Rodeway Inn Fallsview
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Country Inn
  • Inklusive Frühstück
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
153 $*
138 $*
Hotels.com
  • Fitnessstudio
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Orbitz.com
145 $*
138 $*
Booking.com
  • Restaurant
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Pool
Best Western Plus Cairn Croft Hotel(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
170 $*
130 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. September 2013

Die Zimmer (wir hatten zwei Zimmer mit jeweil zwei Queen-Size Betten gebucht) waren sehr großzügig geschnitten. Praktisch ist, dass es ein Bad gib & außerhalb des Bades noch einen Waschtisch mit Waschbecken und großem Spiegel. Zudem vorhanden ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, sowie Kaffeemaschine. Die Zimmer waren sehr sauber, leider konnte man die Fenster nicht öffnen...
Absolut perfekt ist die Lage des Inns, zu Fuß nur 7 Minuten von den Kanadischen Niagara Fällen und dem "Strip" entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 Prozent.
Das einzige was uns geärgert hatte war, dass beim Frühstück (gibt es in einem extra "Nebenraum" des Inn - nicht im Übernachtungspreis mit inbegriffen!) das Trinkgeld ohne Kommentar mit auf die Rechnung geschrieben wurde. Leider wurde der Zusatzbetrag nur durch ein "Kürzel" vermerkt, nicht wirklich offensichtlich & ärgerlich für uns, da wir nochmals zusätzlich "bar" Trinkgeld bezahlten (insgesamt fast 30 %!?). Auch bei der Hotel- Abrechnung wurde auf den brutto Rechnungsbetrag vom Frühstück (inkl. Trinkgeld!!!) nochmals Steuer berechnet... hier ist uns zum Glück der Fehler aufgefallen. Leider war die Dame an der Rezeption ziemlich überfordert und erklärt uns, wir sollen doch bitte den korrekten Betrag ausrechnen und stellte uns einen Taschenrechner vor die Nase. Letztendlich (nach über 20 Minuten) erhielten wir dann die Gutschrift!

Zimmertipp: Rechnungen lieber einmal mehr, als einmal zu wenig kontrollieren und bei "komischen" Beträgen und vermerken nachfragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, NYCf0rever!
Bewertet 1. Mai 2013

Das Motel liegt sehr zentral und die Hauptattraktionen sind alle zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr gross und für ein Motel gut ausgestattet. Alles sehr sauber! Das Service-Personal war sehr freundlich und versorgte mich beim Check-In mit Rabatt-Coupons für die Hauptattraktionen. Wer Geld sparen will und nicht Wert auf "Fallsview" vom Hotelzimmer aus legt, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Julia K!
Bewertet 10. November 2012

Ich war wirklich positiv überrascht von diesem Motel. Das Motel ist zudem sehr zentral gelegen und in wenigen Gehminuten erreicht man die Niagara Falls.

Im Oktober ist schon Nebensaison hier und wir waren praktisch die einzigen Gäste. Trotzdem wurden wir sehr herzlich bedient und im Small-Talk wurden uns noch einige lokale Sehenswürdigkeiten empfohlen.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage ist auch sehr ruhig.

Frühstück ist nicht inbegriffen, es hat aber im gleichen Gebäude ein kleines Frühstücks-Cafe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheKringel!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Rodeway Inn Fallsview liegt etwa 500 m entfernt von den Niagara Fällen und ist eine "Preis-Leistungs-Oase" inmitten der teuren Kettenhotels mit den großen Namen und auch weit genug entfernt von den arg touristischen Clifton Hills. Der Minolta-Tower, von dem man für nur 5 $ (für diese Gegend echt ein Schnäppchen) eine super Aussicht und erste Orientierung auf die Fälle hat. liegt quasi direkt gegenüber. Das Hotel ist sauber, zweckmäßig und super für alle, die ihre Dollars lieber in Niagara Fall Adventures wie Maid oif the Mist oder Journey behind the Falls als in überteuerten Hotels investieren wollen. Wir würden auch beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kyrill18!
Bewertet 20. August 2008

Pro:
- die Zimmer waren sehr sauber.
- das Frühstück war großartig, es war nicht zu teuer und es wurde im Hotel serviert.
- in nur 5 Min. läuft man zu den Wasserfällen.
- es ist in der Nähe des Zappi's, wo man sehr gut und günstig essen kann.
- die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
- es war ruhig, man hat nicht viel Lärm gehört.
- die Zimmer waren groß, außerhalb des Badezimmers gab es ein extra Waschbecken und einen Spiegel.
- das Wasser der Dusche wurde sehr schnell heiß.

Kontra:
- kein Aufzug.
- im Zimmer war kein Kühlschrank.
- zum Clifton Hills, wo es ein Kasino, Geschäfte, ein Wachsmuseum etc. gibt, muss man lang laufen.

Danke, heathergreg!