“Tolle Aussicht”
Bewertung zu Sheraton on the Falls

Sheraton on the Falls
Nr. 6 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer in der 18. Etage mit phantastischem Blick auf die Fälle. Die Panoramafenster laden direkt dazu ein, sich gemütlich auf dem vorhandenen Sofa oder dem Sessel am (Elektro-)Kamin niederzulassen und einfach nur rauszuschauen.
Das Zimmer ist sehr geräumig, wie gesagt eine Sitzgruppe direkt am Fenster. Außerdem Schreibtisch und ein schönes großes Bett mit festen Matratzen. 2 Wasserflaschen standen kostenfrei bereit sowie eine nette Auswahl an Kaffee und Tee.
Sehr schönes Bad, großzügig mit Dusche und separater großer Wanne. Da wir nur die Silvesternacht hier verbracht haben kann ich nichts über die anderen Hoteleinrichtungen (Wellness, Pool) sagen. Das Hotel ist sehr groß, die Atmosphäre in der Lobby beim Check in/Check out war wie in einer Bahnhofshalle, ist aber wahrscheinlich dem "End of the Year" geschuldet gewesen. Trotz Partystimmung hielt sich die Geräuschkulisse im Hotel in Grenzen, die Flure sind mit Teppichen ausgelegt, aus dem Nachbarzimmer hat man schon was gehört, die Menschen dort waren aber auch sehr ausgelassen.
Frühstücksrestaurant hat ebenfalls einen schönen Blick auf die Fälle, das Angebot war allerdings überschaubar - für den Preis hatte ich schon wesentlich besser gefrühstückt. Eigentlich kann man sich das sparen, es gibt direkt in der Lobby ein Starbucks...
Etwas enttäuschend war dass es (ausgerechnet Silvester!) keine bunten Lichtspiele an den Fällen gab, das Feuerwerk um Mitternacht war eher niedlich, da ist man aus deutscher Sicht schon anderes gewohnt.

Zimmertipp: Wenn es das Budget hergibt: unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Fälle buchen, je weiter oben dest ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Solveig R!
Bewertung schreibenBewertungen (7.343)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten uns für zwei Tage dort einquartiert und waren mit den Annehmlichkeiten des Hotels sehr zufrieden. Fitness, Pool und Gastronomie konnten unsere Erwartungen erfüllen. Der Blick auf die Fälle war aus dem zwölften Stock ebenfalls sehr schön.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelKaatz!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel macht von außen einen sehr imposanten Eindruck. Es thront regelrecht über der Stadt und bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Fälle. Wir hatten einfaches Zimmer gebucht, was bedeutet: Blick auf die eher schäbige Rückseite. Für 30 zusätzliche Dollar hätten wir ein Zimmer mit Blick auf die Fälle bekommen. Aber das ist nach unserer Meinung nicht erforderlich, weil man ja im Prinzip den ganzen Tag schon ganz nah dran ist an den Fällen und dann abends und nachts den Eindruck hat, diese nun aus allen erdenklichen Perspektiven gesehen zu haben. Die Parkgebühren lassen sich etwas reduzieren, wenn man für 20 Dollar die Nacht in einem Parkhaus etwa 100 Meter rechts vom Hotel parkt. WLAN gibt es in diesem Hotel übrigens nur in der Lobby, in der sich auch ein Starbucks befindet, kostenlos. Auf dem Zimmer wird eine Gebühr erhoben. Das Zimmer ist eher unspektakulär. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Das Bad war extrem klein und nicht sonderlich gut gereinigt. Toilette und Becken waren verstopft und alles wirkte etwas abgewohnt. Das Hotel hat einen Innenpool, der nicht der Rede wert ist und einen Außenpool, von dem man einen schönen Blick auf die Fälle hat. Insgesamt waren wir nicht so richtig zufrieden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex7655!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf beide Wasserfälle gebucht und genau auch das bekommen. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Der Blick war echt spektakulär. Leider war der Außenpool geschlossen.
Das Lichtspiel auf die Wasserfälle am Abend ist sehr schön. Für eine Übernachtung ein schönes Hotel. Auf der Hinreise lohnt ein Abstecher in eines der Weingüter bei Niagara on the Lake.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebalu!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Blauäugig, wer glaubt, er zahlt hier für etwas anderes als die Lage. Diese allerdings ist fantastisch und sonst war uns nichts wichtig. Natürlich ist es Massenabfertigung, aber was erwarten Sie?
Bei uns klappte die Organisation, wir mussten nicht warten, bekamen die gebuchten Zimmer und freuten uns über die nicht zu überbietende Aussicht. Dazu ein Dachpool, funktionierendes WLAN und Starbucks im Haus. Ansonsten muss man auf einige Dinge verzichten, die man bei dieser Kategorie gewohnt ist, stört hier aber nicht. Sie setzen sich auf den Sessel vor die "floor to ceiling"- Fenster und genießen, wir haben Stunden davor verbracht. Ganz wichtig: sie müssen unbedingt die oberen Stockwerke buchen!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lachplatte!
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben uns im Sheraton in ein Zimmer mit Blick auf beide Wasserfälle eingemietet und genau auch das bekommen. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Der Blick war echt spektakulär. Das Spa (inklusive Sauna und Whirlpool) hatten wir nebenan und die Wohlfühlmassage hat schön entspannt. Man sollte definitiv das Valet Parking benutzen, denn in diesem Ort kommt man echt nur in Schrittgeschwindigkeit vorwärts. Und der Service war super pünktlich. Einziges Manko am Zimmer war der Preis. Man bezahlt halt den Blick.

Zimmertipp: Da man tendenziell nur einmal im Leben dort ist, sollte man sich auch das Falls View Zimmer gönnen ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja H!
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage mit dem Blick auf die Fälle. Ein Zimmer mit Fallsview haben wir aber auch gebucht. Der direkte Blick geht auf die Fälle der USA Seite und nach rechts auf die kanadischen Fälle. Die Zimmer sind ganz schön eingerichtet, der Standard angemessen. Man muss einfach wissen was man haben möchte. Viele Menschen stehen auf dem Standpunkt, dass ein Zimmer zum Schlafen da ist, denn ansonsten ist man ja draußen. Völlig OK. Für uns ist ein Zimmer einfach mehr als das. Und die Niagarafälle gehören nicht zu den Zielen, die man im Leben mehrfach besucht. Darum gehört auch die Betrachtung der Fälle, insbesondere auch nachts und angestrahlt, einfach dazu. Allein das mächtige und dumpfe Geräusch dieser Wassermassen ist beeindruckend. Abends haben wir das Buffet besucht. Das Essen konnte mit dem Blick leider nicht mithalten. Sehr schön ist allerdings abends der Blick vom Restaurant auf das angestrahlte Riesenrad. Nur wenige Schritte sind es bis in das Unterhaltungsviertel. Hier findet jeder sein gewünschtes Abendessen und verschieden- ste Arten der Unterhaltung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
1,7 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
1,6 km entfernt
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
1,2 km entfernt
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 128 in Niagarafälle
1,5 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
1,6 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
0,1 km entfernt
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 38 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Sheraton on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Falls

Anschrift: 5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 89€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Falls Niagara Falls
Sheraton On The Falls Hotel Niagara Falls