Sheraton on the Falls Hotel
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
472 $
450 $
Marriott Hotels
  • Restaurant
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
266 $
Booking.com
308 $
Booking.com
  • Fitnessstudio
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $
298 $
  • Kostenlose Parkplätze
323 $
296 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Howard Johnson Hotel by Wyndham by the Falls Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $
325 $
279 $
286 $
TripAdvisor
  • Restaurant
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (7.600)
7.600 Ergebnisse
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 20 Stock mit super Aussicht auf die Amerikanfalls und vom Balkon aus auch auf die kanadischen Fälle, die Aussicht ist den Mehrpreis wert. Abends kann man vom Balkon das Feuerwerk ansehen.
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, groß und sehr sauber.
In der Lobby fühlt man sich eher wie am Busbahnhof (aber da muss man nur schnell durchgehen).
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und auch von dort hat man einen tollen Blick auf die Fälle.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mggassner!
Bewertet 31. Mai 2017

Wir haben für etwas mehr Geld den Falls View gebucht, und der war wirklich toll! Man muss aber leider beim Check in genau darauf achten, dass man auch bekommt, was man gebucht hat und wofür man mehr gezahlt hat. Denn: Wir haben extra BEIDE falls gebucht, also den Blick auf beide, den amerikanischen und den kanadischen Wasserfall. Oben im Zimmer angekommen (dauert, zu wenig Aufzüge!) stellten wir fest: Wir konnten, wenn wir uns aus dem Fenster steckten, die beiden falls sehen. aber vom Bett aus sahen wir in erster Linie einen Parkplatz. Nachdem wir angerufen haben kam auch jemand (dauerte wieder!), und gab uns ein Zimmer mit direktem falls view. Und das war wirklich toll. Hatte sogar einen kleinen Balkon, toll! Und dieses Geräusch, dieses Rauschen bei offenem Fenster: Wahnsinn! Also das Zimmer war top!

Zimmertipp: falls view, und zwar beide falls
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Niani I!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wow!
So eine tolle Aussicht hat man selten! Vorausgesetzt man bucht ein Zimmer mit "View".
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit zwei Queensizebetten und Fallsview.

Dementsprechend einen Wunderbaren, riesigen und sauberen Raum mit einem elektrischen Kamin und einer sehr wohltuenden Dusche (Wasserdruck top!).

Das Hotel ist in einem Riesen Komplex Eingebettet, zu dem auch ein Anderes Hotel (Crowne Plaza), sowie ein Kinderwasserpark, ein Kinder-Spielpark, ein Hardrock-Café, ein Starbucks und das beste Casino gehört.
Vom Hotel hat man direkten Zugang und bekommt aber vom Trubel nichts mit.

Leider gibt es einen Punkt Abzug, da es uns zu laut war. Wir hatten feierwillige Erwachsene und laute Kinder zu beiden Seiten, die bis spät in die Nacht aktiv waren.

Allerdings reagiert man in diesem Hotel auf Beschwerden SEHR kulant. Danke an dieser Stelle.

Valet und normales Parken sehr teuer aber dafür gut gelegen.

PS:
Auch für Geh-schwache Menschen super geeignet, da man alle Fälle aus den Zimmern super gut sehen kann und sich nicht bewegen muss :-)

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cimun!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Im Sheraton on the Falls hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die amerikanischen und kanadischen Fälle gebucht. Ein solches Zimmer haben wir aber nicht erhalten. Nachdem wir das beanstandet hatten, konnten wir aber sofort in einer Zimmer wechseln, mit dem wir zufrieden waren. Der Blick auf die Fälle ist toll, aber den Aufpreis nicht unbedingt wert. Für eine Nacht kann man das machen. Das Parking ist mit CAD 45 extrem teuer. Dinner hatten wir im Windows Restaurant. Pool etc. haben wir nicht genutzt. Insgesamt für eine Nacht ok.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marco_089_tripadviso!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

das Hotel liegt super, die Promenade mit Ausblick auf die Fälle sind schnell erreicht. Leider gibt es in der 5 Etage Zimmer ohne Ausblick man schaut auf eine andere Wand . Die Rezeption ist auf größeren Ansturm vorbereitet. In unserem Fall leider etwas überfordert, unsere Buchung konnte zuerst nicht gefunden werden......
Das Personal war nett und bemüht allerdings uneins mit den Zusagen.
Selbst um 16 Uhr wie zugesagt waren unsere Räume noch nicht vollständig bezugsfertig.
Das Frühstücksbüffet war top und absolut tolles Preis/ Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, christianteusch!