“Spitzenhotel, Spitzenlage, Beste Aussicht; Einfach Super, super…”
Bewertung zu Sheraton on the Falls

Sheraton on the Falls
Nr. 7 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bad Nenndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.011 "Hilfreich"-
“Spitzenhotel, Spitzenlage, Beste Aussicht; Einfach Super, super…”
Bewertet am 4. August 2011

WHAT A GREAT HOTEL! The best view of the falls...best getaway ever!!
Waren Ende Juli während einer Kanada/USA Rundreise für eine Übernachtung im Sheraton on the Falls Hotel mit dem Ziel, uns die Niagarafälle anzusehen. Das Hotel liegt direkt gegenüber den beiden Niagarafällen. Es war für uns ein atemberaubender Blick auf die Fälle und auch ein wunderschöner Blick auf die downtown von Niagara mit den nur 100 m entfernten Skylon Tower.
Für Erholungsmöglichkeiten hat das Hotel einen Spa, ein voll ausgestattetes Fitness-Center, einen beheizten Innenpool und einen sehr schönen Außenpool (im 12 Stock) mit einer super Aussicht auf die Niagarafälle. Das Sheraton on the Falls Hotel ist außerdem mit dem Casino Niagara, mit seinen Tausenden Spielautomaten und Hunderten Spieltischen direkt verbunden. Es liegt ebenfalls nur wenige Schritte entfernt von den großartigen Themenlokalen Rainforest Café, Hard Rock Café, den MGM Studio Plaza und Planet Hollywood, die sich auf dem Gelände Falls Avenue befinden.
Wir hatten ein Zimmer in der 22 Etage mit Balkon und Blick auf die Fälle. Das Zimmer war riesig groß, und bestand aus zwei Ebenen, mit King-Size-Bett, Sprudelbad (Jacuzzi) und auch mit je einen (oben und unten) Kamin (Fake, mit Elektrofeuer) und und…..

Zum Schluss einige Feedbacks bzw. Empfehlungen:
- zum Frühstücken empfehlen wir für wenig Geld, den Coffeeshop in der Hotelhalle, wo man auch Starbucks-Kaffee bekommt. Auch das 24 Meter langes Frühstück-Buffet im Fallsview Restaurants (Kids eat free), mit Blick auf die Wasserfälle, ist einen Besuch wert.
- Da Parken sehr teuer ist (über 30 $), empfehlen wir das Selbstparking in der Hotelgarage für ca. 18 $ oder in der Umgebung für ca. 10 $.
- Unbedingt ein Zimmer mit "Falls View" buchen. Besonders abends sehr schön, da dann die Fälle beleuchtet sind.
- Einen Flug mit den Helikopter über die Fälle. Ein atemberaubendes Erlebnis was unvergesslich bleibt. Da es zwei Anbieter gibt, empfehlen wir den „Niagara District Airport „ (National Helicopters ), der z. B. über den Anbieter „Viatorcom.de“ vorab zu buchen ist.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir, bei einer so einmaligen Sightseeing Tour wie die Niagarafälle, beim Hotel nicht am falschen Ende sparen sollte, um die Urlaubsfreude evtl. durch u.a. schlechte Unterkunft zu trüben. Dieses Hotel ist für uns ein Spitzenhotel, für höchste Ansprüche, mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir würden jeder Zeit wieder ins Sheraton on the Falls Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, KW2507!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 5. Juli 2011

Vor ort DAS Hotel mit dem besten Blick auf die Fälle. Hatten ein Zimmer im 17. Stock. Sehr ordentlich, sehr sauber. macht alles einen sehr gehobenen Eindruck. Im Zimmer war auch ein Kamin (Fake, mit Elektrofeuer). Sieht aber im Dunkeln ganz nett aus. Vom Hotel aus ist alles sehr leicht zu erreichen. Ausblick atemberaubend. man macht morgens das fenster auf und laucht den Wasserfällen... Einfach toll.
Gerne wieder.
Aber: Parkplatzgebühr ziemlich happig und besonders sorgsam gehen die nicht mit den (Miet)-Autos um. In D hätte man Probleme bei der Rückgabe. Bei den Ami-Firmen, die nicht jeden Kratzer bemängeln, gehts aber. Sollte aber auch nciht sein...

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, rimad!
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe das Hotel auf einer Rundreise besucht und ich muss sagen der Name des Hotels ist Programm denn es liegt direkt gegenüber der American Falls. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, sollte man unbedingt darauf achten, ein Zimmer mit Blick auf die Fälle zu buchen. Besonders abends sehr schön, da dann die Fälle beleuchtet sind.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, 19102012l!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2011

Haben uns auf ein Zimmer mit Fenster gefreut, vielleicht mit Blick auf die Niagara Fälle. Aber das Fenster hat sich als Fake herausgestellt, wir konnten nur auf einen Vorraum zu den Veranstaltungsräumen blicken!
Das abgewohnte Zimmer war sauber, soweit man es bei der Raumausleuchtung beurtel kann. Leider war das Zimmer auch noch in der Nähe vom Aufzug, dementsprechend war der Geräuschpegel hoch.
Personal war freundlich und hilfsbereit, trotzdem würden wir in diesem Hotel nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Peter_L28!
Linz, Österreich
Bewertet am 12. Januar 2011

Wann immer es Sie nach Niagara Falls verschlägt, sollten Sie soviel von den Wasserfällen wie möglich erhaschen. Im Sheraton gelingt dies perfekt, denn bei entsprechender Zimmerkategorie eröffnen sich eindrucksvolle Blicke auf "The Falls".
Auch das Hotelrestaurant bietet Ambiente, Aussicht und ausgezeichnete Küche, wobei die Steaks ein besonderes Highlight darstellen. Unser Zimmer mit verglastem Bad, Whirlpool und Panoramafenster war erstklassig, eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, oreggp!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Dieses Hotel hat wirklich eine Traumlage! Direkt gegenüber den American Falls. Wir hatten eine Zimmer mit Fallsview gebucht (muss man machen, sonst brauch man nicht hingehen) und bekamen sofort ein Upgrade in eine Junior Suite im 22. Stock! Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und technisch auf den neusten Stand. Der Gag besteht dann darin, dass man vom Bett aus abends die beleuchteten Falls sehen kann. Mit Fenster auf das stänige Rauschen zu hören ist ein einmaliges Erlebnis. Absolut empfehlenswert. Das Geld hat sich für das Hotel gelohnt. Auch sollte man die Falls möglichst nicht am Wochenende besuchen. Unter der Woche überhaupt kein Anstehen - alles komplett entspannt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jostone007!
Attendorn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. November 2010

Wir haben das Hotel auf einer Rundreise besucht. Das Hotel liegt quasi gegenüber den "American Falls". Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensizebetten. Das Zimmer hatte keinen Balkon, war aber sehr großzügig von den Abmessungen. Gefrühstückt haben wir im obersten Stock mit Blick auf beide Fälle - fantastisch, muß man unbedingt mal gesehen haben. Im Hotel gibt es einen Parkplatz und auch einen Valetservice. Zum sonstigen Service kann ich nicht viel sagen, da wir auf der Durchreise waren. Allerdings liegt das Hotel fußläufig zur Downtown Niagara Falls. Insgesamt würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Nexgen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 11 von 128 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 29 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Sheraton on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Falls

Unternehmen: Sheraton on the Falls
Anschrift: 5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 324€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Falls Niagara Falls
Sheraton On The Falls Hotel Niagara Falls