Bewertungen (7.954)
7.954 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2012

Alles perfekt! Obwohl es eine riesen "Schlafmaschiene" ist gibt es nichts zu bemängeln. Alles ist sehr gut organisiert. Über die Preise darf man sich nicht wundern; schliesslich sind es die Niagara Falls!

Wir hatten das Fall View Zimmer. Es ist sehr gross und die Aussicht ist spektakulär!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aero1965!
Bewertet 14. Juli 2012

Unser Zimmer hatte eindeutig seine besten Tage bereits hinter sich. Kein Flatscreen, alte Möbel, Dusche abgenutzt (Lackierung löste sich), etc. Die Sauberkeit stimmte aber.
Wir konnten auch Blicke in andere Zimmer werfen und da hat man gesehen, wie es aussehen sollte. Egal ob Fallsview oder Cityview.

Das Restaurant bietet eine super Aussicht, warum wir auch dort zu Mittag gegessen haben. Allerdings würde ich es nur empfehlen wenn man a-la-carte isst. Bei uns gab es nur ein Buffett, was eine Frechheit war. Essen konnte man alles - also geschmacklich hats gepasst war aber nicht über drüber. Die Auswahl war aber zu gering und es gab auch zu wenig fleischlose Alternativen. Preislich kam das Ganze auf 20 CAD pro Person. Jedes 5€ Buffett beim Chinesen ist besser.

Zu Gute halten muss man aber, dass der Service wirklich super war. Freundlich, geduldig, usw.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet 18. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Von außen ist es ein Riesenklotz, wie viele Hotels an den Fällen, nicht sehr schön anzusehen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, aber leider hatten wir ein Zimmer ohne Ausblick. Aus dem Fenster sah man in irgendeinen dunklen Gang, man konnte nicht mal sehen, wie das Wetter ist. Wirklich bemerkenswert in diesem Hotel war aber das Frühstück (darum auch 4 Punkte). Das Restaurant liegt ziemlich weit oben mit einem Traumausblick auf die Fälle, das Frühstücksbuffet bot eine Riesenauswahl in sehr guter Qualität, wirklich alles, was das Herz begehrt. Gleich neben dem Hotel ist das Vergnügungsviertel, das abends ein wenig an Las Vegas erinnert. Alles hell erleuchtet, verschiedene Attraktionen, wie Geisterbahnen, ein Riesenrad, Kinos und natürlich viele Burgerbuden uvm.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Orchidee5!
Bewertet 1. Mai 2012

Kürzlich war ich für 2 Nächte in diesem Hotel, das traumhaft direkt an den Niagara Fällen liegt.

Leider hatte ich ein Zimmer mit "Pseudo-Fenster": Hinter den Holz-Jalousien verbag sich ein winziger Innehof mit der nächsten Hauswand in geringem Abstand. Zimmer war groß, mit großen Betten, Schreibtisch mit TV, Schrank, aber leider etwas düster aufgrund des fehlenden Tageslichts. Zimmer und auch Bad waren ok aber mehr auch nicht, bei dem Namen hätte ich eigentlich schon um einiges mehr erwartet.

Faszinierend ist das Fallsview Restaurant, das ganztägig geöffnet hat. Hier gibt es auch ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Als Frühaufsteher bekommt man immer einen Platz direkt am Fenster, das entschädigt ein klein wenig für den nicht vorhandenen Zimmerausblick.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview reservieren.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisemaus I!
Bewertet 22. November 2011

Erhält man ein Fallsview Zimmer oder eines mit dem Blick auf die Stadt, hätte meine Bewertung einen Stern mehr - mehr aber auch nicht.

Ich dagegen erhielt ein Zimmer nach innen, in dem es auch am hellichten Tag stockfinster war. Das Fenster hätte man sich auch sparen können, zeigte es doch lediglich auf einen kleinen Innenhof.

Die besten Zeiten hatte dieses Zimmer jedenfalls hinter sich.

Self-Parking ist für um die 20 Dollar zu haben und außer der Nähe zu den Fällen bietet es keinerlei Vorteil. Mein Tipp: Lieber oberhalb der Einkaufsstraße an einen der zahlreichen Hotels/Motels übernachten. 3 min weiter abseits kriegt man für seinen Kurs bessere Hotels/Motels.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, SironDK!