“es zählt nur die Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 135 Hotels in Niagarafälle
Ansbach, Deutschland
“es zählt nur die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Blauäugig, wer glaubt, er zahlt hier für etwas anderes als die Lage. Diese allerdings ist fantastisch und sonst war uns nichts wichtig. Natürlich ist es Massenabfertigung, aber was erwarten Sie?
Bei uns klappte die Organisation, wir mussten nicht warten, bekamen die gebuchten Zimmer und freuten uns über die nicht zu überbietende Aussicht. Dazu ein Dachpool, funktionierendes WLAN und Starbucks im Haus. Ansonsten muss man auf einige Dinge verzichten, die man bei dieser Kategorie gewohnt ist, stört hier aber nicht. Sie setzen sich auf den Sessel vor die "floor to ceiling"- Fenster und genießen, wir haben Stunden davor verbracht. Ganz wichtig: sie müssen unbedingt die oberen Stockwerke buchen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Lachplatte!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben uns im Sheraton in ein Zimmer mit Blick auf beide Wasserfälle eingemietet und genau auch das bekommen. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Der Blick war echt spektakulär. Das Spa (inklusive Sauna und Whirlpool) hatten wir nebenan und die Wohlfühlmassage hat schön entspannt. Man sollte definitiv das Valet Parking benutzen, denn in diesem Ort kommt man echt nur in Schrittgeschwindigkeit vorwärts. Und der Service war super pünktlich. Einziges Manko am Zimmer war der Preis. Man bezahlt halt den Blick.

Zimmertipp: Da man tendenziell nur einmal im Leben dort ist, sollte man sich auch das Falls View Zimmer gönnen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Katja H!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage mit dem Blick auf die Fälle. Ein Zimmer mit Fallsview haben wir aber auch gebucht. Der direkte Blick geht auf die Fälle der USA Seite und nach rechts auf die kanadischen Fälle. Die Zimmer sind ganz schön eingerichtet, der Standard angemessen. Man muss einfach wissen was man haben möchte. Viele Menschen stehen auf dem Standpunkt, dass ein Zimmer zum Schlafen da ist, denn ansonsten ist man ja draußen. Völlig OK. Für uns ist ein Zimmer einfach mehr als das. Und die Niagarafälle gehören nicht zu den Zielen, die man im Leben mehrfach besucht. Darum gehört auch die Betrachtung der Fälle, insbesondere auch nachts und angestrahlt, einfach dazu. Allein das mächtige und dumpfe Geräusch dieser Wassermassen ist beeindruckend. Abends haben wir das Buffet besucht. Das Essen konnte mit dem Blick leider nicht mithalten. Sehr schön ist allerdings abends der Blick vom Restaurant auf das angestrahlte Riesenrad. Nur wenige Schritte sind es bis in das Unterhaltungsviertel. Hier findet jeder sein gewünschtes Abendessen und verschieden- ste Arten der Unterhaltung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Werner R!
Gevelsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Von außen geht es fast unter zwischen den Phantasialand-ähnlichen "Attraktionen". Diese setzen sich im Inneren fort. Die waterworld führt dazu, dass man andauernd im Aufzug auf halbnackte und nasse Gestalten trifft. Starbucks im Hotel teuerer als normal! Blick nach hinten gehabt, extrem trostlos und öde Um den Bick auf die Falls zu haben, in das Fallsview Restaurant gegangen. Gut gegessen a la carte, aber am Nachbartisch eine sehr laute Grüppe Amerikaner. Es hätte schlimmer kommen können: im Buffettbereich viele Familien mit Kindern, die das "einmalige Dining Erlebnis" (Werbung) komplett gemacht hätten. Wer keinen Jahrmarkt braucht, ist hier falsch.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Schrottix!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat es wirklich in sich! Wir hatten eine tolle Suite im 20. Stock mit Ausblick auf die Falls. Am Abend wurden diese beleuchtet und unsere Fensterfront war wie eine Kinowand. Das Frühstück lässt einfach keine Wünsche offen. Auch das Auto wird auf Wunsch parkiert und steht bei Bedarf wieder vor dem Eingang. Absolutes Top- Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, JP3000!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sicher von aussen ist das Hotel keine Schönheit, aber im Innern, da ist alles nur vom Besten.
Die Zimmer Fall Side sind geräumig, gut möbliert und die Aussicht auf den amerikanischen und den kanadischen Niagarafall sind einmalig schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Restaurants, der Frühstückraum dem reichaltigen Buffet rundet den guten Eindruck dieses
Hotels ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, GeniesserBretagne!
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben das Hotel wegen der Lage zu den Fällen gebucht und waren begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Fälle im 18. Stock. Der Blick ist atemberaubend, man sieht beide Fälle, die nachts beleuchtet sind und am Wochenende mit Feuerwerk. Man kann sogar das Fenster öffnen und hört das Rauschen der Fälle. Grosses Zimmer mit künstlichem Kamin und gutem breiten Bett. Einzig das Badezimmer ist mittelmässig und WIFI kostet ca. 14 Dollar. Parken 20 Dollar, wobei wir self parking gewählt haben, war gleich im Nebengebäude. Das Frühstücksbuffett im 14. Stock war ausgezeichnet. Es gab sogar Egg Benedict und Birchermüsli mit frischen Früchten und das für nur rund 20 Dollar. Und dem tollen Blick auf die Fälle.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heinrich-S01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niagarafälle.
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
DoubleTree Fallsview Resort & Sp ...
Nr. 10 von 135 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 21 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Sheraton on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Falls

Unternehmen: Sheraton on the Falls
Anschrift: 5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Falls Niagara Falls
Sheraton On The Falls Hotel Niagara Falls