Rodeway Inn Fallsview
166 $*
142 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
116 $*
Hotels.com
  • Fitnessstudio
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
100 $*
130 $*
76 $*
Groupon.com
  • Pool
Sheraton on the Falls(Niagarafälle)
164 $*
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2012

Ich war wirklich positiv überrascht von diesem Motel. Das Motel ist zudem sehr zentral gelegen und in wenigen Gehminuten erreicht man die Niagara Falls.

Im Oktober ist schon Nebensaison hier und wir waren praktisch die einzigen Gäste. Trotzdem wurden wir sehr herzlich bedient und im Small-Talk wurden uns noch einige lokale Sehenswürdigkeiten empfohlen.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage ist auch sehr ruhig.

Frühstück ist nicht inbegriffen, es hat aber im gleichen Gebäude ein kleines Frühstücks-Cafe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheKringel!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Rodeway Inn Fallsview liegt etwa 500 m entfernt von den Niagara Fällen und ist eine "Preis-Leistungs-Oase" inmitten der teuren Kettenhotels mit den großen Namen und auch weit genug entfernt von den arg touristischen Clifton Hills. Der Minolta-Tower, von dem man für nur 5 $ (für diese Gegend echt ein Schnäppchen) eine super Aussicht und erste Orientierung auf die Fälle hat. liegt quasi direkt gegenüber. Das Hotel ist sauber, zweckmäßig und super für alle, die ihre Dollars lieber in Niagara Fall Adventures wie Maid oif the Mist oder Journey behind the Falls als in überteuerten Hotels investieren wollen. Wir würden auch beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kyrill18!
Bewertet 20. August 2008

Pro:
- die Zimmer waren sehr sauber.
- das Frühstück war großartig, es war nicht zu teuer und es wurde im Hotel serviert.
- in nur 5 Min. läuft man zu den Wasserfällen.
- es ist in der Nähe des Zappi's, wo man sehr gut und günstig essen kann.
- die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
- es war ruhig, man hat nicht viel Lärm gehört.
- die Zimmer waren groß, außerhalb des Badezimmers gab es ein extra Waschbecken und einen Spiegel.
- das Wasser der Dusche wurde sehr schnell heiß.

Kontra:
- kein Aufzug.
- im Zimmer war kein Kühlschrank.
- zum Clifton Hills, wo es ein Kasino, Geschäfte, ein Wachsmuseum etc. gibt, muss man lang laufen.

Danke, heathergreg!
Bewertet 25. Februar 2007

Wir suchten nach einem Hotel für kleines Geld und dies hier schien in Ordnung zu sein. Das war es auch - die Angestellten waren hilfsbereit und einziger negativer Punkt war, dass die Eismaschine zu nahe an unserem Zimmer war und jede Menge Lärm machte. Die Lage war fantastisch - wir konnten alles zu Fuß erreichen und der Deal zwischen dem Hotel und einem der Restaurants vor Ort war für uns sehr gut.

4  Danke, Ozzyjack!
Bewertet 4. Dezember 2006

All die Bewertungen auf dieser Seite sind sehr hilfreich. Wir suchten nach einer günstigen Unterkunft in Niagara, das schien nicht so einfach zu sein. Das Zimmer war mehr als ordentlich. Die Angestellten waren extrem höflich und hilfsbereit. Bis zum Fallsview Kasino waren es vom Hotel aus zu Fuß ca. 5-10 Minuten. Fantastisch! Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Radisson, ich wette, dass das mehr als doppelt soviel kostet. Wir haben einschl. Steuern 61 Dollar bezahlt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen!!

3  Danke, voltamars!