“Du bekommst was du bezahlst”
Bewertung zu Sheraton on the Falls

Sheraton on the Falls
Nr. 7 von 129 Hotels in Niagarafälle
“Du bekommst was du bezahlst”
Bewertet am 24. Juli 2012

Unterschiedliche Bewertungen ergeben sich wahrscheinlich aus den unterschiedlichen Zimmerkategorien die man hier buchen kann. Wir hatten ein double queen mit ungehindertem Blick auf beide Wasserfaelle gebucht und bekamen es im 15 Stock. Es war fantastisch und kostete aber auch 229$ die Nacht. Wer 100 $ sparen moechte bekommt die Zimmer nach hinten oder zur Seite. Das Hotel liegt zentral zum Steg der Maid of the Mist und der Vergnuegungsmeile. Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby. Im Zimmer nur gegen 15$ am Tag was absoluter Wucher ist. Ein Aufenthalt an den Niagara Faellen ist so teuer wie an kaum einem anderen Ort den ich kenne. Im Starbucks in der Hotellobby gibts kaffee und Muffins fuer je 4 $. Unglaublich das jemand das bereit ist zu zahlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Roland E!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aarau, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2012

Alles perfekt! Obwohl es eine riesen "Schlafmaschiene" ist gibt es nichts zu bemängeln. Alles ist sehr gut organisiert. Über die Preise darf man sich nicht wundern; schliesslich sind es die Niagara Falls!

Wir hatten das Fall View Zimmer. Es ist sehr gross und die Aussicht ist spektakulär!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, aero1965!
Wien
Bewertet am 14. Juli 2012

Unser Zimmer hatte eindeutig seine besten Tage bereits hinter sich. Kein Flatscreen, alte Möbel, Dusche abgenutzt (Lackierung löste sich), etc. Die Sauberkeit stimmte aber.
Wir konnten auch Blicke in andere Zimmer werfen und da hat man gesehen, wie es aussehen sollte. Egal ob Fallsview oder Cityview.

Das Restaurant bietet eine super Aussicht, warum wir auch dort zu Mittag gegessen haben. Allerdings würde ich es nur empfehlen wenn man a-la-carte isst. Bei uns gab es nur ein Buffett, was eine Frechheit war. Essen konnte man alles - also geschmacklich hats gepasst war aber nicht über drüber. Die Auswahl war aber zu gering und es gab auch zu wenig fleischlose Alternativen. Preislich kam das Ganze auf 20 CAD pro Person. Jedes 5€ Buffett beim Chinesen ist besser.

Zu Gute halten muss man aber, dass der Service wirklich super war. Freundlich, geduldig, usw.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Stefan S!
Bregenz
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Von außen ist es ein Riesenklotz, wie viele Hotels an den Fällen, nicht sehr schön anzusehen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, aber leider hatten wir ein Zimmer ohne Ausblick. Aus dem Fenster sah man in irgendeinen dunklen Gang, man konnte nicht mal sehen, wie das Wetter ist. Wirklich bemerkenswert in diesem Hotel war aber das Frühstück (darum auch 4 Punkte). Das Restaurant liegt ziemlich weit oben mit einem Traumausblick auf die Fälle, das Frühstücksbuffet bot eine Riesenauswahl in sehr guter Qualität, wirklich alles, was das Herz begehrt. Gleich neben dem Hotel ist das Vergnügungsviertel, das abends ein wenig an Las Vegas erinnert. Alles hell erleuchtet, verschiedene Attraktionen, wie Geisterbahnen, ein Riesenrad, Kinos und natürlich viele Burgerbuden uvm.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Orchidee5!
München
Bewertet am 1. Mai 2012

Kürzlich war ich für 2 Nächte in diesem Hotel, das traumhaft direkt an den Niagara Fällen liegt.

Leider hatte ich ein Zimmer mit "Pseudo-Fenster": Hinter den Holz-Jalousien verbag sich ein winziger Innehof mit der nächsten Hauswand in geringem Abstand. Zimmer war groß, mit großen Betten, Schreibtisch mit TV, Schrank, aber leider etwas düster aufgrund des fehlenden Tageslichts. Zimmer und auch Bad waren ok aber mehr auch nicht, bei dem Namen hätte ich eigentlich schon um einiges mehr erwartet.

