“Dieses Hotel verdient eine bessere Einstufung”

Radisson Hotel & Suites Fallsview
Nr. 6 von 128 Hotels in Niagarafälle
Jersey City, New Jersey
“Dieses Hotel verdient eine bessere Einstufung”
Bewertet am 25. Juli 2007

Ich reservierte dieses Hotel ohne mir die Kommentare hier durchzulesen und machte mir danach Sorgen, behielt aber meine Buchung trotzdem bei. Ich denke, dieses Hotel verdient eine bessere Einstufung, als die durch die Kommentare vergebene. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Fälle gebucht. Das Marriott liegt direkt zwischen den Wasserfällen und diesem Hotel, aber die Aussicht vom Zimmer war spektakulär. Wenn Sie einen ganz unbehinderten Blick auf die zwei Wasserfälle möchten, sollten Sie das zusätzliche Geld ausgeben und im Marriott übernachten, aber dies war für uns gut genug.
Man kann das Zimmer "gemütlich" nennen, aber ich würde sagen, es ist am Ende der Toleranz, aber immer noch tolerierbar.
Wir haben einige Zeit damit verbracht, am Morgen die Aussicht zu genießen und auch bevor wir Schlafen gingen, aber ansonsten waren wir im Freien an den Wasserfällen, deshalb war die Größe des Zimmers kein kritischer Faktor für uns.
Das Bad ist sauber genug, mit einer Wanne mit guter Größe und zufriedenstellenden Nebenleistungen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und höflich.

1 Danke, honyara2!

• Hebräisch zuerst
Hamilton, ON
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2007

"Sleep-Number-Bett" ist ein Bett, in dem man der Härtegrad der Matratze mittels Fernbedienung auf einer Skala von 1-100 einstellen kann. Ich war im Februar in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit dem Zimmer...sehr geräumig, sauber und das Bad war rießig!!
Der Blick auf die Stadt war toll - ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, gopostal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 29 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Unternehmen: Radisson Hotel & Suites Fallsview
Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 256€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls