“Schöne große Zimmer, sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Rodeway Inn Fallsview

Rodeway Inn Fallsview
Nr. 17 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Doublerooms im 2ten level zum parkplatz hin. Die Räume sind nicht neu möbiliert, dafür aber leise und ohne störende Gerüche. Im Zimmer war eine Badewanne. Zwei Waschbecken. Eines im Bad und eines davor. TV, Coffeemaker und Klima funktuinierten. Der Raum ist großzügig geschnitten. WIFI ging manchmal nicht. Sollte aber repariert werden. Sehr freundlicher Empfang. Parken kostet war aber gut. Zu Fuß ca 10 min zum Aussichtspunkt zu den Fällen. 5 min zum T.G.I. Fridays und Starbucks.

Wir würden da wieder ein Zimmer buchen. Auch für Deutschen Standard nicht schlecht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Louis_de_Funess!

Bewertet am 25. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in dem Motel, als wir die Fälle besuchten und hatten eine durchschnittliche Erfahrung.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, denn die Fälle sind zu Fuß zu erreichen.
Der verfügbare Außenpool ist sehr angenehm wurde von uns genutzt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch sauber.
In unserem Zimmer war am Abend die Batterie des Rauchmelders leer und das Ding gab alle 10 Sekunden einen schrecklichen Pfeifton von sich. Der Rezeption gemeldet dauerte es leider über eine Stunde bis die Batterie gewechselt wurde. Da es schon Abend war und wir nach einer langen Autofahrt schlafen wollten, waren wir deshalb verärgert.
Das inkludierte "Frühstück" bestand aus Kaffee und 2 Scheiben Toast.
Insgesamt denke ich, dass es in Niagara Falls bessere Alternativen gibt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max P!
Bewertet am 20. September 2013

Die Zimmer (wir hatten zwei Zimmer mit jeweil zwei Queen-Size Betten gebucht) waren sehr großzügig geschnitten. Praktisch ist, dass es ein Bad gib & außerhalb des Bades noch einen Waschtisch mit Waschbecken und großem Spiegel. Zudem vorhanden ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, sowie Kaffeemaschine. Die Zimmer waren sehr sauber, leider konnte man die Fenster nicht öffnen...
Absolut perfekt ist die Lage des Inns, zu Fuß nur 7 Minuten von den Kanadischen Niagara Fällen und dem "Strip" entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 Prozent.
Das einzige was uns geärgert hatte war, dass beim Frühstück (gibt es in einem extra "Nebenraum" des Inn - nicht im Übernachtungspreis mit inbegriffen!) das Trinkgeld ohne Kommentar mit auf die Rechnung geschrieben wurde. Leider wurde der Zusatzbetrag nur durch ein "Kürzel" vermerkt, nicht wirklich offensichtlich & ärgerlich für uns, da wir nochmals zusätzlich "bar" Trinkgeld bezahlten (insgesamt fast 30 %!?). Auch bei der Hotel- Abrechnung wurde auf den brutto Rechnungsbetrag vom Frühstück (inkl. Trinkgeld!!!) nochmals Steuer berechnet... hier ist uns zum Glück der Fehler aufgefallen. Leider war die Dame an der Rezeption ziemlich überfordert und erklärt uns, wir sollen doch bitte den korrekten Betrag ausrechnen und stellte uns einen Taschenrechner vor die Nase. Letztendlich (nach über 20 Minuten) erhielten wir dann die Gutschrift!

Zimmertipp: Rechnungen lieber einmal mehr, als einmal zu wenig kontrollieren und bei "komischen" Beträ ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, NYCf0rever!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Motel liegt sehr zentral und die Hauptattraktionen sind alle zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr gross und für ein Motel gut ausgestattet. Alles sehr sauber! Das Service-Personal war sehr freundlich und versorgte mich beim Check-In mit Rabatt-Coupons für die Hauptattraktionen. Wer Geld sparen will und nicht Wert auf "Fallsview" vom Hotelzimmer aus legt, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Julia K!
Bewertet am 10. November 2012

Ich war wirklich positiv überrascht von diesem Motel. Das Motel ist zudem sehr zentral gelegen und in wenigen Gehminuten erreicht man die Niagara Falls.

Im Oktober ist schon Nebensaison hier und wir waren praktisch die einzigen Gäste. Trotzdem wurden wir sehr herzlich bedient und im Small-Talk wurden uns noch einige lokale Sehenswürdigkeiten empfohlen.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage ist auch sehr ruhig.

Frühstück ist nicht inbegriffen, es hat aber im gleichen Gebäude ein kleines Frühstücks-Cafe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheKringel!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Rodeway Inn Fallsview liegt etwa 500 m entfernt von den Niagara Fällen und ist eine "Preis-Leistungs-Oase" inmitten der teuren Kettenhotels mit den großen Namen und auch weit genug entfernt von den arg touristischen Clifton Hills. Der Minolta-Tower, von dem man für nur 5 $ (für diese Gegend echt ein Schnäppchen) eine super Aussicht und erste Orientierung auf die Fälle hat. liegt quasi direkt gegenüber. Das Hotel ist sauber, zweckmäßig und super für alle, die ihre Dollars lieber in Niagara Fall Adventures wie Maid oif the Mist oder Journey behind the Falls als in überteuerten Hotels investieren wollen. Wir würden auch beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kyrill18!
Bewertet am 20. August 2008

Pro:
- die Zimmer waren sehr sauber.
- das Frühstück war großartig, es war nicht zu teuer und es wurde im Hotel serviert.
- in nur 5 Min. läuft man zu den Wasserfällen.
- es ist in der Nähe des Zappi's, wo man sehr gut und günstig essen kann.
- die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
- es war ruhig, man hat nicht viel Lärm gehört.
- die Zimmer waren groß, außerhalb des Badezimmers gab es ein extra Waschbecken und einen Spiegel.
- das Wasser der Dusche wurde sehr schnell heiß.

Kontra:
- kein Aufzug.
- im Zimmer war kein Kühlschrank.
- zum Clifton Hills, wo es ein Kasino, Geschäfte, ein Wachsmuseum etc. gibt, muss man lang laufen.

Danke, heathergreg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
1,3 km entfernt
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls
Howard Johnson Hotel by the Fall ...
Nr. 18 von 128 in Niagarafälle
0,2 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
1,6 km entfernt
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 21 von 128 in Niagarafälle
0,7 km entfernt
Wyndham Garden Niagara Falls Fallsview
Wyndham Garden Niagara Falls Fal ...
Nr. 24 von 128 in Niagarafälle
0,2 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
1,7 km entfernt
Best Western Plus Cairn Croft Hotel

Sie waren bereits im Rodeway Inn Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Fallsview

Anschrift: 6663 Stanley Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3Y9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 18 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 60€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn Fallsview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Fallsview Niagara Falls
Rodeway Gasthof Fallsview