Faszinierend ist das Fallsview Restaurant, das ganztägig geöffnet hat. Hier gibt es auch ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Als Frühaufsteher bekommt man immer einen Platz direkt am Fenster, das entschädigt ein klein wenig für den nicht vorhandenen Zimmerausblick.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview reservieren.
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Reisemaus I!
Germany
Bewertet am 22. November 2011

Erhält man ein Fallsview Zimmer oder eines mit dem Blick auf die Stadt, hätte meine Bewertung einen Stern mehr - mehr aber auch nicht.

Ich dagegen erhielt ein Zimmer nach innen, in dem es auch am hellichten Tag stockfinster war. Das Fenster hätte man sich auch sparen können, zeigte es doch lediglich auf einen kleinen Innenhof.

Die besten Zeiten hatte dieses Zimmer jedenfalls hinter sich.

Self-Parking ist für um die 20 Dollar zu haben und außer der Nähe zu den Fällen bietet es keinerlei Vorteil. Mein Tipp: Lieber oberhalb der Einkaufsstraße an einen der zahlreichen Hotels/Motels übernachten. 3 min weiter abseits kriegt man für seinen Kurs bessere Hotels/Motels.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, SironDK!
Bad Nenndorf, Deutschland
Bewertet am 4. August 2011

WHAT A GREAT HOTEL! The best view of the falls...best getaway ever!!
Waren Ende Juli während einer Kanada/USA Rundreise für eine Übernachtung im Sheraton on the Falls Hotel mit dem Ziel, uns die Niagarafälle anzusehen. Das Hotel liegt direkt gegenüber den beiden Niagarafällen. Es war für uns ein atemberaubender Blick auf die Fälle und auch ein wunderschöner Blick auf die downtown von Niagara mit den nur 100 m entfernten Skylon Tower.
Für Erholungsmöglichkeiten hat das Hotel einen Spa, ein voll ausgestattetes Fitness-Center, einen beheizten Innenpool und einen sehr schönen Außenpool (im 12 Stock) mit einer super Aussicht auf die Niagarafälle. Das Sheraton on the Falls Hotel ist außerdem mit dem Casino Niagara, mit seinen Tausenden Spielautomaten und Hunderten Spieltischen direkt verbunden. Es liegt ebenfalls nur wenige Schritte entfernt von den großartigen Themenlokalen Rainforest Café, Hard Rock Café, den MGM Studio Plaza und Planet Hollywood, die sich auf dem Gelände Falls Avenue befinden.
Wir hatten ein Zimmer in der 22 Etage mit Balkon und Blick auf die Fälle. Das Zimmer war riesig groß, und bestand aus zwei Ebenen, mit King-Size-Bett, Sprudelbad (Jacuzzi) und auch mit je einen (oben und unten) Kamin (Fake, mit Elektrofeuer) und und…..

Zum Schluss einige Feedbacks bzw. Empfehlungen:
- zum Frühstücken empfehlen wir für wenig Geld, den Coffeeshop in der Hotelhalle, wo man auch Starbucks-Kaffee bekommt. Auch das 24 Meter langes Frühstück-Buffet im Fallsview Restaurants (Kids eat free), mit Blick auf die Wasserfälle, ist einen Besuch wert.
- Da Parken sehr teuer ist (über 30 $), empfehlen wir das Selbstparking in der Hotelgarage für ca. 18 $ oder in der Umgebung für ca. 10 $.
- Unbedingt ein Zimmer mit "Falls View" buchen. Besonders abends sehr schön, da dann die Fälle beleuchtet sind.
- Einen Flug mit den Helikopter über die Fälle. Ein atemberaubendes Erlebnis was unvergesslich bleibt. Da es zwei Anbieter gibt, empfehlen wir den „Niagara District Airport „ (National Helicopters ), der z. B. über den Anbieter „Viatorcom.de“ vorab zu buchen ist.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir, bei einer so einmaligen Sightseeing Tour wie die Niagarafälle, beim Hotel nicht am falschen Ende sparen sollte, um die Urlaubsfreude evtl. durch u.a. schlechte Unterkunft zu trüben. Dieses Hotel ist für uns ein Spitzenhotel, für höchste Ansprüche, mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir würden jeder Zeit wieder ins Sheraton on the Falls Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, KW2507!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 11 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.856 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.685 Bewertungen
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 13 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.773 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Sie waren bereits im Sheraton on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Falls

Unternehmen: Sheraton on the Falls
Anschrift: 5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Falls Niagara Falls
Sheraton On The Falls Hotel Niagara Falls