zu unserem Zimmer und fanden es schmutzig vor.
Wir regten uns auf, als wir die versteckten Kosten in Höhe von $20 für das Parken entdeckten. Der Pool verfügt nicht über einen Whirlpool und war nicht beheizt. Sehr kalt und es lagen nur drei Handtücher auf dem Regal. Als wir auscheckten, musste sich mein Mann mit der Rezeption herumstreiten, die uns nicht glaubten, dass wir im Voraus bezahlt hatten. Ich denke, dass wir hierher nicht wieder kommen.

Hilfreich?
5 Danke, Donny28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
migajon23
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war schön. Wir haben um 15 Uhr eingecheckt, erhielten ein Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle und mit einem Whirlpool.
Das Personal an der Rezeption war wirklich nett. In Gehentfernung zu den Wasserfällen. Das Zimmer war geräumig mit Sofa, Mikrowelle und Minikühlschrank.

Hilfreich?
Danke, migajon23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0.1 km entfernt
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
0.5 km entfernt
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.536 Bewertungen
0.1 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 15 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.674 Bewertungen
1.0 km entfernt
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
0.1 km entfernt
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 13 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 872 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Unternehmen: Radisson Hotel & Suites Fallsview
Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen