“Keine perfekte Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

und 1 weitere Seite
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Nr. 5 von 130 Hotels in Niagarafälle
Hannover, Deutschland
“Keine perfekte Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es als einziges Hotel bei den Fällen einen Whirlpool IM Schlafzimmer bietet, und nicht im Badezimmer. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich, man kann aus dem Jacuzzi heraus einen Blick auf die Fälle genießen. Es handelt sich dabei um die Eck-Zimmer und ja, die Zimmer sind groß und sauber, allerdings sieht man aus dem Whirlpool heraus die Fälle nicht, die Fensterscheiben sind einfach zu hoch angebracht, schade... Und auch sonst ist der Blick auf die Fälle leider etwas beschränkt, da das Hotel davor Vieles blockiert.

Wer einen besseren Blick auf die kompletten Wasserfälle haben will, der bucht lieber in einem anderen Fallsview-Hotel, die haben auch Jacuzzis, aus denen man die Falls evtl. sogar sieht.

Das Frühstück, für das man 8.99$ pro Person bezahlt, ist eher als Mittelmaß zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, maddave!
Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber maddave
Es tut mir leid zu sehen, dass Sie nicht genießen Sie den Blick auf die Wasserfälle von Ihrem Zimmer. Ich bin aber froh, dass Sie den Raum gefunden, sauber und geräumig.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Überprüfung der Hotel verlassen

aufrichtig
Shelley Kemp
General Manager
Radisson Hotel & Suites Fallsview.

• Hebräisch zuerst
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Ich habe dieses Hotel sehr frühzeitig gebucht, da ich wusste, dass es nur eine begrenzte Zimmeranzahl mit Blick auf die Wasserfälle gibt. Und wir hatten ein wunderschönes Zimmer!!! Frisch renoviert, sehr geräumig, mit Whirlpool... Auch die Zimmerausstattung war top aktuell - ausreichend Handtücher, ein Bett, bei welchem man individuell den Lattenrost und das Kopfteil einstellen konnte, eine iPod-Musikanlage, kostenfreies W-LAN... Perfekt!
Auch der Service war sehr zuvorkommend - da wir auf "unser" Zimmer 10 Minuten warten mussten, haben wir ein kostenfreies Frühstück erhalten. Allerdings ist das Frühstück keinen Cent wert - schon gar nicht 22 CAD!!! Nach einer Tasse Kaffee hatten wir genug und sind gegangen und haben unterwegs gefrühstückt.
Dennoch würde ich dieses Hotel jederzeit wieder wählen - der Blick ist einfach unbezahlbar!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Claudia B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt zentral gegenüber des Marriott und in Gehweite in ein paar Minuten zum Casino Resort, hinter dem man schon die Strasse runter zu den Fällen laufen kann (insg. vom Hotel 10 min). Positiv ist dass es einen Parklatz direkt vor der Rezeption gibt und die Wege hier kurz sind, der Parkplatz kostet allerdings 22 CAD.
Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen guten Eindruck. Alerdings haben wir den Altersdurchschnitt der Gäste drastisch gesenkt ;-)
Zimmer ohne Frühstück ist kein Problem. Ein Starbucks ist gegenüber und ein Subway, Applebee usw. an der Straße.

Lage: Die Lage ist zentral zum Ortszentrum, aber zu den Fällen und zur Maid of the Mist muss man schon ein Stück laufen. Ungünstig ist nur dass man von der Kante der
Horseshoe Falls am Table Rock House nicht auf direktem Weg hoch laufen kann zum Hotel, weil es keinen Gehweg oder eine Treppe gibt und man nur für 2,50 CAD mit einer Zahradbahn fahren kann. Also muss man etwas zahlen oder erstmal wieder den ganzen Weg zurück zur Murray Street laufen.

Zimmer: Das Zimmer lag im Erdgeschoss diekt am Parkplatz und am Anfang des Ganges am Aufzug un der Eismaschine und war kein ruhiges Zimmer, aber da es ein Upgrade und somit ein größeres Zimmer war und wir spät ankamen, war das Zimmer ok für uns. Es war mit zwei großen Zimmern mit kleiner Küche und Sitzecke riesig, frisch renoviert und sauber. Nach der Renovierung wurden nur keine neuen Holzmöbel angeschafft, so dass die Betten und Schränke in dem renovierten Zimmer etwas altbacken wirken.

Ein Spaziergang entlang des Wassers ist nicht nur bis zu den Wasserfällen empfehlenswert, sondern auch dahinter entlang des Queen Victoria Parks bis hin zum kleinen botanischen Garten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SonjaBo!
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Während unserer Rundreise durch den Osten der USA und Kanadas haben wir eine Nacht im Radisson Hotel direkt an den Niagara Fällen verbracht.
Das Hotel liegt auf der Kanadischen Seite der Fälle, die insgesamt auch interessanter und eindrucksvoller ist als die US-Seite.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und mit allem eingerichtet, was man in einem 4-Sterne Hotel erwartet. Leider hatten wir mit der Lage des Zimmers Pech, statt des erwarteten Blicks auf die Horseshoe Falls hatten wir in Erdgeschosslage lediglich die Aussicht auf parkende Wagen. Etwas enttäuschend, aber bei dem Sondertarif, den wir in unserem Rundreisepaket bekommen hatten, auch ganz verständlich.
Der Blick auf die Fälle scheint den etwas höherpreisigen Zimmern vorbehalten zu sein.
Frühstück war - wie in Kanada üblöich - nicht im Preis inbegriffen. Das gegenüberliegende Starbucks tat's aber auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kihein!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel können wir ohne weiteres empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der besondere Clou: der Härtegrad der Betten kann individuell eingestellt werden! Wir hatten Glück und haben auch noch ein Zimmer mit teilweisen Blick auf die Fälle erhalten. Fantastisch! Diese Zimmer sind allerdings in nur sehr begrenzter Anzahl vorhanden, da zwischen dem Radisson und den Fällen noch ein anderer Hotelklotz die Sicht versperrt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Haben z.B. kostenlos ein Fax nach Deutschland gesendet. Im Hotel ist soweit alles vorhanden, was so benötigt wird. Auch ein Pool, aber der ist sehr klein und flach und alle von drinnen und draußen können hereinschauen. Parkplatz ist vorhanden, aber kostenpflichtig. Der Ort ist ein reiner Touri-Ort mit vielen Hotels, Restaurants und überteuerten Geschäften. Ein Tagesausflug dorthin ist also vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Buecke!
Norderstedt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach in idealer lage zu den Fällen . Vom Bett aus und vom Wirle Pool im Zimmer kann man den einen Fall auf der kanadischen Seite sehen. Das Zimmer war sehr gut und das Personal freundlich. Leider Mussten wir 20 Dollar Parkgebühr zahlen fürs Auto.
Zu Fuss kann man alles erreichen
Der Zimmerpreis hat sich gelohnt .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Moni98!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

denn dann guckt man nicht mehr TV! Es war echt atemberaubend! Das Personal ist extrem nett und freundlich, unser Zimmer war geräumig, verfügte über einen Whirlpool IM Zimmer, aber keinen Kleiderschrank. Für die 2 Nächte störte uns das nicht.

Viele Restaurants sind in Gehweite, ein sehr gutes Rip-Restaurant "Tony Romas" direkt im Haus, SEHR lecker.

Für uns ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Nudelauflauf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.544 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.314 Bewertungen
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 15 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.677 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 13 von 130 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Unternehmen: Radisson Hotel & Suites Fallsview
Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls