Sheraton on the Falls Hotel
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
150 $*
139 $*
  • Restaurant
Niagara Grandview Manor(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Inklusive Frühstück
124 $*
Orbitz.com
  • Fitnessstudio
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Expedia.com
  • Pool
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites(Niagarafälle)
127 $*
123 $*
  • Restaurant
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
112 $*
Bewertungen (7.557)
7.557 Ergebnisse
Bewertet 4. Juni 2014

Das Sheraton liegt mitten im Geschehen. Im Komplex sind ein Hard Rock Cafe, Planet Hollywood, Indoor Wasserpark, Casino, Spielhalle etc. drin. Wir hatten vorab ein einfaches Zimmer gebucht. Beim Checkin (welcher bereits um 11 Uhr möglich war) haben wir nach einem Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle gefragt. Für einen Aufpreis von 35 EUR erhielten wir ein Deluxe Zimmer im 20. Stock mit Whirlpool im Bad. Auf jeden Fall machen, wenn möglich. Der Ausblick aus dem Zimmer war einer der Besten auf unseren Reisen und wir haben wirklich schon einiges gesehen.
Nettes Gimmick im Zimmer ist der elektr. Kaminofen mit Feuer. Zimmer schön groß mit Sitzgelegenheit, Flachbildfernseher und King Size Bett. Das Bad hatte eine extra Dusche und alle Annehmlichkeiten, die man benötigt. Selbst Parken kosten 20 Can-$, Valet 35 Can-$.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas F!
Bewertet 8. Mai 2014

Super Aussicht auf beide Wasserfälle, wenn man die 30 Dollar Aufpreis bezahlt, was man aber unbedingt tuen sollte. Ansonsten für den Preis
ein normales Hotel, saubere ausreichend große Zimmer, freundlicher Service. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit Sicht auf die Wasserfälle, die 20 Dollar waren eine gute Investition.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eichsfelder544!
Bewertet 4. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer in der 18. Etage mit phantastischem Blick auf die Fälle. Die Panoramafenster laden direkt dazu ein, sich gemütlich auf dem vorhandenen Sofa oder dem Sessel am (Elektro-)Kamin niederzulassen und einfach nur rauszuschauen.
Das Zimmer ist sehr geräumig, wie gesagt eine Sitzgruppe direkt am Fenster. Außerdem Schreibtisch und ein schönes großes Bett mit festen Matratzen. 2 Wasserflaschen standen kostenfrei bereit sowie eine nette Auswahl an Kaffee und Tee.
Sehr schönes Bad, großzügig mit Dusche und separater großer Wanne. Da wir nur die Silvesternacht hier verbracht haben kann ich nichts über die anderen Hoteleinrichtungen (Wellness, Pool) sagen. Das Hotel ist sehr groß, die Atmosphäre in der Lobby beim Check in/Check out war wie in einer Bahnhofshalle, ist aber wahrscheinlich dem "End of the Year" geschuldet gewesen. Trotz Partystimmung hielt sich die Geräuschkulisse im Hotel in Grenzen, die Flure sind mit Teppichen ausgelegt, aus dem Nachbarzimmer hat man schon was gehört, die Menschen dort waren aber auch sehr ausgelassen.
Frühstücksrestaurant hat ebenfalls einen schönen Blick auf die Fälle, das Angebot war allerdings überschaubar - für den Preis hatte ich schon wesentlich besser gefrühstückt. Eigentlich kann man sich das sparen, es gibt direkt in der Lobby ein Starbucks...
Etwas enttäuschend war dass es (ausgerechnet Silvester!) keine bunten Lichtspiele an den Fällen gab, das Feuerwerk um Mitternacht war eher niedlich, da ist man aus deutscher Sicht schon anderes gewohnt.

Zimmertipp: Wenn es das Budget hergibt: unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Fälle buchen, je weiter oben desto besser!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Solveig R!
Bewertet 20. Dezember 2013

Wir hatten uns für zwei Tage dort einquartiert und waren mit den Annehmlichkeiten des Hotels sehr zufrieden. Fitness, Pool und Gastronomie konnten unsere Erwartungen erfüllen. Der Blick auf die Fälle war aus dem zwölften Stock ebenfalls sehr schön.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelKaatz!
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel macht von außen einen sehr imposanten Eindruck. Es thront regelrecht über der Stadt und bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Fälle. Wir hatten einfaches Zimmer gebucht, was bedeutet: Blick auf die eher schäbige Rückseite. Für 30 zusätzliche Dollar hätten wir ein Zimmer mit Blick auf die Fälle bekommen. Aber das ist nach unserer Meinung nicht erforderlich, weil man ja im Prinzip den ganzen Tag schon ganz nah dran ist an den Fällen und dann abends und nachts den Eindruck hat, diese nun aus allen erdenklichen Perspektiven gesehen zu haben. Die Parkgebühren lassen sich etwas reduzieren, wenn man für 20 Dollar die Nacht in einem Parkhaus etwa 100 Meter rechts vom Hotel parkt. WLAN gibt es in diesem Hotel übrigens nur in der Lobby, in der sich auch ein Starbucks befindet, kostenlos. Auf dem Zimmer wird eine Gebühr erhoben. Das Zimmer ist eher unspektakulär. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Das Bad war extrem klein und nicht sonderlich gut gereinigt. Toilette und Becken waren verstopft und alles wirkte etwas abgewohnt. Das Hotel hat einen Innenpool, der nicht der Rede wert ist und einen Außenpool, von dem man einen schönen Blick auf die Fälle hat. Insgesamt waren wir nicht so richtig zufrieden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex7655!