“Direkt an den Horseshoe Falls” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 135 Hotels in Niagarafälle
Gießen, Deutschland
“Direkt an den Horseshoe Falls”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Während unserer Rundreise durch den Osten der USA und Kanadas haben wir eine Nacht im Radisson Hotel direkt an den Niagara Fällen verbracht.
Das Hotel liegt auf der Kanadischen Seite der Fälle, die insgesamt auch interessanter und eindrucksvoller ist als die US-Seite.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und mit allem eingerichtet, was man in einem 4-Sterne Hotel erwartet. Leider hatten wir mit der Lage des Zimmers Pech, statt des erwarteten Blicks auf die Horseshoe Falls hatten wir in Erdgeschosslage lediglich die Aussicht auf parkende Wagen. Etwas enttäuschend, aber bei dem Sondertarif, den wir in unserem Rundreisepaket bekommen hatten, auch ganz verständlich.
Der Blick auf die Fälle scheint den etwas höherpreisigen Zimmern vorbehalten zu sein.
Frühstück war - wie in Kanada üblöich - nicht im Preis inbegriffen. Das gegenüberliegende Starbucks tat's aber auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kihein!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel können wir ohne weiteres empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der besondere Clou: der Härtegrad der Betten kann individuell eingestellt werden! Wir hatten Glück und haben auch noch ein Zimmer mit teilweisen Blick auf die Fälle erhalten. Fantastisch! Diese Zimmer sind allerdings in nur sehr begrenzter Anzahl vorhanden, da zwischen dem Radisson und den Fällen noch ein anderer Hotelklotz die Sicht versperrt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Haben z.B. kostenlos ein Fax nach Deutschland gesendet. Im Hotel ist soweit alles vorhanden, was so benötigt wird. Auch ein Pool, aber der ist sehr klein und flach und alle von drinnen und draußen können hereinschauen. Parkplatz ist vorhanden, aber kostenpflichtig. Der Ort ist ein reiner Touri-Ort mit vielen Hotels, Restaurants und überteuerten Geschäften. Ein Tagesausflug dorthin ist also vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Buecke!
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach in idealer lage zu den Fällen . Vom Bett aus und vom Wirle Pool im Zimmer kann man den einen Fall auf der kanadischen Seite sehen. Das Zimmer war sehr gut und das Personal freundlich. Leider Mussten wir 20 Dollar Parkgebühr zahlen fürs Auto.
Zu Fuss kann man alles erreichen
Der Zimmerpreis hat sich gelohnt .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Moni98!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

denn dann guckt man nicht mehr TV! Es war echt atemberaubend! Das Personal ist extrem nett und freundlich, unser Zimmer war geräumig, verfügte über einen Whirlpool IM Zimmer, aber keinen Kleiderschrank. Für die 2 Nächte störte uns das nicht.

Viele Restaurants sind in Gehweite, ein sehr gutes Rip-Restaurant "Tony Romas" direkt im Haus, SEHR lecker.

Für uns ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Nudelauflauf!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Dieses Hotel erfüllt die Grundsätzlichen wichtigen Dinge für 2 Übernachtungen . Es liegt höher als die Niagarafälle und man hat einen guten Ausblick auf das abendliche Feuerwerk und den beleuchteten Niagarafällen. In ca. 10 Minuten kommt man zu der Zahnradbahn die runter zu den Niagarafällen führt, also optimal gelegen.
Der Service ist mittelmäßig und der Swimmingpool ziemlich schmutzig., aber um die Niagarafälle zu besuchen und die anderen Sehenswürdigkeiten gut.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesen Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Maeuschen30031957!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und ic bin einfach begeistert! Wir haben ein Zimmer mit Jaccuzi und einem wünderschönen,atemberaubenden Ausblick auf Niagarafälle gebucht und es hat sich gelohnt! Das Zimmer war gehr geräumig, mit riesigem und super komfortablem Kingsize Bett. Und für unsere, europäische Verhältnisse hätte das Hotel wohl 4 Sterne bekommen; zu diesem Preis ( ca 73 € mit Parkplatz, ohneFrühstück) bekommt man in Europa nicht mal ein 3-Sterne-Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, paisak!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Radisson Niagara Falls ist ein gutes Hotel was für realtiv wenig Geld viel bietet.
Wir haben über die Radisson Homepage eine Junior Suite für weniger als 60€ die Nacht gebucht. Eine Junior Suite ist an sich ein normales Zimmer welches aber zusätzlich mit Kühlschrank, Mikrowelle und einem Jakuzzi ausgestattet ist. Wir haben dann am Check in noch ein Upgrade erhalten auf ein Zimmer mit direkten Blick auf die Niagara Fälle.
Parken kann man vor dem Hotel - Vorsicht: Es wird gesagt 20Dollar pro Nacht, da ich jedoch vorher im Internet 10 Dollar gelesen hatte habe ich einfach danach gefragt und aus den 20 wurden einfach 10Dollar Parkgebühr!

Zu Fuß ist man in 10 bis 15 Minuten überall wo man hin will in Niagara Falls - das Hotel liegt also nicht direkt Zentral aber dennoch in Reichweite!

Ein Pool ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, LH400!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 135 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 20 von 135 in Niagarafälle
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 18 von 135 in Niagarafälle
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
Marriott Niagara Falls Gateway o ...
Nr. 23 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls